Bert Grundmann muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Mittelweg 18, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. Dr. med. Bert Grundmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Plastische Operationen in Bad Zwischenah...

Meine moderne Praxis für plastische Operationen bietet Ihnen einen großen Umfang an plastischen und ästhetischen Eingriffen an. Auf jameda lernen S...

Fotos

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Bert Grundmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Hallo,
Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Busen bei Dr.Dr. Grundmann straffen lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Alle Nachuntersuchungen verliefen Komplikationenslos. Das gesamte Team ist super freundlich und sehr kompetent! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Praxis ist sehr sauber und stimmig eingerichtet, lädt zum wohlfühlen ein.
Ich kann an dieser Stelle vielen Dank sagen und raten allen die noch skeptisch sind zu Dr. Dr. Grundmann zu gehen.

Ich schreib eigentlich keine Rezensionen. Aber da ich Angstpatientin bin die noch nie etwas mit OP‘s zu tun hatte und Jahrzehnte lang mit sich gehadert hat diesen Schritt zu gehen, fühle ich mich dazu verpflichtet. Dr. Grundmann nimmt sich viel Zeit, er nimmt die Angst mit seiner Art und schenkt Vertrauen. Das schaffen bei mir nicht viele. Ihm ist das Resultat wichtig, und so arbeitet er auch. Ich bin ihm unendlich dankbar, und das wird nicht der letzte Besuch bei ihm & seinem tollen Team sein.

Ein hervorragender und erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im Jahr 2021 die Brüste straffen lassen. Nach Heilungsschwierigkeiten sind die Narben
unter den Brüsten immer noch sehr stark zu sehen . ich hatte mich seinerzeit zu einer Brustwarzen Korrektur mitentschieden die leider überhaupt kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht hat . Sie sehen so aus wie vorher . alles in allem fühle ich mich entstellt .

Leider nicht alles gut schade . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Dezember 2020 meine Bruststraffung.
Ich bin mehr als zufrieden, ich bin überglücklich!
Ich bin froh, dass ich in die Hände von Dr. Grundmann gelangt bin. Ein super sympathischer Arzt, mit super chirurgischen Können.
Danke für mein neues Leben!

empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Überlegung und Suche nach dem perfekten Arzt, habe ich mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Dr. Bert Grundmann entschieden und bereue es nicht! Die OP ist nun 5 Wochen her und das Ergebnis ist überragend! Ich bekam die Empfehlung, zu Herrn Dr. Grundmann zu gehen, von einer Bekannten, die sich dort den gleichen Wunsch erfüllte.
Er hat meinen Wunsch zu 100% erfüllt. Vom Vorgespräch, bis zur OP und auch die Nachsorge sind super gelaufen. Dr. Grundmann und sein Team sind absolut toll.

Einfach nur klasse !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Grundmann operiert. Und ich bin überglücklich.

Dr. Grundmann ist ein ganz toller Arzt. Er ist auf jede Frage meinerseits eingegangen, hat mich sehr gut beraten und ist super freundlich.
Ich hatte zwar Angst vor diesem Schritt, aber Dr.Grundmann hat mir die Angst komplett genommen und mein Ergebnis jetzt, ist wundervoll!
Ganz einfach, ich würde mich immer wieder für eine OP bei Ihm entscheiden.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits der erste Telefonkontakt war sehr freundlich.
Vor dem ersten Termin gab es sehr umfangreiche und super erklärte Unterlagen,die keine Fragen offen ließen.Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt,in der Beratung,so wie auch zur OP.
Das Ergebnis ist super geworden und ich spreche eine ganz klare Empfehlung für Herrn Dr. Dr. Bert Grundmann aus.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir von Dr Dr Grundmann die Brüste vergrößern lassen .. ich bin mega zu Frieden .
Dr grundmann ist ein super und sehr netter Arzt da kann man sich nur wohl fühlen ..

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn nur kurz und knapp, muss ich das los werden.. Herr Dr. Grundmann und das komplette Team kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Vom ersten Aufklärungsgespräch bis zum Abschlussgespräch nach der Op habe ich mich mehr als wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden.
Ein sehr kompetenter Chirurg!

Danke für das tolle Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde Sehr gut aufgeklärt! Sehr kompetent und sehr nett! Das gesamte Team ist toll ! Ich bin mit dem Ergebnis der BV total zufrieden! Natürlich und wunderschön! Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr netter Arzt und nur zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben