Praxen (2)

Dr. med. Bernhard Fuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 463..... Nummer anzeigen
0241 4636..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Uniklinik RWTH Aachen Franziskus Abt. Gelenk- und Extremitätenchirurgie
Morillenhang 27, Aachen-Mitte , Aachen

Dr. med. Bernhard Fuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich darüber dass Sie sich für das MVZ Praxisklinik Orthopädie in Aachen interessi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

188 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich schätze Herrn Dr. Fuß wirklich sehr, fachlich wie menschlich. OP ebenfalls gut verlaufen. Leider habe ich in der Nachsorge meiner Grosszehengrundgelenksversteifung einige Probleme, insbesondere Schmerzen. Er könnte mir wahrscheinlich helfen, allerdings sind Termine nur Wochen im voraus buchbar, also nicht bei akuten Problemen. In der Praxis sitzt man in der Regel über viele Stunden, ein wirklich sehr schlechtes Terminmanagement. Ich habe heute wieder über Stunden gewartet und bin dann ohne Behandlung nach Hause, weil ich wirklich keine weitere Zeit hatte. Sehr schade. Ich habe wirklich Schmerzen und es entwickelt sich eine Fehlstellung des 2. Zehs. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett, können aber ebenfalls nichts beschleunigen. Hier besteht trotz aller Wertschätzung dringend Handlungsbedarf.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich wurde am linken Fuß operiert, mit dem ganzen Team vom Dr. Fuß bin ich total zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, alle, die in der Praxis arbeiten, sind hilfsbereit und sehr nett und sympathisch. Ich kann überhaupt nichts Negatives sagen, bin positiv überrascht. Selbst telefonisch wurde ich freundlich weitergeholfen.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Nach 4 erfolglosen Fuß-Voroperationen innerhalb von 6 Jahren bin ich durch Internetrecherche auf die MVZ Praxisklinik, Herrn Dr. Fuß, aufmerksam geworden. Herr Dr. Fuß favorisierte zunächst konservative Behandlungen. Leider zeigte sich jedoch, dass eine weitere OP unumgänglich war. Herr Dr. Fuß war guter Hoffnung, eine Verbesserung meiner Gesundheitssituation herbei führen zu können (Palliativ-OP). Die OP verlief wie geplant, ein Kirschnerdraht wurde nach 4 Wochen völlig schmerzfrei gezogen. Im angrenzenden Fanziskuskrankenhaus wurde ich sehr fürsorglich behandelt. Heute ist die OP fast 6 Monate her. Ganz schmerzfrei bin ich (noch) nicht, aber kein Vergleich zu den Schmerzen, die ich vorher hatte. Ich kann wieder längere Strecken gehen und werde bald wieder leichte sportliche Aktivitäten aufnehmen. Somit hat mir die OP endlich mal geholfen und ich sage danke an Dr. Fuß und dem Pflegepersonal des Krankenhauses.


Standort: Uniklinik RWTH Aachen Franziskus Abt. Gelenk- und Extremitätenchirurgie Andere

Nach reiflicher Überlegung und Überzeugung durch Herrn Dr. Fuß wurde eine Sprunggelenksversteifung vorgeschlagen . Operiert , nach gut 5 Monaten keine Schmerzen mehr und top. Außer Sprinten kann ich alles wieder machen . Tolle fachliche Betreuung und alles sehr vertrauensvoll.


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich habe beide Füße mit einem Abstand von 6 Monaten bei dem Dr. Fuß operieren lassen. Ich hatte bereits über 10 Jahre Beschwerden trotz meines Alters. Das vertrauliche vor Gespräch und die ausführliche Untersuchung und Beratung haben mich darin bestärkt, die OP durch ihn durchführen zu lassen. Die OP und die Nachsorge verliefen beide reibungslos. Die OP Schwestern waren alle sehr freundlich und fürsorglich. Rezepte für diverse Hilfsmittel usw wurden ohne Probleme erstellt. Alles in einem kann ich die Praxis und insbesondere den Dr. Fuß weiterempfehlen. Er hat meine Füße von der Fehlstellung und den Schmerzen befreit und sie dabei sogar verschönert. Ich wünschte, ich hätte die OP bereits früher durchgezogen.


Standort: Uniklinik RWTH Aachen Franziskus Abt. Gelenk- und Extremitätenchirurgie Andere

Beim mir wurde das Sprunggelenk versteift. Herr Dr. Fuss hat mich sehr gut über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Danach erfolgte eine von Erfolg gekrönte Operation und eine sehr gute 1 zu 1 Betreuung während des Krankenhausaufenthalts ebenso danach durch Herrn Dr.Fuss.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Meine Hallux OP verlief problemlos, vorher gut informiert und kompetent über alle möglichen Probleme aufgeklärt, sodass ich entspannt in die OP gehen konnte. Sehr aufmerksame Nachuntersuchungen und Behandlungen. Das Klinikpersonal sehr liebevoll und zugewendet in allen Abteilungen.
Ein Arzt, den ich wärmstens empfehlen kann, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bedanke mich auf diesem Weg herzlichst.


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Ich bin schon mehrfach von Dr. Fuß operiert worden. Er ist ein Experte. Sein Praxisteam ist gut organisiert.
Besonders Erfreut bin ich über den Ablauf und die Organisation vor der Op, während des Op Aufenthalt und der Nachsorge.
Alles ist sehr gut gelungen, was ich von anderen Ärzten und Krankenhäusern so nicht kenne.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Nach verständlicher Aufklärung über die erforderliche OP wurde ein Zeitnaher OP Termin vereinbart. Bin am 30.09.22 an Hallux valgus von Dr.Fuß operiert worden.OP ist super gelaufen.Die Behandlung nach erfolgter OP war vorbildlich. Herr Dr. Fuß nahm sich die Zeit,seine Patienten aufzusuchen und sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das Pflegepersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Von mir gibt es für den gesamten Ablauf und die erforderlichen Pflegeleistungen nur die Bestnote!
Vielen Dank

Dr.Fuß ist sehr kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Meine Op war am 07.09.22. Die Op ist super gelaufen. Der Arzt und sein komplettes Team waren einfach toll. Ich fühle mich bei Dr. Fuß als Patientin sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und fürsorglich nach der Op gewesen.

Komponenter netter Arzt. Immer freundlich und fachlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen