Praxis Bert Brosowski Zahnarzt
Kaltenmoserstr. 4, Weilheim

Bert Brosowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaltenmoserstr. 4, Weilheim

Praxis Bert Brosowski Zahnarzt

Sind Sie Bert Brosowski?

Standort: Praxis Bert Brosowski Zahnarzt

Eine rundherum hervorragende Zahnarztpraxis. Man wird immer herzlich empfangen, der Lesestoff im Wartezimmer lässt einen lieber ein paar Minuten eher kommen, damit man genügend Zeit hat, noch in den ausgewählten Zeitschriften zu stöbern. Nach der meist kurzen Wartezeit wird man von einem immer gut gelaunten und kompetenten Zahnarzt empfangen, der sich Zeit nimmt und das behandelt, was notwendig ist, aber nicht unnötig "rumbohrt".

Uneingeschränkt empfehlenswert! Erkennt man auch daran, dass es gar nicht so einfach ist, einen Termin zu bekommen - das allerdings spricht aber für sich!

Top Zahnarzt, top Team!

Super Zahnarzt, ganz tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Brosowski Zahnarzt

Souveräner Arzt, kompetente Beratung und Versorgung, Harmonie in einer Zahnarzt Praxis die man sich wünscht, ein gut ausgebildetes Team an seiner Seite sorgt für Vertrauen, hier ist der Patient noch ein Mensch und keine Nummer! Vielen Dank für die Hilfe und die freundliche Aufnahme, sowie für die erstklassige Behandlung!

Perfektes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Brosowski Zahnarzt

Mehrmals weiterempfohlen, alle waren sehr zufrieden

Ist Diagnostik und schienenbehandlung

Kompetenter Arzt

Nettes Praxisteam

Arzt mit fundierter Schulmedizinischer und alternativer Ausbildung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Brosowski Zahnarzt

Der Zustand meiner Zähne war zu seiner vollsten Zufriedenheit und somit meinte er vollkommen ehrlich, dass keine weiteren Maßnahmen nötig seien, da meine Zähne vorbildlich seien. Ohne mir noch eine Zahnreinigung oder dergleichen andrehen zu wollen, durfte ich wieder nach Hause gehen! Schön wenn es auch solche Ärzte gibt.
Mehrere Mitglieder meiner Familie sind außerdem bei ihm und ebenfalls so zufrieden wie ich!
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit die interessante IST-Methode kennenzulernen (die aber soweit ich weiß eine andere Ärtzin vor Ort nach Terminvereinbarung vornimmt.)

Absolut freundlich, sypmphatisch und kompetent - absolut zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bert Brosowski Zahnarzt

Ich bin mittlerweile 15 Jahre bei Dr. Brosowski in Behandlung. Selbst durch meinen Umzug in die Schweiz ist er immer noch mein Hauszahnarzt. Dr. Brosowski ist sehr einfühlsam, nie launisch und immer sehr freundlich. Sein Team ist auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann nur sagen, dass er der beste Zahnarzt ist, den ich bis jetzt hatte.
Die Praxis ist rundum einfach symphatisch!!!!
Vielen, vielen Dank für alles!!!!

Dr. Brososwki und seinTeam sind einfach super!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert