Dr. med. Bernhard van Gülick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Ärzte kennengelernt,
Aber dieser Arzt, Dr. van Gülick ist der hervorragendste!
Immer ein offenes Ohr für jedes Wehweh und immer darauf bedacht zu heilen.
Danke das ich Sie kennen und meinen Arzt nennen darf!
Chapeau

Kompetenter und bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Super Arzt, sehr gute Behandlung

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Herr Dr. van Gülick hat eine sehr angenehme, beruhigende Art und man merkt, dass ihm der Kontakt zu seinen Patienten wichtig ist. Er nimmt sich Zeit und vor allem fühlt man sich von ihm mit seinen Problemen ernst genommen! Ein Arzt, wie man sich einen Arzt vorstellt. Absolut nichts zu meckern! Ich bin immer zufrieden aus der Praxis raus gegangen.

Ein Arzt, den man sich wünscht!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Nach der sehr guten und behutsamen Betreuung von meinem Vater der leider unheilbar vom Krebs zerfressen war habe ich für mich entschieden Ihn zu meinen Hausarzt zu machen. Ich kann nur sagen, diese Entscheidung habe ich bis heute keinster Weise bereut! Aus meiner Sicht, ist Dr. van Gülick einer einer der besten seiner Zunft in Leverkusen!

Ein Arzt über den es nichts zu meckern gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Extrem angagiert, hilfsbereit, nimmt sich Zeit! So etwas findet man kaum noch!

der beste Arzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Dr.van Gülick ist schon seit vielen Jahren mein Arzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist immer für einen da und nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann ihn in Notfällen auch jederzeit auf seinem privaten Handy erreichen. Er ist sogar schon mit dem Fahrrad zu mir nach Hause gekommen und hat mir mein Medikament gebracht. Außerdem hat er viel dazu beigetragen das es bei mir wieder aufwärts ging. Danke Dr. van Gülick.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Hab die Möglichkeit zu bewerten jetzt erst entdeckt, deshalb hole ich es nach. Also ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
Er nimmt jedes Problem ernst und hinterfragt auch. Also er fragt auch ob man Probleme hat und ob zu hause alles ok ist. Denn manche Beschwerden können auch psychische Auslöser haben. Das finde ich gut, das habe ich von anderen Ärzten so nicht erlebt.
Ich wohne gegenüber der Praxis und sehe den Doc oft spät abends noch mit dem Rad zur Praxis kommen.
Das bedeutet, dass er von Hausbesuchen zurück kommt . Wahrscheinlich lässt er die Arzttasche und die Patientenpapiere dann in der Praxis und fährt dann heim. Bei Wind und Wetter!!!! Also das ist schon erstaunlich.
Wenn etwas wichtig ist nimmt er sich sogar mittags Zeit um nach Patienten zu sehen.
Er strahlt eine tolle Ruhe aus und versucht alles so zu erklären, dass man es verstehen kann. Gerade ich bin dann oft so aufgeregt, dass ich zweimal nachfragen muss.
Und die Mädels in der Praxis sind alle sehr nett und kümmern sich liebevoll und geduldig um ältere Patienten, die schon mal nervig und schwierig sind. ABER wer weiß, wie wir in dem Alter sind?? :-)
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

bin dort schon jahrelang und suuuuuuper zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Ich war ganz neu bei ihm habe telefonisch innerhalb 3 Tagen einen Termin bekommen und er hatte ungelogen sich 45min Zeit für mich genommen was ich seid meiner Kindheit nicht mehr erlebt habe! Normal wird man wie im Schlachthaus abgefertigt aber bei ihm hat man echt das Gefühl das es ihm wichtig ist die Probleme sich auch mal ausführlich anzuhören.

Kompetent und Zeit aufbringender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Trotz Starker Schmerzen einfach im Behandlungszimmexr ohne Hilfe liegen gelassen .
Auch nach mehrmaligen Aufmerksamkeit machen keine Reaktion .

Dr. med. Bernhard van Gülick

Um solche Katastrophen zu verhindern haben wir folgendes Termin-Management etabliert:
Jeder Patient meldet sich telefonisch für einen Sprechstunden-Termin an um die Sprechstunde planbar zu machen. Lebensbedrohliche Notfälle werden sofort versorgt. Wenn die Wartezeit absehbar 30 Minuten übersteigt werden die Wartenden über die zu erwartende Wartezeit informiert. Schmerzpatienten versuchen wir so gut es geht dazwischen zu schieben. Wenn der Zeitpuffer aufgebraucht ist und manchmal über 10 Patienten in einer halben Stunde ohne Termin mit verschiedenen Fragestellungen in die Praxis kommen, versuche ich einen Kompromiss zu finden zwischen schneller Versorgung von Notfällen, schneller Abarbeitung von kurzen Fragestellungen und pünktlicher und gründlicher Versorgung der Patienten, die zum Teil schon Monate auf ihren Termin gewartet haben. Wenn mir das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut mir das sehr leid.

Fall für die Ärztekammer? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Von vielen Allgemeinmedizinern bin ich es gewöhnt, dass gar keine Versuche unternommen werden, Beschwerden auf den Grund zu gehen. Bisher habe ich es nur so erlebt, dass man rein kommt, kurz die Beschwerden auflistet, der Arzt einen krankschreibt und Bettruhe verordnet und das war es dann. Hier ist es ganz anders! Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen, auch Dinge angesprochen, die nicht im Zusammenhang mit den Beschwerden stehen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.