Dr. med. dent. Bernhard Boor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Mit Elan, Kompetenz und einem absolut sympathischen Hang zur Präzision führte Herr Dr. Boor die kieferorthopädische Behandlung durch.
Begleitet von einem freundlichen Team, das mit Rat und Tat zur Seite stand, fühlte ich mich stets gut aufgehoben.
Nun stehen meine Zähne wieder in Reih' und Glied :)
Das Versprechen "we make you smile" wurde also vollends erfüllt. Danke schön~

Dr. med. dent. Bernhard Boor

Vielen Dank für die so perfekte Zusammenarbeit.

Außergewöhnlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Ich (31 Jahre, männlich) war ca. 14 Monate bei Herrn Dr. Boor mit einer festen Zahnspange in Behandlung. Über die gesamte Behandlungsdauer war ich durchweg sehr zufrieden. Sowohl das Praxisteam wie auch Dr. Boor selber sind sehr freundlich und gut organisiert.
Vor der Behandlung wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und Dr. Boor gibt eine ehrliche und persönliche Sichtweise der Dinge ab. Bei jedem Termin wurden mir die nächsten Schritte der Behandlung erklärt.

Auch im persönlichen Umgang war ich sehr zufrieden. Dr. Boor nimmt sich Zeit für die Patienten und hält auch gerne mal einen privaten Plausch. Besonders schön fand ich, wie sehr er sich mit seinen Patienten über die erzielten Erfolge freut und auch weiter motivieren kann. Menschlich hat es einfach sehr gut gepasst.

Ich denke in der Praxis herrscht allgemein ein guter Teamspirit und auch der Umgang mit Azubis erschien mir immer sehr gut, lehrreich und fördernd.

Hervorheben möchte ich, dass die Behandlung deutlich schneller verlief, als zu Beginn angenommen wurde und daher auch letztendlich günstiger ausfiel. Ich kann nicht beurteilen, ob die Behandlung bei Dr. Boor teurer ist als woanders, aber sie ist ihr Geld absolut wert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde die Praxis immer weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Bernhard Boor

Vielen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung.
Wir haben gemeinsam im Team einen so schönen Erfolg erreichen können.
Es hat uns allen großen Spaß gemacht.
Viel Freude an Ihrem harmonischen Lächeln.

100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Nach 13 Monaten konnte meine feste Zahnspange deutliche früher entfernt werden als geplant war. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und dem Behanldungsverlauf. Man fühlt sich allzeit gut aufgenommen und Dr. Boor nimmt sich viel Zeit für die Patienten - auch für einen privaten Plausch. Es passt also auch zwischenmenschlich.
Mein Eindruck ist, dass er sich viel Zeit für sein Personal und insbesondere die Azubis nimmt. Das belegt auch den guten Spirit, der in der Praxis herrscht.

Dr. med. dent. Bernhard Boor

Vielen Dank für Ihren werschätzenden Kommentar.
Wir hatten eine sehr gute Zusammenarbeit, die so schöne Ergebnisse erst möglich macht: im Team zum Erfolg! ;-)

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Ich war lange Zeit bei Herr Dr. Boor in Behandlung und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war bemerkenswert und mit Hilfe von Dr. Boor habe ich mein Lächeln nun so, wie ich es haben wollte. In der Praxis habe ich mich immer wohl gefühlt und die Helfer/innen waren stets freundlich. Tolles Personal und ein Kieferorthopäde, der seine Arbeit kann!

Dr. med. dent. Bernhard Boor

Super Ergebnis durch außergewöhnliche Kooperation: so soll es sein!
Danke für Ihre so positive Rückmeldung!
Ihr Praxisteam Dr. Boor

Ein tolles Ergebnis nach großartiger (Zusammen-)Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Meine Behandlung bei Herrn und Frau Dr.Boor dauerte sechs Jahre lang. Trotz meiner erblich bedingten Progenie dritten Grades haben Herr Dr.Boor und sein Team meinen Kiefer und meine Zähne gerichtet und ein wunderschönes Ergebnis erzielt. Alle in der Praxis sind mir immer sowohl mit Freundlichkeit als auch mit Kompetenz entgegen getreten. Ich kann die Praxis Dr.Boor jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Bernhard Boor

Danke für das Verständnis der komplexen Geometrie und vielen Dank für den gemeinsamen Weg, der von Erfolg gekrönt wird.

Meine Behandlung bei Dr.Boor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Ich habe mich bei Dr. Boor sehr sicher und in guten Händen gefühlt, was sich jetzt, nachdem ich meine Zahnspange nach zwei Jahren rausbekommen habe, auch nochmal endgültig bestätigt hat. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und auch das Personal war total nett und verständnisvoll und man hat schnell Termine bekommen und konnte bei Schwierigkeiten immer vorbeikommen oder anrufen um Hilfe zu bekommen. Ich empfehle die Praxis sehr an jeden weiter!

So soll es sein.
Danke für das Vertrauen!
Ihr Praxisteam Dr. Boor

Ich empfehle die Praxis definitiv weiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Ich bin dort sehr zu Frieden gewesen man wurde immer freundlich empfangen ob es am Eingang war oder am Behandlingsstuhl.
Es lohnt sich die Behandlungszeit zu nutzen und für seine Schönheit der Zähne zu kämpfen.
Außerdem ist es dort sehr sauber und sieht gut aus.

Dr. med. dent. Bernhard Boor

Vielen Dank für diese positive Bestätigung unseres Engagements.
Das Team macht mit seinem Engagement solche erfolge möglich!
Alles Gute
Bernhard Boor

Freundlicher, netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Die Betreuung, Behandlung und das Ergebnis sind einfach gut. Wir können den Arzt bedenkenlos weiter empfehlen. Ein strahlendes Lächeln mit perfekten Zähnen sagen alles.

Dr. med. dent. Bernhard Boor

Vielen Dank für das Vertrauen und auch für die bestätigung hier im Netz.
Die Zusammenarbeit hat uns allen Spaß gemacht und dann zu einem so schönen Erfolg geführt.
Ihr Praxisteam Dr. Boor

Einfach super. Netter, kompetenter Arzt und das Ergebnis der Zähne ist sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

tolle Praxis mit sehr moderner Ausstattung! Die Beratung bei Herrn Dr. Boor war sehr persönlich und informativ! Er hat sich sehr viel Zeit genommen um all unsere Fragen zu beantworten. Mein Sohn hat sich sofort wohlgefühlt!

Dr. med. dent. Bernhard Boor

Wir legen wert auf individuelle , persönliche Betreuung: Scön, dass Sie das zu schätzen wissen.

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Tolles Vertrauensverhältnis. Sehr gute Information. Transparente Aufklärung bei Vorbereitung und Durchführung der Behandlung. Superfreundliches und kompetentes Mitarbeiterteam.

Dr. med. dent. Bernhard Boor

So soll es sein. Danke für Ihre persönliche Kommentierung!
Ihre Praxis Dr. Boor

Danke für die funktionale Korrektur im Erwachsenenalter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert