Dr. med. vet. Bernhard Wehming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bernhard Wehming?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

Ich gehe seit vielen Jahren mit der 3. Generation Katzen zu Dr. Wehming. Jedes Mal Abhilfe des aktuellen Problems, solange es möglich war. Keine Geldschneiderei mit unnötigen Untersuchungen, ehrliche und für mich als Laien verständliche Erklärungen der Situation.

Jacob, Jossi, Jule, Jani, Flokati, Tami und ich sagen Danke!

Kompetente Behandlung, sogar am Sonntag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

Seit 28 Jahren war ich mit Tieren aus dem Katzenschutz in Behandlung - und bin es mit meinen eigenen Katzen immer noch.
Eigentlich gibt es ja dafür gar nicht die richtigen Worte: Meine Tiere sind immer sehr gut behandelt worden und ich selber bin immer sehr nett getröstet worden!

Sehr kompetenter hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

Meine Katze wurde (wahrscheinlich) angefahren. Sie wurde trotz vollem Wartezimmer sofort geröngt und behandelt, Zum Glück "nur" ein Riss im Becken. Spritzen vor Ort und Tabletten für zu Hause.Inklusive einer Nachkontrolle sogar am Sonntag absolut moderate Preise, kein Aufschwatzen profitabler Zusatzuntersuchungen.

Kompetente und angemessene Beratung/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

Nette und einfühlsame Ärzte und auch die Tierarzt Helferinnen sind super. Sie behandeln die Tiere sehr gut und auch die Angst der Herrchens und Frauchens um ihre Tiere werden dort genommen.
Ich selbst bin dort mit meinem Katerchen seit Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Selbst wenn man keinen Termin hat wird das Tier noch innerhalb kurzer Wartezeit behandelt.
Herr Doktor Wehming ist sehr ehrlich und sagt einem wenn die Behandlung von einem Tier nicht mehr geht.

Eine sehr gute Tierärztliche Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

Alle Ärzte in der Praxis sind sehr gut.
Sie nehmen sich sehr viel Zeit und haben jeden Tag Sprechstunde!
(Wartezeit kann dadurch u. U. mal etwas länger werden - Routineuntersuchung am Besten mit Termin)
Wir sind Katzenhalter mit und seid über 12 Jahren höchst zufrieden.
Unser Kater hatte einige Krankheiten, die immer gut und schnell behandelt werden konnten.

Sehr guter Tierarzt mit viel Erfahrung und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

Die Antwort auf beinahe jedes Wehwehchen ist Cortison oder Antibiotikum. Ganz gleich ob ein Tier eine Hautabschürfung hat, bei der die Reinigung der Wunde ausreichen würde, oder ob es nicht fressen will. Mit den beiden Wunderwaffen läuft zunächst auch alles ganz gut. Leider stellen sich dann allerdings Folgeschäden ein. Dr Wehming schreckt auch nicht davor zurück schwer nierenkranken Tieren diese Medikamente zu geben, was deren Leiden noch dramatisch verschlimmert.
Ein Wald- und Wiesenarzt, der für´s Grobe wohl in Ordnung ist, ansonsten aber, selbst bei gängigen Katzen- oder Hundekrankheiten ahnungs- u einfallslos ist.
Er reagiert sehr empfindlich auf jede Einmischung des Tierhalters, sei es nur, dass dieser ihn auf die Vorgeschichte des Tieres hinweisen möchte.
Ich kann Herrn Dr. Wehming also weder fachlich noch menschlich empfehlen.
Sein Kollege Herr Demmler ist eindeutig die besseer Wahl.

Für Kinkerlitzchen ok, sonst nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

leider kann ich diesen arzt nicht empfeheln bzw. besser nur abraten. er übersah bei einer großen und teuren kontrolluntersuchung für meine katze ein herzproblem, was leider zum tod führte. hätte er es nicht überhört und mir zugehört, was ich über auffälliges verhalten erzählte, so hätte das tier medikamentiert werden können und wäre wohl nich am leben, so sagte mir eine andere tierärztin.

sehr schlechter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

Seit ca. 20 Jahren kommen wir aus Wilmersdorf in diese Tierarztpraxis mit jeweils einem
oder zwei Hunden 'angereist'. Wir fühlten uns immer sehr gut beraten. Dr. Wehming ist ein sehr einfühlsamer Tierarzt, der in der umsichtigen Analyse und Behandlung der Erkrankungen unserer jeweiligen Vierbeiner immer goldrichtig lag ! Für Dr. Demmler gilt dies ebenso , er erklärt die Krankheitsbilder immer genau und ist, genau wie Dr. Wehming, die Ruhe selbst. Unsere Hunde 'schweben' förmlich in die Praxis
hinein !

Kompetentes und sehr freundliches Tierarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

Ich habe seit über 10 Jahren meine Katzen bei Dr. Wehming in Behandlung. Ihn und sein Team habe ich immer sehr engagiert, sehr kompetent und einfühlsam zu Mensch und Tier erlebt. Diagnosen und Behandlung wurden von Dr. Wehming immer sehr gut und verständlich erklärt und waren so immer nachvollziehbar. Auch als ich mit meinen Katzen auf Flugreise gehen musste, wurde ich hervorragend beraten. Ich habe mehrmals Freunden, deren Katzen "komplizierte" Fälle waren, diese Praxis empfohlen.

Die - besonders für Berufstätige - wirklich sehr günstigen Sprechzeiten und die sehr faire Preispolitik sind noch weitere Pluspunkte für diese Praxis. In jeder Beziehung empfehlenswert

Engagiert, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Demmler und Bernhard Wehming

seit über 10 Jahren komme ich mit meinen Haustieren (Kaninchen, Meerschweinchen und Hund) in diese Praxis und fühle mich gänzlich gut aufgehoben! Das Team ist total entspannt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten! Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!

Kompetentes und sympathisches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben