Dr. med. Bernhard Wannke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Wannke?

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke Andere

Dieser Arzt ist nicht empfehlenswert! Alles ist hier viel zu hektisch, die Belegschaft ist unfreundlich. Seine Anweisungen sind völlig unverständlich. Ich fahre lieber 100 km als nochmals zu diesem Arzt zu gehen.

Niemals wieder…

ich war hier zur Untersuchung des Sehnervs und wurde danach der Praxis verwiesen, weil ich beim ersten Termin meine Befunde bzw. Werte wissen wollte (die ich weder schriftlich noch mündlich erhalten habe). Begründung der Ärztin: Sie sehen von einer Behandlung ab weil ich mir evtl. ne Zweitmeinung eingeholt habe und sie mich so nicht therapiert. Die Helferinnen waren soweit freundlich aber sowohl Herr Wannke als auch Frau Wannke eine reine Katastrophe!

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke Andere

Seit vielen Jahren bin ich aufgrund eines Glaukoms Patientin bei Dr. Bernhard Wannke und Dr. Elisabeth Wannke. Vom ersten Praxisbesuch an fühlte ich mich dort professionell, kompetent und menschlich ausgezeichnet behandelt! Meine Befunde werden verständlich erklärt und auf Fragen wird jederzeit eingegangen. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und deshalb erwähnenswert!
Die Praxis ist "sehr gut organisiert"; daher wird man zum vereinbarten Termin
zeitnah aufgerufen. Das Team zeichnet sich durch Hilfsbereitschaft, Flexibilität und vor allem durch Freundlichkeit aus. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen..

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke

War mit meinen Sohn beim im. Annahme und warte Zeit war gut und freundlich. Kaum waren wir im Zimmer ohne uns zu begrüßen kämmen von im Vorwürfe statt zu fragen wo liegt das Problem. Das war letztes Mal das ihn sah und berohe es nicht im Gegensatz. Ja die warte und Fahrzeit ist mehr geworden dafür erstklassige und nette Behandlung.

Unkonpetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke

Würde sehr gut Behandelt und war sehr freundlich. Man hat das Gefühl einen sehr erfahrenen Arzt zu haben. Die Wartezeit war sehr kurz und einen Termin hatte ich in einer Woche. Einfach super, gerne wieder .
Sehr zu Empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke

Praxis Dr. Wannke war die einzige Praxis zwischen Backnang und Ludwigsburg, welche ich an einem Donnenrstag Vormittag wegen anhaltend starken Schmerzen im Auge nicht nur erreicht hatte, sondern auch innerhalb kurze Zeit aufsuchen dürfte. Ich würde in der Praxis freundlich aufgenommen, sofort behandelt so das ich schon am Abend praktisch schmerzfrei war. Es wurde auch gleich ein Kontrolltermin angeboten und gerne angenommen.

Schnelle Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke

Diesem Arzt gehört meiner Meinung nach, sofort die Lizenz entzogen!
Er ist unfreundlich, unkompetent und zeigt keinerlei Interesse...
Man bekommt vermittelt als sei man aus Langeweile zu ihm gekommen, so etwas habe ich noch nie erlebt!
Hatte nur noch einen Gedanken: Nichts wie raus...
Gott sei Dank gibt es noch andere Augenärzte!

Nie wieder, bin in höchstem Maße geschockt von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke

Lehnen sie nie irgendwelche angebotenen Igel-Leistungen ab, sonst bekommt man beim nächsten Mal keinen Termin mehr, mit der Begründung, das Vertrauensverhältnis wäre gestört ( zerstört )

Die Igel-Leistungen werden einem mehr oder weniger aufgedrängt ( man wird genötigt ! )

Achtung ! Achtung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke

Ohne Termin sofortige Behandlung aufgrund Netzhautablösung, Arzt setzte alle Hebel im Klinikum Stuttgart in Bewegung, abends ins Klinikum eingewiesen, am nächsten Tag direkt vom Professor als Kassenpatient operiert worden, vielen Dank an Dr Wannke für seinen direkten persönlichen Einsatz, Nachsorge top, ich bin super zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Wannke und Elisabeth Wannke

Die Arzthelferinnen sind so freundlich wie möglich in dem Umfeld. Dr. Wannke ist allerdings wirklich sehr speziell. Er nimmt sich überhaupt keine Zeit, ist unfreundlich, erklärt nichts und ist auf Nachfrage sofort genervt... Ob er richtig diagnostiziert hat, ist noch offen.. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Das Auge fühlt sich aber auch nach einer Woche nicht gut an..

Kompetenz wird sich zeigen, Freundlichkeit unterirdisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben