Bernhard Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Thomas?

Standort: Orthopädie Markkleeberg Dres. Thomas Langanke Bernhard Thomas und Olaf Ohrt Andere

Vielen Dank für die freundliche, geduldige und professionelle Behandlung meiner 86jährigen Mutter. Ich bin sehr froh, Sie bei Ihnen in guten Händen zu wissen!

Sehr freundliches und ausführliches Gespräch über meinen Krankheitsverlauf. Sofortige Maßnahmen wie Röntgen, Spritzen und Medikamentverschreibung. Gespräch über die Weiterbehandlung.

Schnelle Hilfe durch Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin ab und zu wegen kleinerer Rückenprobleme und Blockaden bei Dr.Thomas.
Dies wurde immer gründlich untersucht und chiropraktisch behandelt.
Wartezeit ist ok, Schwestern freundlich und Dr. Thomas sehr nett und hört zu.
Auf alle Fälle keine 08/15 Medizin, sondern noch Arzt im ursprünglichen Sinne.

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, kompetente, schnelle Behandlung, ich gehe in keine andere Praxis mehr, finde mich hier gut aufgehoben, bin immer zufrieden, wenn ich da war, Termine ebenfalls schnell ohne Probleme über Email

fachliche, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gründliche Untersuchung, effektive Schmerztherapie und Heimittelverordnung. Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter! Vielen Dank

Schnelle und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Dr. Thomas. Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit den Füßen und meinem Rücken (ich bin noch sehr jung :)!
Die Schwestern sind super freundlich und lustig, hier ging direkt die Sonne auf. Herr Dr.Thomas ist wahnsinnig lieb und aufmerksam. Mir wurde alles sehr sehr transparent erklärt und nicht einfach schweigend irgendwelche Rezepte ausgestellt oder Behandlungen angefangen. Ich habe selten so eine gute Arztpraxis gesehen! Vielen herzlichen Dank und gern wieder :)

Absolut toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr . Thomas und sein Team nehmen sich für die Behandlung noch sehr viel Zeit und suchen immer auch nach anderen Methoden so das nicht immer gleich operiert werden muss..
Die Schwestern sind alle sehr einfühlsam , gerade ich hab es gemerkt , da ich Angst hab vor Spritzen .
Dr Thomas würde ich wieder empfehlen , er hat bei meinen Knieschmerzen wirklich alles getan .
Wartezeit ist hier sehr kurz...

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei ihm in richtigen Händen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss einmal ein großes Lob an das gesamte Praxisteam und Dr. Thomas aussprechen. Die Abläufe sind bestens organisiert. Und dabei spürt man auch, dass man für die Mitarbeiterinnen nicht nur eine Nummer, sondern auch Mensch ist.. Zu bestellten Terminen (2x) bin ich in diesem Jahr fast mit einer Punktlandung aufgerufen worden, eine Schwester nimmt dann bereits alle relevanten Daten auf und dann muss man nur noch kurz warten, bis der Dr. vom Vorpatienten erscheint. Das ist schon optimal. Auch wenn dann Röntgen notwendig wird, gibt es im gesamten weiteren Verlauf bis zum erneuten Vorsprechen beim Arzt nur kurze Wartezeiten. Und bei Dr. Thomas hatte ich das Gefühl, er nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Beschwerden und versucht auch Mittel und Möglichkeiten zur Abhilfe zu finden. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
P.S. Ich bin nur Patient und mit Niemandem aus dem Team verwandt/verschwägert, wie es oftmals so schön heißt.

Hier wird bestens geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jahre in Behandlung und immer zu frieden.Nur ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Seit drei Tagen versuche ich es vergebens meinen Termin zu verschieben. Entweder geht der AB an oder es ist nur besetzt und wenn dann mal frei ist , kommt nach zwei Minuten klingeln das Besetztzeichen.

Fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben