Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin
Humboldtstr. 1, Simmerath

Dr. med. Bernhard Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Tatsächlich kann ich die positiven Berichte nur bestätigen. Ich bin seit fast 10 Jahren dort als Patient. Herr Jung nimmt sich Zeit für alle meine Fragen. Die Behandlung ist immer passend und kompetent.
Super prompt und unbürokratisch werden Rezepte und Überweisungen erstellt.
Ich liebe, dass Videosprechstunde angeboten wird.

Die neuen Praxisräume sind sehr angenehm, was ältere Beschwerden über die Praxisräume ausräumen sollte.

Genauso pragmatisch hat uns die Praxis durch die Coronazeit begleitet. Während manchen Praxen die "Nerven blank lagen" konnte man hier immer kommen, auch meiner Frau und Tochter wurde geholfen, obwohl die bei anderen Ärzten oder hauptsächlich im Ausland sind.

Auch für benötigten Coronatest wegen Reiseauflagen konnten unsere Mitarbeiter dorthin und es wurde bestmöglich geholfen.

Tatsächlich eine sehr gute Hausarztpraxis und m.E. darüber hinaus.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hatte ein offenes Ohr für die Probleme und reagiert mit Ruhe und Gelassenheit.Man merkt zwar ,dass er viel zu tun hat,was sich aber nicht auf das Patientengespräch auswirkt.

Dr Jung nimmt sich Zeit,auch im Impfstress • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Jung nimmt sich immer die nötige Zeit, erklärt alles ausführlich. Fachlich gibt es nichts zu bemängeln. Praxis und Personal ebenfalls top. Absolut empfehlenswert. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Verschreibt wiederholt Medikamente die ich nicht vertrage. Alternative Medikamente mit weniger Nebenwirkungen werden abgelehnt. Fühle mich bei ihm als Mensch 2.ter Klasse.
Obwohl ich schon seid 20 Jahren dort Oatientin bin, werde ich den Arzt wechseln.

Inkompetent. Kein guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr.Jung. Ich fühl mich dort super aufgehoben. Er nimmt sich immer super viel Zeit. Die Damen in der Praxis machen eine tolle Arbeit und sich jederzeit sehr Hilfsbereit.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid langem bei Dr Jung Patientin. In letzter Zeit bin ich überhaupt nicht mehr zu frieden und überlege den Arzt zu Wechseln.Er nimmt sich kaum Zeit.Zum 3.mal wurde falsche Diagnose und falsche Medikamente verschrieben.kann sich oft nicht mal erinnern was wir beim letzten mal besprochen hatten oder was er verordnet hatte und das nach gerade mal 2 Tagen. Ständig werde ich in diesem winzigen Raum fesetzt, der eher einer Abstellkammer gleicht. Kann diesen Arzt nicht Empfehlen.

Kann den Arzt nicht Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider bin ich vor ca. 8 Jahren verzogen und musste mir dann natürlich einen neuen Hausarzt suchen. Aber ich kann sagen, dass ich mich in sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nach meiner Schwangerschaft litt ich an Depressionen und er hat mir sehr geholfen und sich immer viel Zeit genommen.

Der beste Hausarzt, den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt und Mensch, freundliches Team, die Chemie stimmt.

Arzt und Mensch, freundliches Team, die Chemie stimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich leben im benachbarten Örtchen Dedenborn mit Fahrzeit von 15 Minuten bis zur Praxis. Seit ca. 2008 ist er unser Hausarzt. Egal wann und wofür wir eine Behandlung hatten, ist Dr. Jung über seine Kompetenz hinaus auch ein richtig freundlicher Mensch, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt. Auch ein volles Wartezimmer hält ihn nicht davon ab, sich ganz und gar um seinen Patienten zu kümmern. Ein klasse Hausarzt !!!

Unser Hausarzt seit gut 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Prxis versucht ständig die Standarduntersuchungen zu verkaufen und der Arzt nimmt sich wenig Zeit für die "Diagnose". Man fühlt sich nicht beträut und muss alles erfragen. Behandeln oder untersuchen, dazu bleibt der Arzt am Computer sitzen. Die Praxis macht einen eher spärlichen Eindruck. Das Personal schimpft nur über abstürzende Computer.
Mir wurden bei Durchfall nur Kopfschmerztabletten verschrieben, so dass ich mich nach 2 Tagen in Notaufnahme wiederfand.

Der Patient führt das Gespräch und nicht der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben