Dr. med. Bernhard Meurers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Meurers?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter, empathischer Arzt mit den besten und nettesten Arzthelferinen. Leider ist die Praxis ab 15. September 2022 dauerhaft geschlossen. Vielen Dank und alles Gute Dr. Meurers.

Praxis geschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne wenn und aber , ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.
Das gesamte Team ist klasse. Ich würde Herrn Dr. Meurers jederzeit weiterempfehlen.

Eine wunderbare Praxis, mit einem sehr guten und vertrauenswürdigen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute mit Schmerzen in der Praxis und habe meine Beschwerden geschildert. Überaus überrascht war ich, wie viel durch meine Schilderungen abgeklärt wurde (Ausführliche Untersuchungen und Unterweisung).
Bevor ich vor 3 Jahren hier her gezogen bin und deshalb den Arzt gewechselt habe, kannte ich das so nicht. Meist wurde ich einfach nur überwiesen und fertig. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Am Abend wurde ich sofort vom Arzt wie besprochen von den Laborergenissen telefonisch informiert.

Bestens Zufrieden, Anliegen wurden immer ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit zwei Jahren immer wieder mal dort in Behandlung. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Oft muss ich nicht lange auf Termine warten. Alles top, würde ich sagen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Notfall zwang mich, einen Arzt aufzusuchen. Fast hätten mich die schlechten Bewertungen von dieser Arztpraxis abgehalten - wäre ein Fehler gewesen. Sofort Termin bekommen, sehr freundliche Helferinnen, Arzt hat sich Zeit genommen und ist kompetent. Die Einrichtung der Arztpraxis mag teilweise veraltet sein - jedoch hat dies auf die Behandlung keinen Einfluss. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde bleiben!

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Voll zufrieden fühle mich in guten händen gute Beratung und sehr hilfreich in vielen Themen und hilfe

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt wird gewechselt. Schlechte Behandlung. Sofortige und leichtsinnig Verschreibung von Tildin... endete mit Krankenhaus und Diagnose Gürtelrose.
Auf Bluttest 4 Tage warten, Arzt meldete sich nicht.
Keine Alternativen besprochen.

Einfach ein schlechter Arzt

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur das Beste über Dr. Meurers berichten, er nimmt sich Zeit und nimmt seine Patienten ernst.
Er macht mehr als nur beraten, verschreiben und eine AU. Er überweist zu Fachärzten um sich ein absolut klares Bild über die Krankheit seines Patienten zu beschaffen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die negativen Meinungen anderer überhaupt nicht teilen!
Dr. Meurers ist höflich, intressiert, nimmt sich Zeit - sonlange es notwendig ist! Klar das dann auch mal Wartezeiten entstehen! Das sollte allerdings nicht zur Regel werden.
Was mir auch gefällt, er spricht nicht um den heißen Brei wie viele andere Ärzte.
Seine Helferinnen, die täglich um´s Dreieck springen müssen sind nicht zu toppen! Sie sind immer immer freundlich und hilfsbereit!
Allerdings wirken die Zimmer noch etwas kahl, doch bei jedem Besuch, entdeckt man etwas Neues!
Ich werde auf jeden Fall weiterhin in dieser Praxis bleiben.

mein großes Lob, .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Meurers Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Meurers ist ein sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt in meinen Augen. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Manchmal kommt er etwas forsch rüber, aber bei dem Andrang in der Praxis kein Wunder.
Da die Praxis immer noch im Umbau ist, denke ich, dass im Wartezimmer noch einiges getan wird um die lange Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Team der Arzthelferinnen ist mehr als kompetent und immer freundlich. Sie leisten wirklich tolle Arbeit.