Dr. med. M.Sc. Berthold E. Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Madlenerstr. 13, Memmingen

DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich habe im Mai 2019 mein Implantat bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Hatte keine Schmerzen nach der OP, keine dicke Backe und auch sonst keine Komplikationen.
Alles super gelaufen.
Es fühlt sich beim Kauen an wie ein echter Zahn, habe überhaupt kein Fremdkörpergefühl.
Bin total zufrieden damit und würde mir jederzeit wieder ein Implantat machen lassen, wenn ich eins bräuchte.

Implantat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich war einige male in der Behandlung bei Dr. Liebig und bin sehr zufrieden. Wurde perfekt aufgeklärt und beraten über alles was zu tun ist und gemacht wird. Der Doktor macht seine Arbeit echt super und versteht sein Werk. Die Op's verliefen so gut wie Schmerzfrei ohne Komplikationen. Auch im Nachhinein hatte ich keine Beschwerden. Also ich bin mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen. An dieser Stelle DANKE ich nochmals für eine PERFEKTE Behandlung:)

Ein richtig guter Arzt und ist nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Dr. Liebig hat wirklich gute Arbeit geleistet. Bei mir wurden 5 Implantate mit Knochenaufbau gesetzt. Bis auf eine leichte Schwellung hatte ich keine Probleme und keine Schmerzen. Begeistert war ich, als man mich am Abend noch angerufen hat und mich gefragt hat, wie es mir geht. So etwas kenne ich von meinen anderen Ärzten nicht – und das sogar als Kassenpatient. Hier wird Service groß geschrieben.

Implantate ohne Probleme und ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin zufrieden mit der Behandlung. Ich denke ich wird in Zukunft auch wieder hingehen.

Neuer Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Die Behandlung bei Dr. Liebig war sehr gut. Er war sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Würde jederzeit wieder hingehen. Ich fühlte mich in den besten Händen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wie heute. Diese Ärzte wissen, was sie tun und schrecken auch vor komplizierten Patienten nicht zurück. Ich würde sofort wieder dort hingehen und kann nur jedem empfehlen, selbiges zu tun.
Ich kann die Ärztepraxis nur wärmstens empfehlen: "Warum zum Schmiedchen gehen, wenn man auch zum Schmied gehen kann."

Sehr gute Behandlung, geballte Kompetenz der Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich bin zur Zeit in Behandlung von Dr. Liebig.
Ich habe eigentlich wahnsinnige Angst vom Zahnarzt aber Dr. Liebig versteht es einem diese zu nehmen. Er nimmt sich die notwendige Zeit für einen und klärt sehr verständlich auf. Die ganze Belegschaft in der Klinik ist sehr kompetent.

Dr. med. M.Sc. Berthold E. Liebig

Sehr geehrter Patient, es freut uns, wenn wir Ihnen die Angst nehmen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Kompetenter Arzt dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Ich bin derzeit bei dr. Liebig in Behandlung, wegen einer großen zyste im oberkiefer! Terminverreinbarung und warte Zeiten sind traumhaft und er nimmt sich extrem viel zeit für die Behandlung und das Vorgespräch! Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis da man auf den Patienten eingeht und wie gesagt sich viel viel zeit nimmt für ein gespräch! Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Es wurden Weisheitszähne und ein wurzelbehandlter Zahn entfernt. Dr. Liebig und sein Team sind sehr einfühlsam und verständnisvoll. Bei auftretenden Schwierigkeiten und Problemen stehen Sie einem in Wort und Tat zur Seite. Die Praxis ist sehr gut telefonisch erreichbar.

Besonders hervorzuheben ist, dass man nach der OP von der Praxis angerufen wird, weil Sie sich nach deinem Befinden erkundigen. Außerdem ist der Arzt im Notfall immer erreichbar (ruft dann so schnell wie mögich zurück). Desweiteren erfolgt gleich nach dem OP Tag ein Anschauungstermin.

Die angebotene Laserbehandlung ist zu empfehlen, weil die Wunden viel schneller verheilen.

Arzt und Team sehr am Patientenwohl interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Die Praxis besticht durch Souveränität, Freundlichkeit und Fachwissen. Ich fühlte mich vom ersten Anruf an aufgehoben, Terminvergaben und Wartezeiten sind absolut spitze! Das ganze Arztherferinnenteam agiert sehr professionell und fachwissend. Herr Dr. Liebig persönlich glänzt durch seine Ruhe und Bestimmtheit, er nimmt sich unendlich viel Zeit für jegliche Art von Fragen und beantwortet diese mit professionellem Inhalt, ohne dabei arrogant zu wirken oder in einer Sprache zu sprechen, welche dem Patienten fremd erscheint! Praxis Dr. Dr. Liebig: für mich ein "Rundum-sorglos-Paket"!

Dr. med. M.Sc. Berthold E. Liebig

Sehr geehrter Patient, es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das Lob für mein Arzthelferinnenteam gebe ich gerne weiter; darüber werden sie sich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute.

rundum-sorglos-Paket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert