Dr. med. Bernhard Liedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Liedl?

1 Bewertung

Standort: Urologische Klinik München - Planegg Andere

Völlig empathieloser Papiermensch. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Kamera mitlaufen lassen. Quasi keine Begrüßung, keine mündliche Anamnese, keine Frage nach meinem Befinden. Während des ganzen Termins blätterte Herr Dr. Liedl nur in dem von mir ausgefüllten Fragebogen und tippte. Die Untersuchung selbst war kurz und wortkarg. Dann drückte er mir den ausgedruckten Arztbrief in die Hand mit der OP Empfehlung. Auf meine Nachfrage was denn nun genau gemacht würde, (bitte Deutsch statt Arztlatein) sehr kurze, unbefriedigende Erklärung. Ich solle morgen das Patientenmanagement anrufen wegen eines OP Termins. Ich habe mich für einen anderen Operateur in einer anderen Klinik entschieden, denn was hier menschlich nicht passt, kann durch eventuelles fachliches Können nicht aufgewogen werden. Sehr schade, mein Mann wurde kürzlich von einem anderen Professor in der Klinik in Planegg operiert und er war rundum zufrieden. Mich wird Herr Dr. Liedl jedenfalls nicht mehr sehen.