Dr. med. Bernhard Neesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Neesen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Neesen kann ich persönlich nicht weiter empfehlen,
ich hatte dort ein kurzes abgehacktes Gespräch! Und er ist keineswegs auf die Sachlage und die Sympthome eingegangen, die ich damals angegeben habe und weshalb ich bei ihm war. Vor allem gab es keinen Arztbericht,denn dann hätte es ja im PC gestanden und er hätte es meinem jetztigen Hausarzt weiterleiten müssen.Habe mehrere Berichte von meinem jetztigen Hausarzt bekommen,
die Herr Neesen ausgestellt hatte,nur dieser fehlte.Und dann bekomme ich für 30 Euro einen
zweizeiler Arztbericht nachträglich auf`s Band gesprochen, der ganz falsche Angaben enthält!
Denn mit dem was er aufgeschrieben hat,hat keine Behandlung statt gefunden.Von der Gesprächsführung war er sehr unfreundlich und hektisch, wirkte auf mich schon fast agressiv. Er hat mich nicht mal aussprechen lassen.Der PC wurde runtergefahren und er stand einfach auf und ging!
Für mich sehen Gespräche mit Patienten wirklich anders aus.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo ihr da unten wenn ihr einen Arzt zum Reden braucht, müsst ihr zu einem Kinderarzt gehen. Ich brauche einen Arzt der mich gut versogt. Ärzte die mit ihrem Fachwissen pralen. Brauche ich nicht.
Zu diesem Arzt fahre ich 35km weil er der beste ist den ich kennen gelernt habe, ich bin schon etwas älter. Wenn ich durch Afrika fahren würde, wäre Dr Neesen die erste Wahl. Also schreibt nicht so einen Blödsinn!!!
Neesen die erste Wahl.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Arroganter Arzt, schnelle unfreundliche Behandlung.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte eine platzwunde am Kopf, er meinte die muss nicht genäht werden ...

Nächste Tag anderer Artzt, dieser meinte ' das hätte aufjedenfall genäht werden müssen....

Mehr muss ich nicht sagen....

Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

War viele Jahre bei ihm in Behandlung, seitdem ich aber selbst im medizinischen Bereich arbeite, habe ich feststellen müssen, dass er sehr oberflächlich arbeitet und sich kaum Mühe mit einer vernünftigen Diagnostik gibt.
Vieles muss man ihm auch erst aus der Nase ziehen, bevor man überhaupt weiß, was mit einem los ist.
Die Therapie besteht dann zu überwiegend Antibiotika, also ein Hoch auf die Förderung der multiresistenten Keime :-)

Kann man hin, muss man aber nicht... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, dürfte aber ruhig genauer erläutern.

durchschnittlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

betreuung nach krankenhausaufenthalt war miserabel

freundlichkeit war einmal... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben