Sind Sie Dr. med. Bernhard Bötticher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Ich bin mit beiden Kindern dort und werde immer freundlich behandelt und gut beraten . Die Ärzte und das ganze Team sind sehr freundlich und ich bekomme auch immer gleich einen Termin . Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kinderärzten und bin froh , dass ich dort bin

Tolle Ärzte und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von 6 jahren mit meinem ersten Kindern in die Praxis Dr. BÖTTICHER/EHRET gewechselt, mittlerweile gehe ich mit meinen 3 Kindern dort hin.

Dr Bötticher, sowie auch Frau Dr. Hümmer-Ehret sind tolle, immer freundliche Kinderärzte mit sehr viel Erfahrung.
mittlerweile hat die Praxis neue Räumlichkeiten bezogen die modernsten Standards entsprechen.

Die Praxis ist stets hoch frequentiert dennoch kann man immer kommen wenn etwas ist und es ist bricht nie und Freundlichkeit oder Hektik aus

Sehr erfahrener toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder wurden mein Kind und ich von der unfreundlichen Sprechstundenhilfe herablassend behandelt. Einmal wurden wir sogar mit einem Rat ihrerseits regelmäßig abgespeist, der fatale Folgen gehabt hätte, da mein Kind Allergiker ist. Leider ist diese Dame, mit östlichen Akzent, eine Ausnahme, da das sonstige Team incl. der Ärzte stets freundlich waren.
Dennoch ist dies ein schlechtes Aushängeschild für eine Kinderarztpraxis, da gerade hier viel Fingerspitzengefühl abverlangt wird

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren schon oft bei Vertretungsärzten...aber immer wieder bin ich glücklich, bei Dr. Bötticher zu sein...nur die Parkmöglichkeiten sind ein wenig eingeschränkt und manchmal wünsche ich mir ein wenig mehr Zeit für aufkommende Fragen...

Seit 8 Jahren unser Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann aus eigener Erfahrubg sagen das Herr Bötticher der beste Kinderarzt in Weinheim ist.
Seit Geburt an gehe ich mit meinen zwei Kinder zum Dr Bötticher und ich bin sehr zufrieden auch anfangs wenn man als junge unerfahrene Mutter in die Praxis kam wurde man immer ernst genommen auch von den arzthelferinnen. Es wurde und wird immer noch auf jede noch so kleine frage eingangen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis immer nur weiter empfehlen. Natürlich gibt es mal Wartezeit aber die praxis ist so gut organisiert das kranke kinder vorgezogen werden.
Man kriegt immer am selben Tag einen Termin
Dr.Böttichers Sohn studiert auch Kindermedizin hoffentlich tritt er in die Fußstampfen von seinem vater. Liebes immer gut gelauntes praxisteam gut das es euch gibt

Der beste Kinderarzt in der Bergstraße • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wurde leider bei meinem Kind eine Infektionskrankheit nicht erkannt. Ich ging verunsichert am selben Tag noch zu einem anderen Kinderarzt, der die richtige Diagnose innerhalb von 15 Sekunden stellte. Dr. Bötticher verschrieb uns sogar ein falsches Medikament, das völlig ungeeignet gewesen wäre für mein Kind.

Falschdiagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnosen wurden viel schneller gefunden als bei vorigen Ärzten (Zöliakie, Allergie). Habe mich noch nie so ernst genommen gefühlt.

Lieblings-Arzt meiner Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hat den Herrn Dr. Bötticher als Kinderarzt und ist super zufrieden!

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bötticher ist ein toller Arzt. Leider ist die Praxis sehr überlaufen und daher ist die telefonische Erreichbarkeit oftmals sehr schlecht. Kommt man aber durch bekommt man bei akuten Erkrankungen immer einen kurzfristigen Termin (am selben Tag) und die Wartezeit ist auch OK. Allerdings hat man meistens das Gefühl, dass der Patient möglichst schnell "abgefertigt" wird. Die Praxis ist räumlich für zwei Ärzte sehr beengt, was diese hektische Stimmung in der Praxis vermutlich noch verstärkt.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 13 Jahren sind wir jetzt bei Dr Bötticher/Dr. Ehret, und das ist das beste Kinderarztteeam in der Region. Man kann toll mit beiden reden und selbst privat und nach Praxisschluß konnten wir uns an sie wenden. Mit der Behandlung waren wir auch immer zufrieden, es werden auch nicht immer gleich scharfe Geschütze aufgefahren (Antibiotika, Arznei) sondern auch mal homäopathische Mittel empfohlen, die auch zum Erfolg führen.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben