Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin
Mittlere Str. 40 a, Lügde

Dr. med. Bernhard Schulten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Schulten?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vertretungsweise bei diesem Arzt. Fachlich musste er mit seinem Handy erstmal die ICD Codes nachschlagen, da er die Krankheiten nicht wusste. Im Endeffekt hat er sich zwar Zeit genommen jedoch hat mir dieser Termin herzlich wenig gebracht, da ich keine Behandlung bekommen habe und nur den Hinweis das ich das doch bitte einfach zu meiner Hausärztin gehen soll, wenn diese wieder da ist. Auch empfinde ich diesen Arzt als unfreundlich und als nicht emphatisch, weshalb ich auch vertretungsweise nie wieder zu diesem Arzt gehen werde.

Ungenügende Behandlung und fehlende Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Da es immer weniger Landärzte gibt, bin ich froh dass Doc Schulten noch nicht in Rente gegangen ist obwohl er das glaube ich schon längst machen könnte! Natürlich ist die Praxis oft sehr voll, das liegt aber daran , dass viele einfach am liebsten zum Doc selbst wollen! Die negativen Kritiker die hier ihre Meinung geschildert haben, werden wohl Bekanntschaft mit der direkten Art vom Doc gemacht haben und kommen damit einfach nicht klar! Ich schätze seine direkte und vorallem immer ehrliche Art

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Liebes Praxisumfeld freundlicher und lustiger Arzt und auch nettes Praxispersonal, kurze Wartezeiten trotz immer voller Praxis. Ich wurde sehr gut über alle Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und habe großes Vertrauen zu dem Arzt

Erfahrener Hausarzt und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach über 2 Stunden Wartezeit im überfüllten Wartezimmer nahm der Doktor sich nur ein paar Minuten Zeit um ein zu sagen das er nichts machen kann und um einen mit einem Blick zu durchbohren der ein sagt "man hätte ja garnichts" zudem ist er sehr mit Vorurteilen belastet und glaubt warscheinlich Krankheiten mit dem bloßen Auge zu erkennen eine Behandlung etc. hat nicht statt gefunden ein Teil der Probleme wurde komplett von Ihm übergangen/ignoriert. Nie wieder in diese Praxis, keine Empfehlung!

Unfreundlich und keine Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor war sehr unfreundlich und hatte vorurteile die man nicht akzeptieren kann. Nie wieder diese Praxis!!!!

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schulten war mein Hausarzt seit dem ich Kind war. Er hat Krankheitsbilder sofort erkannt und gut behandelt.
Nur weiter zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt seit Kindesalter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Wirklich eine sehr gute und flexible Praxis. Dr Schulten ist ehrlich und berät in allen Belangen sehr gut. Vor allem die Freundlichkeit des Praxisteams möchte ich hier in den Vordergrund stellen. Die Damen sind immer hilfsbereit und unkompliziert. Super klasse, vielen Dank und weiter so.
Dadurch, dass es keine Termine gibt, kommt man immer schnell dran, wenn man direkt um 8 Uhr da ist. Das sollten sich auch andere Ärzte mal zum Vorbild nehmen. Ich kann diese Praxis, auch die Facharzt-Kollegin Frau Braun, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. hat sich bei einem elenbogenbruch nichtmal den Krankenhausbericht angesehen und stattdessen den Armverband abgemacht und entsorgt. Das genau 2 Tage nach der OP. Erst auf meine Anfrage hat er dann den Verband wieder aus dem Müll geholt und bemerkt, dass ich Ihn noch 3 wochen tragen muß. Er wollte mich so entlassen. Auch schimpfte er auf die kollegen im Krankenhaus. Dass heute 3 Ärzte für einen Patienten da sind und früher waren er allein für 20 leute zuständig. Die armen 20 leute...
Der Dr. Schulten macht den Eindruck, er müße den Job machen... aber nicht gern!
Ich suche mir was anderes!!!!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schulten Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sofort das Krankheitsbild erkannt, ausführlich erklärt und schnell behandelt. Sehr freundliche Praxis. Danke für alles !

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert