Dr. med. Bernhard Wolfgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Ich muss erneut eine positive Bewertung für Dr. Wolfgarten aufzeigen.
Seit vielen Jahren bin ich bei ihm in orthopädischer Behandlung und wurde mit meinen Schmerzen / Schwierigkeiten immer ernst genommen. Er bemühte sich immer den Ursachen auf den Grund zu gehen. Für mich gibt es keinen besseren Facharzt.
Z. Zt. habe ich leider erneut Schmerzen,
er wird mir sicher auch beim nächsten Termin weiter helfen.

Dr. Wolfgarten ist fachlich sehr kompetent aufgestellt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Ich war nach einem Autounfall bei Dr. Wolfgarten in Behandlung und er konnte mit den Gerätschaften der Praxis recht schnell die Diagnose stellen. Er war sehr freundlich und hat mich gut aufgeklärt. Immer wenn ich Fragen hatte, ist er darauf eingegangen und hat alle beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann meine Hand nun wieder ganz normal bewegen.

Sehr guter BG/Durchgangsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Man kann sich nur wünschen das jeder seinen Beruf so fachkunding, sympathisch und überaus professionel ausführt wie Dr. Wolfgarten.
Vor allem seine Sicht über den Tellerrand hinaus zu schauen, hat mich sehr beeindruckt.
Ich habe mich mit meinem Rückenproblem in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt und bin nach einem Bandscheibenvorfall heute noch schmerzfrei.
Noch nie habe ich eine Bewertung abgegeben aber für das Orthoteam, insbesondere Dr. Wolfgarten spreche ich sehr gerne eine Empfehlung aus.

Absolut Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

War mehrere Jahre bei Herrn Wolfgarten in Behandlung. Durch einen Wechsel in eine andere Praxis ist mir erst aufgefallen wie schnell und häufig bei Spritzen gesetzt werden und teure Behandlungen durchgeführt werden. Da ist mein neuer Arzt deutlich vorsichtiger!

Immer schnell mit der Spritze zur Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Ich sag´s mal so: Ich kenne keinen Besseren und ich kenne viele!

Der Anfang war schon spitze: Herr Wolfgarten hat vor etwa zwei Jahren als erster Arzt überhaupt mal SO nachgeforscht, dass sich herausstellte: Ich haaaabe gar nicht Morbus Bechterew, wie von vielen anderen (u.a. sehr renommierten) Ärzten in Köln diagnostiziert worden war. Er stellte fest: Ich habe einfach zwei ungleich lange Beine und DIE machen die ganzen Probleme. WAS für eine gute Nachricht für mich, dass ich zumindest keine unheilbare Krankheit habe.

Seitdem gehe ich mit meinen zum Teil sehr massiven Schmerzen zu ihm und zack - er macht mich wieder "heile", löst meine teilweise echt schwierigen und über das ganze Skelett sich verbreitende Blockaden und ich bin wieder wie neu.
Ich habe teilweise so schlimme Schmerzen durch meinen Beckenschiefstand, dass ich froh bin, immer sehr schnell (am gleichen Tag) einen Termin zu bekommen. Und selbst, wenn ich spontan ohne Termin hingehe, muss ich zwar ne Stunde warten (logisch), aber ich werde gesehen.

Ich schreibe dies, weil ich nämlich erst Gestern mal eben die schlimmsten Schmerzen meines Lebens hatte. Und ich jetzt schmerzfrei bin. Unglaublich, wie toll er mich "entblockiert" hat - ja, das war schmerzhaft, aber ich wusste, dass ich ihm vertauen kann und dass er es richtig macht. Danach noch eine Depot-Spritze (ja, auch das war schmerzhaft, aber nicht doll und .. herrje..wenn´s hilft!) und heute springe ich wieder rum wie ein junges Reh. War zur Nachsorge dort und alles ist fein.

Hinzu kommt etwas wahnsinnig Wichtiges: Herr Wolfgarten nimmt sich wirklich Zeit, ich kann auch mal 10 Minuten am Stück reden über genau wo und wann und wie der Schmerz ist und ich merke, er braucht das, um mich als Patientin bestmöglich zu behandeln. Ich vertaue ihm sehr. Das ist doch so wichtig bei einem Arzt, dass man ihm vertaut.
Ich versteige mich zu diesem Satz: Er ist der beste Orthopäde, den ich kenne! Ach, und lustig ist er auch noch!

Für mich der perfekte Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Dr.Wolfgarten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Er stellt klare Diagnosen und nimmt sich genügend Zeit und erklärt in verständlichen Worten Diagnose und Behandlung.Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr.Wolfgarten in Behandlung.Er hat mir in vielen gesundheitlichen Problemen geholfen.Wenn erforderlich,nimmt er auch telefonisch Kontakt auf,was nicht jeder Arzt macht.Er gibt auch schon einmal einen Ratschlag außerhalb seines Fachgebietes.
Ich kann Dr.Wolfgarten in jeder Beziehung nur weiter empfehlen.

Seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Meine Probleme und Schmerzen wurden sehr ernst genommen und die Behandlung war nicht nur äußerst hilfreich, sondern auch sehr freundlich.
Im Großen und Ganzen habe ich mich also wohl gefühlt und fühle mich gleichzeitig viel Besser was meine Schmerzen angeht!

Professionelle und freundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Super Arzt der auf alle Beschwerden fragen und Probleme eingegangen ist.er bietet Hilfe und Unterstützung an wo es ander Ärzte es nicht tun, meine Termine hätten nicht angenehmer sein können. Außerdem hervorzuheben ist die verdrändliche Erklärung bei komplizierteren Dingen. Es ist bei manchen Ärzten schwierig zu verstehen worauf man explizit bei der einen oder andern Sache achten muss, hier gab es genung Erklärung und Zeit um auf alles einzugehen. Termine gab es dazu Wich noch immer schnell!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Ich habe in vielen Jahren noch keine einzige negative Erfahrung machen müssen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Dr Bernd Wolfgarten hat mir immer alles gut erklärt und ich bin immer wieder zu einer Beschwerdefreiheit nach verschiedenen Erkrankungen zurückgekehrten. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch beim Thema Gewichtsreduktion war er sehr hilfreich mit sehr konkreten Hilfestellungen. Der Mann hat viel Erfahrung und ist so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen.

Immer in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Herr Dr. Wolfgarten zeichnet sich durch seine freundliche Zuwendung und Verbindlichkeit aus.
Seine langjährige Erfahrung in Klinik und Praxis Bereich kommt jeder Behandlung zu Gute.
Schnelle und präzise Diagnose und verständliche Erklärung der Therapiemoeglichkeiten machen Mut und Hoffnung.
Der Arzt meines Vertrauens.

Profi mit langjähriger Erfahrung und persönlicher Zuwendung Herr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben