Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt
Erbacher Str. 22, Michelstadt

Dr. med. dent. Berthold Henrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erbacher Str. 22, Michelstadt

Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Berthold Henrich?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Weil Dr. Henrich vor einigen Jahren der Meinung war, dass Retainer reine "Geldmacherei" seien, sind meine Zähne nun im Erwachsenenalter wieder schief und ich werde für eine zweite Korrektur tief in die Tasche greifen müssen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

In den fast 4 Jahren der kieferorthopädischen Behandlung meines Sohnes gab es nichts zu beanstanden, wir waren stets sehr zufrieden .
Ich werde mit meinen beiden noch jüngeren Kindern gerne wieder Dr.Henrich zur Behandlung aufsuchen.
Vielen Dank für alles!!
Wir empfehlen diese Praxis zu 100% weiter.

Sehr kompetenter, netter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Ich kam mit einem Gebiss in die Praxis, welches eine Lücke in der Mitte hatte. Schiefe Zähne und Zahnlücken waren zu allem Übel auch noch da.
Nach knapp 2 Jahren ist alles bestens, die Zähne gerade, keine Lücken mehr da und mein Gebiss ist sehr sehr gut aus.
Ich bedanke mich sehr bei Herrn Henrich und dem ganzen Team für die Geduld und Nerven in meinem Fall. Nur zu empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Ich bin 61 Jahre und habe meine Behandlung vor einem halben Jahr begonnen ( zeitlebens schief stehende Zähne).
Heute ein halbes Jahr später ist meine Behandlung soweit abgeschlossen, die Zähne stehen nun optimal, und das nur nach 6 Monaten. Hier merkt man, dass man in BESTEN Händen ist.
Top Bewertung, besser geht nicht!!!!

Super Facharzt sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Meine Tochter ist zwei Jahre bei Dr. Henrich in kieferorthopädischer Behandlung gewesen. Zu Diagnose und Behandlungsplan haben wir eine zweite Meinung eingeholt, die in keinem Punkt von Dr. Henrichs Plan abwich. Bis auf die Höhe der Behandlungskosten.
MIt der Behandlung selbst und der Organisation der Praxis sind wir sehr zufrieden und würden wieder dieselbe Entscheidung treffen.
In der Praxis gibt es kein Chi Chi - keine Hochglanzmagazine, keine Designermöbel, keinen glattpolierten Granit, keine Riesenbildschirme. Dafür eine gute Behandlung von einem zurückhaltenden, aber freundlichen Arzt. Gefällt mir.

Nichts zu meckern - sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Habe zu Dr. Henrich gewechselt, da es vorher keine sichtbaren Erfolge gab.
Nun haben wir in kürzester Zeit, riesige Fortschritte erlebt. Meine Kinder und ich sind total dankbar und können Dr. Henrich nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Ich Kann die Praxis empfehlen für jeden aus dem Odenwaldkreis.Von der Empfangsdame bis zum Arzt alle sind freundlich und strukturiert .

Ein Arzt mit Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Erfahrung machts.
Nicht nur das er gut ist sondern jahre lange erfahrung half meiner tochter richtig zu sprechen und zu essen.
Von mir 5 sterne und mit mehren kleinen sternen aussen rum.

Der Beste im Umkreis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Ich war vor 3 Jahre zu Dr Henrich gegangen wegen schiefe Zähne wie Vampir untere Zahnreihe über obere Zähne sah schlimm aus. Jetzt sieht alles super aus, Arbeit hat sich voll gelohnt, Bin froh, das solche Kieferorthopäden gibt.
Ich habe jetzt noch Retener bis Weisheitszähne draußen sind, ist wichtig damit alles so bleibt. Gute Erkärung von Dr Henrich

super Zahnarzt - schöne gerade Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Henrich Zahnarzt

Wir hatten zwei Kinder von 2013 bis 2017 bei Dr. Henrich in Behandlung, und bei beiden ist diese mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen worden. Ich habe den Arzt als sehr kompetent und sachlich erlebt, und weil er ohne Zusatzzahlungen behandelt, sind wir auf Empfehlung nach Michelstadt gegangen. Wir kommen aus Bayern, und ich weiß, was Kieferorthopäden dort als Zusatzkosten berechnen für Dinge, die nach Rücksprache mit meiner Kasse völlig unnötig sind. Hier hat keiner versucht uns abzuzocken, und der Arzt hat auf einem Röntgenbild etwas entdeckt, was unser Zahnarzt, den wir eine Woche zuvor aufgesucht hatten, nicht erkannt hat. Das kann man wohl seiner jahrelangen Erfahrung zuschreiben. Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, der ihre Kinder pampert und bespaßt, sind Sie in dieser Praxis falsch. Dr. Henrich sagt Ihnen sofort, wenn etwas schief läuft, und manchmal auch ganz deutlich.

Natürlich wird von den Eltern Mitarbeit erwartet,und es war mir ausgesprochen peinlich, als ich auf das etwas schlampige Zähneputzen meines Sohnes hingewiesen wurde. Auf der anderen Seite war ich dankbar dafür, weil unsere Teeniekinder sich ja ungern von uns Eltern in den Mund schauen lassen. Wir können nicht immer die Verantwortung abwälzen: sind die Kinder in der Schule schlecht, ist der Lehrer schuld, putzt mein Kind nicht ordentlich die Zähne und hat anschließend Löcher in diesen, ist der Zahnarzt schuld.

Wir haben Herrn Dr. Henrich als sehr fähigen Kieferorthopäden kennengelernt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ausgezeichnete kieferorthopädische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert