Dr. med. Bernhard Eistert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb Andere

Leider kann ich die Praxis bzw. insbesondere Herr Dr. Eistert nicht weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr unfreundlich und teilweise sogar unverschämt. Es wurde nur ein kurzer Blick in die Nase geworfen und meiner Meinung nach sehr schnell zu einer OP geraten. Hier hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht. Man sollte meinen, dass es verständlich ist, auf diese Aussage hin ein paar Fragen zu haben. Auf Fragen wurde jedoch deutlich gereizt geantwortet und sogar während meiner Frage, die Tür geöffnet und der nächste Kunde bereits herein gebeten. Ich verstehe, dass jeder Arzt auch einen gewissen Zeitdruck hat, aber er geht immer noch um eine OP und damit um einen Menschen. In der kurzen Zeit im Behandlungszimmer wurde ich einfach schnell abgefertigt. Mit Menschlichkeit hat das nichts zu tun. Hervorheben möchte ich allerdings, dass im Vergleich dazu alle Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit waren. Vielen Dank dafür!

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

In der Praxis hat man sich sehr wohl gefühlt, die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich. Herr Dr. Eistert hat sich sehr Zeit Genommen man kam sich nicht wie eine Nummer vor, er ist auf alles eingegangen und hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit getan ich kann endlich wieder atmen und das ohne Nasenspray einfach super. Herr Dr. Eistert und sein ganzes Team sind einfach nur weiter zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Herr Dr. Eistert überzeugt durch seine hohe fachliche Kompetenz. In verschiedenen Behandlungssituationen konnte er stets eine korrekte Einschätzung treffen. Herr Dr. Eistert hat mich bislang immer gut, verständlich und umfassend aufgeklärt. In der Praxis herrscht eine freundliche und patientenorientierte Atmosphäre. Absolute Empfehlung!
Mittlerweile habe ich bei Dr. Eistert weitere Behandlungen erhalten und kann meinen vorherigen positiven Erfahrungen nur bestätigen. Meine kürzlich durchgeführte Oberlidplastik ist hervorragend gelungen und die Betreuung im OP inkl. Aufklärung und Nachsorge war professionell und geschah in vertrauensvoller Atmosphäre. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, wenn auf dieser Plattform anonyme Negativ-Bewertungen vorgenommen werden, bei denen sich der Schreiber nichtmal die Mühe macht, mehrere Sätze zu schreiben sondern nur schlechte Noten vergibt. Diese unseriösen Methoden sind nicht akzeptabel und legen die Vermutung nahe, dass es sich um eine "Fake-Bewertung" handelt.

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Super schnelle Terminvergabe, prompte Lösung meines Problems. Kam wegen chronischer Neben, Stirn und Kieferhöhlen durch defektes Ohr. Die ambulante OP am Trommelfell war super organisiert, alles bestens gelaufen und Ergebnis besser als erwartet. Hörvermögen nach 20 Jahren wieder vorhanden und Nebenhöhlen Probleme so gut wie weg.
Dr. Eiserst ist auf diesem Gebiet einfach spitze, ging auf meine persönliche Angst vorm HNO deutlich besser ein als vermutet. Vielen Dank für alles !

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Fachlich ein sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt!

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend!

Rundherum zufrieden!

Sehr zu empfehlen weil: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Fühlten uns sehr gut aufgehoben, schnelle und kompetente Beratung. Kurzfristig Operationstermin bekommen. Mann und Tochter sehr zufrieden, absolut empfehlenswert. Ein sehr nettes und freundliches Team.

Kompetente und sehr freundliche Arzt ( tolles Team ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

ist sehr freundlich, strahl Ruhe aus in Verbindung mit hoher Kompetenz in verschiedenen Bereichen.
Sehr angenehmes Betriebsklima und sehr freundlicher und respektvoller Umgang mit Angestellten und Patienten.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Dr. Eistert hat bei mir eine Nasenmuschelverkleinerung nach der Celon-Methode vorgenommen.
8 Wochen nach der OP kann ich sagen, dass es ein voller Erfolg ist.
Damit haben 45 Jahre Nasentropfen-Abhängigkeit ein Ende.
Hatte vor ca. 30 Jahren eine Nasenscheidewandbegradigung, die hat aber nicht den Erfolg gebracht wie die Nasenmuschel-Verkleinerung.
Die OP war in 10 Minuten erledigt. Die Sedierung war so angelegt, dass ich sofort nach der OP wieder voll da war und mich normal unterhalten konnte.
Vielen Dank an Dr. Eistert und sein Team

Ich bin mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Eistert und Irina Greb

Sehr gründliche Untersuchung, kein Zeitdruck, kompetente Beratung. Man bekommt endlich mal erklärt um was es geht und ist nicht nur eine Nummer.

Sehr kompetent, gründlich, macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

"Endlich Migrânefrei"
Seit Jahren litt ich an Migrâne .Ohne Schmerzmittel konnte ich den Tag nicht verbringen.Pro Tag 3•2 Tabletten.Durch die Unterspritzung mit Azzalure bei Herrn Dr. Eistert war die Migrâne in zwei Tagen verschwunden.Ich bedanke von Herzen für die Empfehlung,da ich jetzt"Schmerzfrei "den Tag genießen "darf und kann".

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben