Dr. med. Bernhard Jeschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Jeschek?

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Das Ärzteteam hatte immer ein offenes Ohr für meine Belange und ich und meine Familie haben immer schnell umfassende und kompetente Hilfe erfahren. ----

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Das Ehepaar Jeschek ist sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich gut betreut und kann die Praxis nur jedem empfehlen und das ganze Praxisteam ist nett.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Eine reine Ansammlung an Unprofessionalität.
Empfangsdamen unfreundlich und stellen einen als Lügner dar und sind dauerhaft schlecht gelaunt, bravo.
Unprofessionell!
Frau Doktor nimmt Krankheiten von jüngeren Patienten nicht ernst (scheinbar sind nur ältere Menschen krank).

Mich hat diese Praxis als Patient verloren, ebenso mein Vertrauen.

Schlechteste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Für mich ist in der Praxis alles super. Ärzte Personal usw.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Es mag sein, dass der Beruf des Arztes nicht für jeden eine Berufung ist. Für eine kompetente Behandlung muss das auch nicht unbedingt der Fall sein. Und keine Frage, schlechte Tage gibt es immer und überall. Allerdings wurde ich das Gefühl nicht los, bei Dr. Jeschek in völlig falschen Händen zu sein. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, eine falsche, viel zu hohe Dosis eines Medikaments verschrieben (welche Frau Dr. Jeschek dann zum Glück per Anruf berichtigte), Fahrigkeit, sarkastische Bemerkungen, etc. Definitiv kein Arzt meines Vertrauens!

Zyniker im falschen Beruf? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Herr Dr. J. empfiehlt von sich aus Stillen nur 4-6 Monate danach Umstellung auf feste Nahrung ohne Nachfrage der Mütter. Er meint dass sich durch längeres Stillen unerwünschte orale Angewohnheiten ergeben unter anderem dass Kinder später vermehrt zu „Raucherkinder“ werden!!!! Da sie ja ständig was im Mund haben müssen! Ein Allg.Arzt der Babys um das wichtigste berauben will; Muttermilch und Geborgenheit. Mit der Aussage: man soll das Kind ruhig mal ne Nacht durchschreien lassen! Schrecklich

Arzt mit katastrophalen Empfehlungen an stillende Mütter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Bei einer banalen Erkältung vielleicht zu empfehlen, nicht aber wenn wirkliche Hilfe von Nöten wäre. Der Arzt stellt sich über die fachliche Kompetenz anderer im medizinischen Bereich tätigen Personen, zeigt sich nicht hilfsbereit und kooperativ und spricht in unangemessenem Ton mit Angehörigen seiner Patienten. So ein Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren und der Arzt auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Sehr inkompetent. Hatte Ausschlag, war ein Infekt der mir ein anderer Arzt dann richtig behandelt hat. Laut Jeschek (Herr und Frau) waren es die Windpocken.... völlig daneben

Wenn man nichts schlimmes hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Mit meine Probleme habe ich zu ihm gegangen, und er sagte mir das ich Hyperventillation habe, dann schrieb er auf eine Zettel drauf und sagte zu mir, das ich in Google nachschauen soll was diese Wort bedeutet ist und wie man das behandeln kann weil da kann man alles schön finden, und hat er mir gute Besserung gewünscht! Und wenn ich will er kann mir Valium aufschreiben aber ist es nicht sicher das bei mir helfen kann :) Eine Sache kann ich für jede empfehlen: Arzt Wechsel sofort!

Ich muss Arzt wechseln!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Beratung über krankheit

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben