Dr. med. Bernhard Decke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

Dr. Decke ist ein super Arzt. Frau Xxxxx ist auch eine gute Ärztin. Kann beide nur empfehlen. Man sollte sich lediglich etwas Zeit mitbringen. Sonst alles top

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

Ich war diese Woche in der Praxis und ich muss sagen , diese junge Studentin, die gerade dort Famulatur macht ist ein Schatz. Der Arzt ist etwas später gekommen und sie hat mich währenddessen gefragt wie es mir geht, die Anamnese gemacht, mich untersucht bis der Dr Decke da war. Er bildet gute Studenten aus. Sogar während der Blutabnahme war sie vorsichtig ! Weiter so !

Guter Arzt und Mentor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

ein sehr einfühlsamer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer weiß wie einem geholfen werden kann. Ich kann ihn trotz manchmal langer Wartezeiten nur weiterempfehlen. Er hat, ohne ausnahme, ein tolles Team hinter sich,!
Die Praxis ist auch sehr gut.

Dr. Decke ist seit fast 40 Jahre unser kompetenter Familien-Hausarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

Alles super, seit jahren bin ich & meine Familie bei dr. Decke bei Behandlung ausser wartezeiten nicht zu bemängeln. Der beste arzt in der Umgebung!!!

Sehr loyaler, kompetenter & netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

Einer der besten Hausärzte wo ich je hatte, leider waren die Wartezeiten meist sehr lang, aber dr. Decke nahm sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten

Netter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

Dr. Decke ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer weiß wie einem geholfen werden kann. Ich kann ihn trotz langer Wartezeiten nur weiterempfehlen. Er hat Arbeitnehmerfreundliche Sprechstundenzeiten und ein tolles Team hinter sich, insbesondere Birgit und Derya sind zu loben! Die Praxis ist spitze!!

unser kompetenter Familien-Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

Er nimmt sich genügend Zeit für einen Patienten und klärt eine Krankheit genau auf, er ist sehr freundlich und findet die passende Behandlung gegen eine Krankheit. Wenn er einen Patienten schon länger kennt und ein Patient mehrmals wegen einer Krankheit etc da ist, kümmert er sich sehr sehr gut um einen! Leider besteht eine Wartezeit von ca 2 - höchstens 3 Stunden im Wartezimmer aber das warten lohnt sich jedes Mal ! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Der beste Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

Er ist seit über 35 Jahren mein Hausarzt und hat mir über alle Klippen geholfen. Er nimmt sich Zeit für sene Patienten. Das ist gut so. Wer macht das heute noch?
ABER : Terminvergaben stimmen nicht. 4 Patienten auf einen Termin : 14,20 Uhr , Wie ???
Da müsste was geändert werden, die Damen an der Rezeption ?
Der Doc ist trotzdem Klasse.

er ist auch außerhalb der sprechzeiten zu erreichen. immer ratschläge. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Decke und Maren Stegmann

Dr.Decke ist sehr kompetent der es versucht auch familär kennenzulernen,und falls er nicht weiterkommt dich mal an facharzt zu überweisen

Als internist sehr zuempfehlen,sein einziges manko ist das man sehr langewartezeiten hat

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Decke ist das Idealmodell eines Allgemeinmediziners

Freundlich und Nett, mit viel Zeit, klopft er die Beschwerden und Symptome ab, und hat nach etwaigen zusätzlichen Labortests immer die passende Diagnose parat.

Er scheut sich auch nicht seine begrenzte eigene Kapazität mit Überweisungen an entsprechende Fachärzte zuzugeben - der ideale Erstkontakt bei jedem Wehwehchen

Dabei behält er stets die Bekämfung der Ursache und nicht der Symptome im Auge.

Einziges Manko ist vielleicht, dass man aufgrund seiner wirklich intensiven und längeren Zeit, die er für jeden einzelen Patienten opfert, mnachmal mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen hat.

Aber ich warte gerne auf eine qualifizierte und intensive Behandlung

Super Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert