Berliner Ring 147, Auerbach, Bensheim

Bernhard Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth

Herr Roth ist hauptsächlich an Akkupunktur Behandlung interessiert.
Konventionelle Behandlung wie Physiotherapie gib es wenn überhaupt nur auf Anfrage.
MRT Befund wurde falsch interpretiert bzw. nicht gelesen.
Bandscheibenvorwölbung wurde nicht erkant bzw berücksichtigt.

Das wird jetzt auch entsprechend mit der Krankenkasse und der Ärztekammer kommuniziert.

Falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth

In meinem Fall hat Dr. Roth einen schwerwiegenden Bandscheibenvorfall nicht erkannt bzw. keine geeignete Diagnostik eingeleitet, sondern die Symptomatik mittels Cortison behandelt, was natürlich keinen dauerhaften Effekt haben konnte. Aufgrund dieser Fehleinschätzung hat sich meine Leidenszeit um Monate verlängert u. letztendlich zu 2 Wirbelsäulen OPs geführt.

Immer bemüht - trotzdem Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth

Alles sehr schön und edel aber efolglos, denn mein Hüftleiden konnte nicht behoben werden

Die Behandlung war teuer und hat nichts gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth

Trigger-Akupunktu hat sicher ihre Stärken und erzielt unmittelbare Schmerzlinderung im betroffenen Bereich. Über einen längeren Zeitraum angewandt führte es bei mir jedoch zu einer Nicht-Erkennung und Verschleppung eines Bandscheibenvorfalls. Das finde ich sehr bedauerlich! Offen gesagt hätte ich von einem Orthopäden erwartet, dass bei der Behandlung die Ursachenforschung und nicht die Symptombehandlung im Vordergrund steht, zumal die Symptome für einen Facharzt absolut eindeutig hätten sein müssen. Nun hat eine Kollegin die Ursache der Schmerzen sofort gefunden. Endlich kann eine dauerhaft wirksame Behandlung erfolgen.

Hallo,

Ich bedauere, dass meine Behandlung bei Ihnen nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Schade auch, dass Sie mich wegen dieser Angelengheit nicht persönlich angesprochen haben. Wünsche Ihnen mit der anderen Behandlungsweise besseren Erfolg.
mit freundlichen Grüßen
Bernhard Roth

Zu fokussiert auf Symptombehandlung, Bandscheibenvorfall nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth

Ich war vor ca. zwei Jahren das erste Mal be ihm mit Beschwerden im Gesäßmuskel ( Ischias/ Piriformissyndrom) und bekam Triggerakupuntur empfohlen. Nach 4 Sitzungen u. 200€ brach ich ab und besorgte mir aus dem Internet Dehn und Kräftigungsübungen, kostete nix und half.
Einige Zeit später hatte ich Leistenprobleme und Dr.Roth empfahl wieder, man ahnt es schon, Triggerakupunktur. Die Geschichte wiederholte sich, und ich war wieder um 200 € ärmer ohne das meine Beschwerden besser wurden. Mein Sohn bekam von ihm Akupunktur in der Fußsohle (gnädigerweise ohne Kosten) , was völlig sinnlos war, weil sich (auf unser Drängen wurde ein MRT gemacht) später heraus stellte das er ein gebrochenes Sesambein hat. Irgendwie haben wir das Gefühl das in dieser Praxis sich alles um den Verkauf von Zusatzleistungen dreht ohne erstmal eine genaue und gründliche Diagnose zu stellen.

Bernhard Roth

Ich kann mich noch sehr gut an Sie und Ihren Sohn erinnern, um so mehr bedauere ich, dass ich Ihnen durch diese Methode keine Hilfe zukommen lassen konnte.
Ich habe mich wirklich sehr bemüht aber manchmal komme auch ich an meine Grenzen und hoffe dass Ihre Beschwerden jetzt wieder besser geworden sind.
Trotz der Verärgerung von Ihnen über mich wünsche ich Ihnen alles Gute.

Außer Akupunktur fällt ihm nichts ein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth

Sehr freundlicher und gewissenhafter Orthopäde mit eigenem MRT.
Die Diagnose war Zufriedenstellend, hat keine unnütze Medikamente verschrieben.
Hatte immer ein offenes Ohr und Zeit für den Patienten.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth

Fast schmerzfrei durch Akkupunktur der Trigger Punkte. Leider hat es bis zum Termin gedauert aber schon nach zwei Behnadlungen nahezu ohne Schmerzen!!! Eine echte Alternative zu Tabletten..

Bernhard Roth

Vielen Dank für Ihre positive medizinische Bewertung es hat mich sehr gefreut.
Bezugnehmend auf die Termin- Wartezeiten ist die Situation so, dass wir trotz unserer 7 - 21 Uhr Öffnungszeiten, diesen nicht immer zeitnah gerecht werden, aber wir tun alles um dieses zu verbessern.

Weiterhin alles erdenklich Gute.

Ein guter Orthopäde .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth Schmerztherapie

Sehr gut, nimmt sich viel Zeit
Schneller Termin. Herr Roth ist sehr herzlich

Freundlich, nimmt sich Zeit
Bekommt schnell einen Termin

Standort: Orthopädische Privatpraxis Bernhard Roth Schmerztherapie

Für die Praxis Orthopädie Bernhard Roth kann ich nur meine beste Empfehlung aussprechen. Individualität und Patientenwohl stehen hier an erster Stelle. Ob Anamnese oder Therapie, ob Empathie oder Heilungserfolg, hier fühle ich mich wirklich persönlich betreut. Das Gesamtkonzept passt und ist stimmig. Vom Praxisteam bis zum passenden Einrichtungsstil.