Praxis

Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wer-Seelenbinder-Ring 4, Cottbus

Dr. med. Berrit Meinig-Klamroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0355 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Berrit Meinig-Klamroth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal wann und mit welchem wehwehchen man dort ankommt wird man kompetent und zeitnah ohne viel drum rum behandelt .. Frau Doktor erklärt alles ausführlich und verständlich ..

Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben.
Ich wurde sehr gut beraten in Bezug auf mein Rückenleiden.?

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte

1A Super und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nur gute Erfahrungen in den letzten 10 Jahren gemacht. Es wird ordentlich gearbeitet und zügig behandelt und nicht wie in anderen Arztpraxen. ...stundenlang gewartet und Gelaber.

Eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Praxis hält was sie verspricht und erfüllt ihren Zweck. Die Wartezeiten kann man nicht beurteilen da es wie über all unterschiedlich ist. Freundlich wie immer auch wenn es schlechte Tage gibt, dennoch wird man super vertrauen und für jegliche Sache in Kenntnis gesetzt.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unglaublicher Vorfall!
Meine 75 jährige Oma suchte unter krampfartigen Schmerzen, Durchfall und Erbrechen diese Ärztin vor Weihnachten auf (Vertretung ihrer eigentlichen Hausärztin) und versprach sich Kompetenz und vor allem Schmerzlinderung. Zwei Mal war sie dort und wurde behandelt als hätte sie eine ansteckende Krankheit wie Ebola, Typhus oder Ähnliches. Die Ärztin hielt es nicht für nötig sie abzutasten, geschweige denn entsprechend zu behandeln. Per Ferndiagnose and anscheinend durch magischen Röntgenblick wurde schlicht weg der Verdacht auf einen Leistenbruch gesetzt, zusätzlich ein Durchfallmittel verschrieben sowie ein weiteres Medikament, was nach Aussage des Oberarztes im naheliegenden Krankenhauses, die Schmerzen nur noch verstärkte.

Als sie es auch nach dem zweiten Besuch vor Schmerzen nicht mehr aushielt, suchte sie einen weiteren Arzt auf, der sie direkt in die Notaufnahme überwies. Meine Oma lag über Weihnachten und Silvester ganze 10 Tage im Krankenhaus. Die eigentliche Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde nicht einmal annähernd von dieser Ärztin diagnostiziert.

Als meine Oma nach Genesung die Ärztin mit ihrer "Arbeit" konfrontierte, hat sie sich nur mit Ausreden versucht zu rechtfertigen. Als ihr auch die Ausreden ausgingen, verliess sie wie ein dummes, kleines Mädchen das Zimmer und knallte mit der Tür.

Ein derartiger Fall erschüttert mich nicht nur aufgrund der persönlichen Bindung zur Patienten, in dem Fall meine geliebte Oma, sondern auch wegen der Tatsache, dass sie sogar als Ärztin für Menschen im Altersheim und Pflegeheim tätig sein soll.

Wie sollen diese Menschen sich wehren?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Krankenhausaufenthalt dank falscher Diagnose dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer ist immer sehr voll und man wird von einem älteren Mann und einer Sprechstundenhilfe in Empfang genommen. Meistens werden zwei Personen gleichzeitig befragt was sie nun hätten. Somit muss man lautstark seinen Namen und die Beschwerden erläutern. Also ist kein Datenschutz gewährt. Außerdem stellen die beiden Hilfen gleich Diagnosen und geben einen eine Krankschreibung. Man wird mit dem Vornamen oder sogar mit einem Spitznamen angesprochen.
Ich war mittlerweile 3-4 Mal dort und habe in der ganzen Zeit NIE die Ärztin kennengelernt. Alles wird von den Gehilfen geleistet, wobei man sich nicht ihrer Kompetenz sicher sein kann. Ich hatte einmal sehr hohen Blutdruck, da bekam ich gleich Blutdrucktabletten OHNE komplette Untersuchung. Außerdem verlangte ich ein Mal nach einer Blutuntersuchung, die mir untersagt wurde. Es wäre nicht nötig, meinten sie. Wahrscheinlich weil dann endlich mal die Ärztin geholt werden musste.
Ich kann diese Praxis überhaupt nicht empfehlen. Sie vergeben Krankenscheine aus wie Flugblätter, jedoch erfolgt keine Untersuchung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man die Praxis betritt, wird man gleich von einer langen Schlange wartender Patienten an der Anmeldung empfangen. Ein alter Mann und die Schwester bemühen sich darum, Krankschreibungen für junge Leute zu vergeben und Überweisungen auszustellen. Alles wird an der Anmeldung abgewickelt. Von der Ärztin ist weit und breit keine Spur. Wenn sie mal da sein sollte, besteht meistens keine Chance zu ihr vorzudringen. Sollte man doch mal Glück gehabt haben und man ist im Zimmer der Ärztin gelandet, dann wird man schnell abgefertigt. Diagnosen stellt die Schwester bzw. Sprechstundenhilfe an der Anmeldung. Grundsätzlich werden vom Personal alle Patienten, egal welches Alter sie haben, geduzt und mit dem Vornamen angesprochen. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
Fazit: Diese Praxis kann ich niemandem empfehlen, denn das Team ist vor Niveaulosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Probleme der Patienten werden nicht anonym behandelt, sondern lautstark im Wartebereich kundgetan.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Praxis ist nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen sind schwer zusammenzufassen. Bisweilen wirkte sie durchaus kompetent. Aber manchmal auch wieder desinteressiert. Teilweise kommt man kaum bei ihr an, weil das Vorzimmer alles erledigt/abfängt. Die Dame im Vorzimmer ist grundsätzlich freundlicher als der Herr. Insgesamt irgendwie wirklich schwer zu beurteilen.

kann vielleicht nicht schlecht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Berrit Meinig-Klamroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Würde ich jedem empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen