Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde
Kirchenstr. 4, Illingen

Dr. med. Bernhard Bastian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Bastian?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich kam ohne Termin nach einer OP in Sulzbach in die Sprechstunde. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben. Ich konnte trotz vollem Terminkalender immer einen passenden Termin bekommen. Dr. Bastian kennt sich in seinem Fach sehr gut aus. Sehr kompetent, freundlich und erklärt sehr gut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr freundliches Team. Kompetenter, ruhiger Arzt. Beim akuten Fall sofort einen Termin bekommen. Auch die Wartezeit ist annehmbar. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde Andere

Seit etwa 10 Jahren bin ich bei Dr. Bastian in Behandlung. Ruhig, sachlich, sorgfältig kontrolliert und behandelt er in regelmäßigen Abständen die Folgen einer Operation in einer Augenklinik. Dank dieser Behandlung hat sich der Zustand des betroffenen Auges trotz der gegeben Problematik deutlich verbessert. Termine werden patientengerecht vergeben und eingehalten, sodass im Wartezimmer keine großen Wartezeiten entstehen. Das neue Team mit der bewährten, stets freundlichen Teamleitung verdient 5 Sterne Anerkennung und an dieser Stelle ein herzliches Danke für die Leistung.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde

Trotz schlechter Bewertungen habe ich mich von einem Termin nicht abschrecken lassen, und das war gut so. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch in der Praxis bin ich auf nettes Personal und einen guten Arzt gestoßen. Auch der Umgang mit meinem kleinen Sohn war prima. Vielen Dank!

Netter Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde

Falsche Diagnose mit anschließenden unnötigen fachärztlichen Behandlungen: Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Kardiologe. Dazu passend eine total unfreundliche Dame an der Annahme und am Telefon. Dies müsste dem Arzt durch mehrere negative Bewertungen bekannt sein. Trotzdem duldet er das. Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

Abzuraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde

Ich war nach einer Netzhaut-OP zur Nachsorge in regelmäßigen Abständen in der Praxis.
Ich war immer sehr zufrieden mit Herrn Bastian .Er hat sich bei der Untersuchung Zeit genommen und ich hatte auch den Eindruck, dass er ein kompetenter Arzt ist .
Mein Besuch in der Praxis vorige Woche war dann aber auch mein letzter, da die Damen im Vorzimmer keinerlei Einfühlungsvermögen, bzw. Benehmen haben und mich sehr unfreundlich und behandelt haben. Sogar im Wartezimmer kann man jedes Telefonat einer Dame mithören, und einfach nur den Kopf schütteln über so viel Arroganz gegenüber den Patienten.
Beruf verfehlt!
Schade - gehe jetzt zu einem anderen Augenarzt.

Kompetenter Arzt - unfreundliches Vorzimmer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde

Also ich bin sehr sprachlos sowas unfreundliches in eurer Praxis mit euer Arzthelferinnen ist sehr traurig. Ich wollte einen Termin für eine Kontrolle für meine Augen ich merkte dass sie schlechter geworden sind ich habe einen Beruf den Taxifahrer und wollte einen Termin haben für die Kontrolle um festzustellen wie viel schlechter sie jetzt sind. Um eine Ermäßigung zu bekommen von der Krankenkasse. Aber leider war ihre Angestellte so unfreundlich und gab mir 7 Monat Wartezeit unglaublich

Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde

Trotz dem mein Auge tränt und entzündet ist, keine Behandlung.

Sehr distanziert und immer schlecht gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Notfall hat die Dame am Empfang uns nach Hause geschickt und wir haben erst 2 Tage später einen Termin bekommen. Der Termin wurde allerdings von der Helferin telefonisch bei mir abgesagt. Da ihr mein Verhalten anscheinend nicht gefallen hat.
Unhöflichste Helferin die ich jemals gesehen habe!!!!
Sie sagt nicht guten Tag, lässt uns eine gefühlte Ewigkeit an der Anmeldung stehen ohne ein Wort. Der Arzt kommt ab und an nach vorna aber auch er hat es nicht notwendig guten Tag zu sagen!

Leider kann ich den Arzt nicht beurteilen da die Helferin mich trotz Notfall ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bastian Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit akuten Beschwerden ohne Termin erschienen um mich nicht am Telefon abwimmeln zu lassen.Die Mitarbeiterin an der Rezeption ist die unhöflichste Person ,die mir seit langem begegnet ist.Sie lässt einen noch nicht mal ausreden. Der Arzt rennt vorbei ohne zu grüssen und kann einen nicht mal anschauen.Bin froh das er dann doch noch einige Worte an mich gerichtet hat ...Die Tropfen 3mal ,die Tropfen 2mal....Nie mehr!!!!!!

So herablassend bin ich noch nie behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben