Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie
Köpenicker Str. 29, Königs Wusterhausen

Dr. med. Bert Tannhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Tannhäuser?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie Andere

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit (wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus).
Meißt genügt ein einfacher Anruf, um das Notwendigste vorab zu klären.
Herr Tannhäuser nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit um jeden Fall sauber und mit bestem Wissen und Gewissen beurteilen zu können.
Die Wartezeiten können an Tagen mit vielen akut Fällen mal etwas länger ausfallen, dafür sind die Diagnosen und die daraus resultierende Folgemaßnahmen auch an stressigen Tagen von (inzwischen gewohnt) guter Qualität.

In meinem speziellen Fall hat sich eine Diagnose aus der Notaufnahme als falsch herausgestellt. Dank Herrn Tannhäuser&Team konnte ich noch rechtzeitig (in der Charite) operiert werden und wurde so vor schwerwiegenderen Spätfolgen bewahrt.

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie Andere

Ich konnte die Erfahrung machen, dass die Praxis durch das Praxisteam sehr gut organisiert und dem Patienten zugewandt funktioniert. Die Freundlichkeit des Teams bleibt auch in stressigen Situationen erhalten und konzentriert sich darauf eine Lösung für zBsp. Terminanfragen zu finden. Dr. Tannhäuser selbst nimmt sich sehr viel Zeit die Beschwerden zu analysieren bevor eine Therapie erstellt wird. Dies erfolgt in einer freundlichen und ruhigen Gesprächsführung. Der Patient ist der Mittelpunkt und die Suche nach einer Behandlung ist nicht vordergründig auf Verschreibung von diversen Medikamenten ausgerichtet. Der Patient wird zur Mitwirkung bei der Behandlung der Beschwerden eingeladen.

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Tannhäuser ist ein sehr kompetenter Arzt. Für mich ist er der erste Orthopäde, der fachübergreifend Ursachen für Beschwerden des Bewegungsapparates sucht. Neben radiologischen Untersuchungen erfolgten Überweisungen an Rheumatologie, Neurologie, Schmerztherapie. Neben verordneten orthopädischen Hilfsmitteln bin ich dankbar für wertvolle Hinweise für schmerzlindernde Verhaltensregeln im Alltag. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!
Das Schwesternteam ist stets freundlich, hilfsbereit, die Wartezeiten sind gut organisiert.
Ich kann Dr. Tannhäuser und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter Empfang und mir wurde ohne Termin sofort geholfen. Der Doktor hat sich Zeit genommen und meine Hand genau Untersucht. MRT und Röntgentermin innerhalb von 24h bekommen. Mega Service. Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr nettes Team. Kaum Wartezeiten gut organisiert. Sehr gute Beratung durch den Arzt. Sehr kompetenter Arzt.

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie

Die Schwestern sind freundlich und zuvorkommend. Doktor Tannhäuser nimmt sich ausreichend Zeit und schaut genau hin wo das Problem liegt. Besonders hervorzuheben ist, dass er auch fachübergreifend den Patienten betrachtet. Er hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie

Freundlichkeit und Geduld sind auch bei der Anmeldung vorherrschend, auch wenn der Patientenstrom mal nicht abreißt. Von Seiten des Arztes findet immer eine ausführliche und anschauliche Erklärung der Ursachen des Schmerzes statt und welche Therapie hilfreich ist.

Er kann zuhören, man spürt das man verstanden wird • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie

Ich habe von Berlin nach Königs Wusterhausen gewechselt und habe vor drei Jahren in der Praxis von Dr. Tannhäuser einen Termin bekommen und wurde als neue Patienten dort aufgenommen.

Ich bin zufrieden, das ich bei Dr. Tannhaüser in Behandlung bin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren gehe ich zu Dr. Tannenhäuser. Wir haben schon Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert.
Dr. Tannenhäuser hat immer ein offenen Ohr, fragt detailliert, erklärt das Krankheitsbild, Behandlungsmethoden und gibt auch Tipps für zu Hause. Ich kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Bert Tannhäuser Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Tannhäuser behandelt mich gründlich nach Ursachen meiner Schmerzen untersuchend vor allem aufklärend und sehr zeitaufwendig .
Seine Aussagen sind verständlich und zuriedenstellend
Seine Schwesternteam ist zuvorkommend, höflich,freundlich und nicht abweisend

anerkennende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert