Bernhard G. Hornberger, Zahnarzt Puchheim

Speichern

Zahnarzt mehr

32 Feedbacks

Speichern

Dr. Bernhard G. Hornberger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Vereinbarte Termine werden sehr gut eingehalten, man geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit. Das Team macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck und ist dabei immer freundlich. Die Ausstattung mit Technik und dem dazughörigen Wissen ist überdurchschnittlich - man muss lange suchen, um so etwas zu finden.

Sympathische Praxis mit Zeit für den einzelnen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Die Chefs und die Mitarbeiter sind an einer stetigen Verbesserung ihrer Arbeit interessiert. Dieses Geist verströmt die ganze Praxis. Termine werden fast minutiös eingehalten. Super wie gut alles klappt.

Stetiger Prozess der Verbesserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Gut erreichbar, tolle Sprechzeiten, freundliches Praxisteam, kompetente, einfühlsame Beratung und bisherige Leistungen zur vollen Zufriedenheit behandelt. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und gemeinsame Lösungen gesucht. Zeit für Gespräche ist vorhanden. Ein Rund-um-gutes Gefühl.

Moderne Praxis mit Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Hornberger und mehr als zufrieden. Ich habe entsprechend viele, auch komplizierte und langwierige Zahnbehandlungen von ihm durchführen lassen, darunter Kronen, mehrere Wurzelbehandlungen und auch ein Implantat. Alles wurde auf höchstem fachlichen Niveau, quasi schmerzfrei und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dr. Hornberger besticht über all die Jahre durch seine gleichbleibende Professionalität. Man merkt ihm stets seine Freude an der Arbeit an und die Behandlungszeiten werden durch kurzweilige Gespräche auf höchst angenehme Weise begleitet. Ich bin mehr als froh, in ihm den für mich idealen Zahnspezialisten gefunden zu haben. Abschließend möchte ich noch die Dentalhygiene erwähnen. Auch hier wird stets auf höchstem Niveau mit lobenswerter Exaktheit außergewöhnlich gut gearbeitet. Das gesamte Team trägt durch Freundlichkeit und Kompetenz zum ungewöhnlich positiven Wohlfühlfaktor der Praxis bei.
Absolut empfehlenswert!

enorm kompetent und hochprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Leider ist Frau vossen noch nicht angelegt. Auch diese Ärztin bekommt von mir bestnoten.

Es ist eine top ausgestattete Praxis mit einem supernetten und sehr freundlichem Team.

Dr. Hornberger hat mich sehr gut beraten .

Ich habe hier meine wohlfühlpraxis gefunden, obwohl ich ein leichter angstpatient bin

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen

Top zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Bei meinem Erstbesuch war ich klassischer Angstpatient und einige Jahrzehnte nicht mehr bei einem Zahnarzt gewesen. Dr. Hornberger hat sich dann sehr darum bemüht, mir in ausführlichen Vorgesprächen meine Vorbehalte zu nehmen, überzeugt hat mich dann die folgende Praxis, die geprägt war von ruhiger, stetiger und kompetenter Behandlung. Der teilweise nötige, doch erhebliche Knochenaufbau nach Parodontitis hat hervorragend funktioniert, so dass anschließend implantiert werden konnte. Diese erste umfangreiche Operation liegt jetzt einige Jahre zurück, so dass ich auch von der Haltbarkeit der Maßnahmen überzeugt werden konnte.
Seitdem sind meine Besuche Routine ohne Stress. Ich konnte mich dabei von den handwerklichen Fähigkeiten überzeugen, wie auch von den vielfältigen Fortbildungsmaßnahmen, die das ganze Team unternimmt. Mir scheint, dass die Praxis jeweils nach dem neuesten Stand der Technik operiert.
Bemerkenswert ist auch das Gesamt-Team in der Zusammensetzung der Talente wie auch in der stets verbindlichen und freundlichen Art, wie mit einem umgegangen wird. Die einzelnen Behandlungen wurden stets transparent und verständlich erläutert. Bei vereinzelten Problemen mit meiner Versicherung habe ich ebenfalls äußerst hilfreiche Unterstützung erfahren.
Neben diesen Erfahrungen habe ich speziell Dr. Hornberger als einen beweglichen und intelligenten Menschen erlebt, dessen geistige Flexibilität mich darauf vertrauen lässt, dass ich auch in Zukunft kompetent und zeitgemäß behandelt werde.

Lieber Patient,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf weitere langjährige Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Dr. Bernhard Hornberger

Menschlich zugänglich, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Insgesamt sehr zufrieden mit der Mannschaft . Ich werde diese Zahnarztpraxis in jedem Fall weiter empfehlen.

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlungen.
Liebe Grüße

Siehe unten: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Ich bin im Notdienst zu Dr. Hornberger gekommen. Ein Zahnarzt aus dem Landkreis hat mir mehrere Zähne verpfuscht und großen Folgeschaden angerichtet. Ich war traumatisiert und zum Angstpatienten geworden. Dr. Hornberger hat sich meiner einfühlsam angenommen und auf höchstem Niveau meine Zähne gerettet. Sehr empfehlen kann ich die Mikroskopische Wurzelbehandlung. Wo andere Ärzte ziehen, wird in dieser Praxis Zahnerhaltung praktiziert. Dr. Hornberger ist spitze und ich fühle mich sehr wohl dort.

Liebe Patientin,
ich freue mich immer wieder, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
Dr. Bernhard Hornberger

Dr. Hornberger war und ist meine Rettung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Der Zahnarzt, der mir meine Angst genommen hat!
Bei mir wurde eine Implantation vorgenommen. Wenn mir vorher jemand gesagt hätte wie problemlos so was verlaufen kann. Ich hätte es nicht geglaubt.
Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen, keine Schwellung noch blaue Flecken.
Einfach spitze

Dr. Bernhard G. Hornberger

Vielen Dank für Ihren sympathischen Komentar. Es freut mich, dass Sie Ihre Behandlung als so "angenehm" empfunden haben.
Bis bald
Dr. Bernhard Hornberger

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Seit ca. 8 Jahren in bester Behandlung und Betreuung! Umfangreiche Sanierungsmaßnahmen u.a. neue Kronen, Implantat - alles sehr gut verlaufen und beste Ästhetik. Sehr positiv ist auch das Bemühen um Zahnerhalt. Bestens zu empfehlen!

Dr. Bernhard G. Hornberger

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es uns scheinbar gelungen ist, die Zahnbehandlung doch erträglich zu gestallten. Viele Grüße und bis bald Ihr Dr. Bernhard Hornberger

Wohlfühloase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut