Dr. med. Bernhard Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Benz. Er nimmt sich Zeit, informiert mich immer umfänglich.
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und entgegenkommen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

Bei Dr. Benz fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Er hilft mir immer zu 100% meine Beschwerden zu behandeln. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

An sich ein netter Arzt. Fühlt sich leider oft sehr schnell persönlich angegriffen und beleidigt wenn man sich als Patient kritisch äußert. Untersuchungen stelkt man sich auch anders vor. Ganz besonders unangenehm sind die schlecht organisierten Laborzeiten, besonders in den Coronazeiten. In der vorgegebenen Zeit kann jeder einfach für die Laboruntersuchungen kommen. Egal wieviel Patienten. Ellenlange Wartezeiten, und Warteschlangen für die Anmeldung, sind die Folge.

Organisation verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

Dr. Benz ist seit ca. 5 Jahren mein Hausarzt. Er ist immer sehr freundlich und hat offenes Ohr für alle meine Probleme. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung, hört genau zu und klärt mich immer sehr genau auf. Ein Arzt mit Herz und Seele. Seine Diagnosen sind klar, Behandlungen helfen gut. Ein sehr kompetenter und guter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

Ich bin seit etwa 3 Jahren als Patientin in der Praxis. Anfangs hatte ich einen guten Eindruck von Dr. Benz. Er ist kompetent. Dies hat sich nicht geändert. Allerdings hat das Interesse am Patienten stark nachgelassen. Er steht nicht mal vom Stuhl auf, um einen zu Untersuchen. Ferndiagnose vom Schreibtisch gegenüber, egal bei was. Noch weniger Engagement, und er würde mit dem Rücken zu einem Sitzen.
Werde den Hausarzt wechseln. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben. Aber kein schlechtes Jahr.

Seine Kollegin, die mich in Vertretung bereits öfter behandelt hat, ist eine empfehlenswerte Ärztin.

Mittlerweile: Noch weniger Interesse kaum möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

Habe diesen Arzt heute aufgesucht nachdem mein Hausarzt Urlaub hatte. Obwohl ich keinen Termin hatte und das Wartezimmer aufgrund der Erkältungs Periode voll war, empfand ich die Wartezeit als angemessen. Sowohl der Arzt als auch das Praxis Team, haben bei mir stets einen kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen. Auch die Blut entnahme und das Ekg wurden freundlich und professionell durchgeführt und erklärt. Weiter positiv aufgefallen ist mir das auch die meisten Patienten noch Umgangsformen besitzen, ein guten Tag und auf wiedersehen hörte man hier öfter. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Für meinen Teil habe ich einen neuen Hausarzt gefunden.

Kompetenter freundlicher Arzt nettes Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Eine ausfuehrliche Erklaerung und man fuehlt sich nicht "abgefertigt". Die Arzthelferinnen koennten allerdings freundlicher sein. Man hat oft das Gefuehlt, dass sie ueberfordert sind und lassen es an Patienten aus. Ausserdem koennte die Blutabnahme etwas besser ablaufen - welche von einer Arzthelferin nicht professionell genug durchgefuehrt wird.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

Dr. Benz ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich genügend Zeit für die Untersuchung nimmt. Er wirkt sehr kompetent und ich wurde von ihm immer ausführlich beraten und aufgeklärt.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Thaler und Bernhard Benz

Leider ist das Wartezimmer fast immer voll,aber ansonsten gibt er sich viel mühe