Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt
Berliner Platz 19, Rüsselsheim

Bernhard Kleingarn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Kleingarn?

Standort: Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt

Bin das erste mal in der Sprechstunde u muss sagen das der Zahnarzt viel zeit sich nimmt u.sein Team machen ein angenehmes gefühl von zufriedenheit zeigt.Ich würde diese Praxis sehr gern wieder Bereten

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt

Nachdem die Ursachen meiner seit längerem andauernden Zahnbeschwerden mit teilweise erheblichen Schmerzen mit der Folge nur noch einseitigen Kauens selbst nach vielfachen Röntgenaufnahmen sowohl durch meinem Hauszahnarzt als auch durch einem Kieferorthopäden nicht ermittelt werden konnten, habe ich mich auf Empfehlung meines Radiologen an Herrn Kleingarn gewandt. Er hat sehr schnell die Ursache erkannt, sofort für Abhilfe gesorgt und zudem (für mich völlig überraschend) festgestellt, dass eine Paradontosebehand dringend geboten sei. Die hochmoderne Ausrüstung der Praxis, die umfassende Darstellung der Krankheitsbilder sowie das stets auf dem neuesten Stand befindliche Fachwissen von Hernn Kleingarn sind sehr überzeugend. Ich kann Herrn Kleingarn nur wärmsten empfehlen.

Ursachenfinder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist mit seinem Team einfühlsam sensibel, mehe genial und nimmt sie sofort die Ängste. Hier weint man vor Freude, nicht aus Angst! Ich habe seit 23 Jahren endlich ein Lücken loses Lächeln. Dank dieses genialen Arztes! Mehr als dank gilt dem Team und dem super Arzt

Angst verlieren leicht gemacht..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt

Dr Kleingarn hat mir endlich geholfen meine große Angst vor dem Zahnarzt zu verlieren! Durch seine einfühlsame Art und die Zeit und Kompetenz die Dinge alle verständlich zu erklären, fühlt man sich gleich direkt vertraut und verliert seine Angst. Ich kann Herr Dr. Kleingarn und sein Team nur wärmstens empfehlen und danken. Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt

Spitzenklasse !!! Der Beste Zahnarzt den ich je hatte und vor allen Dingen super freundlich ! Er erklärt alles sehr ausführlich und geht intensiv auf meine Ängste ein ! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin -:)

Kompetenter Zahnarzt in wohlfühl-Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt

Der Kollege, bei dem ich mich behandeln liess, hat es geschafft, mich als sehr kritischen Arzt und Patienten auf einfachste und wirksamste Weise im Umgang, Behandlung und Zufriedenheit vollkommen zu überzeugen, ohne einen Hauch von erhabenem Getue oder Bevormundung.
Ein Zahnarzt der überzeugt und durch seine Natürlichkeit das Patientenherz erreicht.

Bescheidenheit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt

Ich bin/war ein extremer Angstpatient.
Nach vielen Sitzungen wurde es immer besser.
Weder hat ich während oder nach den behandlungen Schmerzen.
Herr Kleingarn ist nicht nur freundlich, einfühlsam, nett und aufklärend zu den Patienten sondern auch zu den Mitarbeitern.
Das ganze Team ist einfach toll.
Sowas habe ich LANGE gesucht

EINFACH NUR SPITZE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Kleingarn Zahnarzt

Schon mehrmals bei ihm gewesen und alles top erledigt. Ich komme wirklich gerne, ich habe seit dem keine Angst vorm Zahnarzt mehr.

Sehr einfühlsam, keine Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert