Geschätzte Antwortzeit:

Bernhard M. Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen! Sowohl auf meinem jameda-Profil und in unserer Zahnarztpraxis „zahnmedizin im...

In unserer Zahnarztpraxis in Böklund und Schleswig erwarten Sie moderne patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten ästhet...

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Schleswig und Böklund vor. Ich und das Team der Praxis „zahnmedizin im zentrum“ möc...

Standort: zahnmedizin im zentrum Standort Schleswig Frank, Dr. Frank, Dr. Bruhn Dr. Oehlert

Herr Frank ist in meinen Augen fachlich eine glatte 1 !
Dazu kommt Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit.
In dieser Praxis ist man als Patient definitiv an der richtigen Adresse!
Zu erwähnen ist natürlich das Praxispersonal.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht hier an erster Stelle!

Freundlicher und fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine länger andauernde Behandlung mit Zahnersatz etc. Stets sehr gut organisiert, so gut wie keine Wartezeiten (außer bei einem Termin, als Notfall). Sehr gute Patientenaufklärung, sehr gute Behandlung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. Das Team ist überaus freundlich, es wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Herr Frank, auch sein Vertreter, nimmt sich Zeit und damit dem Patienten auch die Angst. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt (soweit des beim Zahnarzt überhaupt möglich ist).

Sehr gute Behandlung, alles stimmig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss einfach nochmal Danke sagen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe wenn es mal ziept in der Kauleiste. Als Kind und junger Erwachsener hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht beim Zahnarzt ... ich hatte panische Angst. Ihr habt mir gezeigt das es auch ohne Angst geht. Mittlerweile gehe ich zweimal jährlich zur Zahnreinigung und Kontrolle. Kleinere Reparaturen gehen ohne Spritze ...
Vielen Dank das es Euch gibt ... auf ein lächeln bis zum nächsten mal.

Ohne Angst zum Zahnarzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Zahnarzt den ich seit 30 Jahren hatte, selbst mit meiner enormen Angst vor jeder Behandlung bzw. Dem bloßen Gang zum Zahnarzt. Eine Wurzelbehandlung unter Lachgas, keinerlei Schmerzen und dir Kosten sind absolut tragbar.

Hier macht der Gang zum Zahnarzt fast schon spass!

Einwandfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche nette Zahnarztpraxis mit tollen Mitarbeitern. Auch für Angstpatienten geeignet.

Netter, freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als neuer Patient in der Praxis. Alles sehr professionell und organisiert. Behandlung positiv und handwerklich super. Beratung absolut negativ da nicht wirklich erklärt wurde wie ein Behandlungsplan aussehen kann für einen Zahnersatz mit Implantaten im vergleich zu Prothesen. Vor- u. Nachteile erklären.....

Beratung vs. Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider kommt der persönliche Aspekt zu kurz. Ausser einem "Moin" zur Begrüßungkeine Kommunikation mit dem Patienten, der job wird gemacht, und schon ist der Doktor schon wieder raus aus dem Behandlungszimmer, schade!

Fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: zahnmedizin im zentrum Dr. Bruhn, B. Frank, Dr. M. Frank, Dr. Trenktrog, A. Liebholz

kurze Wartezeit, einfühlsamer Arzt, freundliches Team.
Ich bin Angstpatient und habe mich noch nie in einer Praxis/ bei einem Arzt so gut gefühlt...

Bester Zahnarzt, bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nicht zufriedenTollesPraxisdesign....die Tasache ,dash der Behandler wechselt Ist schlecht.

Erstkontakt :nett; 2.Kontakt:genervt--- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2010 bin ich Patientin von Bernhard Frank in seiner Praxis "Zahnmedizin im Zentrum" zu Schleswig. Kassenpatientin wohlgemerkt. Ich wurde immer zuvorkommend freundlich behandelt und gut beraten. Herr Frank zeichnet sich durch klares, strukturiertes Vorgehen, genaueste Patientenaufklärung und neben dem medizinischen Sachverstand auch durch ein sicheres handwerkliches Geschick aus. Zu keiner Zeit hatte ich jemals das Gefühl einer Unsicherheit. Er hat immer ein offenes Ohr für ängstliche Ja - aber Fragen. Und die Vorschläge, die er macht, haben Hand und Fuß. Ich kann diesen Zahnarzt sowie die gesamte Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Und ich habe einen echten Vergleich: nicht mit einem herrlichen Gebiß gesegnet, habe ich etliche Praxen von innen gesehen und habe dabei auch sehr durchschnittliche, auch unfreundliche und inkompetente Zahnärzte auf mittelalterlichem Behandlungsstand getroffen, auch hier im Norden! Vor allem auch was die Prothetik anbelangt. Da ist Bernhard Frank ganz vorne.

An dieser Stelle möchte ich aus diesem Grund auch noch die ausgezeichnete zahntechnische Betreuung erwähnen, diese kompetente Beratung und Beurteilung in Gemeinschaft mit dem Zahnarzt ist einmalig gut!

Ebenso die angegliederte eigene Praxis für Prophylaxe darf nicht unerwähnt belieben. Nie zuvor habe ich eine derartig ausgezeichnete, professionelle und gründliche Zahnreinigung nebst Anleitung zum besseren Putzen, dem Gebrauch von Zahnseide und interdentalen Bürsten erfahren dürfen.

Ich würde jederzeit wieder in diese herausragende Praxis wechseln.

P.S. diese Praxis besticht durch ein kmodernes Design und angenehmes Ambiente, extrem gute Musik im jazzigen lounge Stil und toller Naturdokumentationen auf dem Bildschirm an der Decke während man in der Prophylaxe liegt. Die Zeit vergeht im Fluge!
Reichlich Parkplätze in der Tiefgarage unter der Post sowie auf dem Parkdeck des Schleicenters. Öffnungszeiten quasi rund um die Uhr! Und Wochenenddienste.Besser geht es nicht!

Feundlich, kompetent, zahnmedizinisch immer auf dem neuesten Stand. Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert