Dr. med. dent. Bert Huefnagels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bert Huefnagels?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Die Untersuchungen und Behandlungen werden sehr kompetent und fachmännisch durchgeführt. Besonders gut gefällt mir die freundliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Zahnarzbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Dieser Zahnarzt ist einfach Weltklasse. Ich gehe sehr gerne hin. Es macht einfach Spaß

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Bin seit Jahrzehnten mit ihm sehr zufrieden

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Er ist einfach der Beste den ich bis jetzt hate
Er geht super auf mich ein weil er was das ich immer totale Angst habe .
Ich gehe sehr gerne zu ihm ein super Zahnarzt

Top der Beste den ich je hate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Ich bin seit über 40 Jahren bei ihm in Behandlung - was schon für seine Qualität spricht - und mir wurde immer geholfen, wenn ich Probleme mit meinen Zähnen hatte.
Freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen für seine Patienten.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und entgegenkommend, die Praxis macht einen sauberen und modernen Eindruck.

Zahnarzt mit aussergewöhnlichem Einfühlungsvermögen für Patienten und Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Ein wunderbarer Arzt mit fachlicher Kompetenz und viel Fingerspitzengefühl. Manche schwierigen Eingriffe habe ich besonders gut überstanden, weil hier mit Behutsamkeit und jahrelanger Erfahrung gearbeitet wird. Da ich grundsätzlich genetisch vorbelastet bin, versucht Dr. Huefnagels mir immer meine Zähne zu retten! Auch im aktuellen Fall wieder, denn der Zahn mit Wurzelbehandlung hatte leider eine Zyste unterhalb der Wurzeln, was er gleich erkannt hat – durch die Überweisung zum Kieferchirurgen ist mir eine mögliche Vergrößerung der Zyste und der damit verbundenen Schmerzen erspart geblieben. Das gesamte Team ist einfach TOP!
Ich komme immer mit einem guten Gefühl in die Praxis, weil ich weiß, hier bin ich gut aufgehoben!

So soll es sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Unglaublich kompetent und erfahren, immer auf dem neuesten Stand, sehr gute und ausführliche Beratung.... und ein Mensch im weißen Kittel!

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Ich bin seit 2014 nach einem Fahrradunfall, bei dem ich mir 6 Zähne und meinen Kiefer brach, Patient in dieser Praxis und wurde immer mit sehr viel Kompetenz, Geduld und Behutsamkeit behandelt, was mir bei den Schmerzen, die ich nach dem Unfall hatte, auch sehr wichtig war. Ich habe nur positive Erfahrungen gehabt und empfehle diese Praxis immer gerne.

Freundliches und kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Ich war eine extreme Angstpatientin, als ich die Praxis zum ersten Mal betreten habe, jedoch wurde mir meine Angst nach den ersten Besuchen durch den klasse Arzt, dem netten Praxisteam und dem guten Ambiente in der Praxis genommen. Nun bin ich seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Huefnagels und kann ihn und sein Praxisteam mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. Ich fühle mich bei jedem Termin gut aufgehoben und bin mit den Ergebnissen jedes Mal sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Hartwig Zahnärztin

Etliche misslungene Besuche diverser Zahnärzte hinter mich gebracht, betrat ich verzweifelt und verängstigt die Zahnarztpraxis Herrn Dr. Huefnagels.

Es währte keine Minute und eine ausgestreckte Hand hieß mich Willkommen. Die Hand gehörte nicht der freundlichen Dame des Empfangs, sondern Dr. Huefnagels persönlich schüttelte die meinige. Womöglich sah er meine Unruhe und Sorge aus seinem Augenwinkel und wollte mich, beginnend mit der ersten Minute, beruhigen.

Im Behandlungsstuhl sitzend, begleiteten er und sein Team mit einer Gabe durch die Behandlung, die mich jedwede Verzagtheit kurzerhand vergessen ließ.

Verständlich erläutert er, an welchen Stellen es hapert und wo es womöglich unangenehmen werden könnte. Die Betonung liegt auf KÖNNTE, denn alles was Dr. Huefnagels behandelte wurde brillant. Selbst das Ziehen der Weisheitszähne war schmerz- und entzündungsfrei. Aktuell freue ich mich auf eine neue Brücke und Kronen.

Die Philosophie der Praxis ist die Herstellung und Erhaltung eines ganzheitlich gesunden Mundes und Zähnen, statt eines schnell verdienten Flickenteppichs.

Dankbar einen solchen Doktor und ZahnARZT gefunden zu haben, gebe ich 100 % und darüber hinaus. Dank IHM, gehe ich nach vielen Jahrzehnten der Angst, vergnügt zum Zahnarzt und kann Ihn und sein Team uneingeschränkt und vollkommen überzeugt weiterempfehlen.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind behaglich eingerichtet und bemerkenswert sauber.
Herr Dr. Huefnagels arbeitet in seiner Praxis mit moderner Technik und Geräten

brillianter und glaubhafter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert