Betreut: Erwachsene

Sportparkstr. 9, Wetzlar

Mehr erfahren

Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Dies ist ein Termin zur Beratung, falls Sie für eine andere Leistung kommen möchten, rufen Sie bitte in der Praxis an.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Berthold Oels und ich bin Arzt im Kinderwunschzentrum Mittelhessen.

Der Wun...

Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Behandlungsschwerpunkte des Kinderwunschzentrums Mittelhessen. Die Erläuterungen dienen dabei ...

Begrifflichkeiten die wir oben in den Behandlungsschwerpunkten genannt haben möchten wir hier gerne genauer erläutern. Auch auf weitere Leistungen uns...

Akademische Ausbildung

• 06/2008 Zusatzbezeichnung Akupunktur
  • 01/2008 Erlangung der Schwerpunktbezeichnung: Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin / Oberarzt
  • 2005 – 2008 Spezialisierung in Gynäkologischer Endokrinologie und Reproduktionsmedizin unter Leitung von Prof. E. Merz am NW- Krankenhaus

Berufserfahrung

• Seit 2008 Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad
  • Seit 2008 Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad
  • 1999 – 2004 tätig im Bürgerhospital der Senckenbergischen Stiftung Frankfurt in der Frauenklinik bei Prof. W. Stein

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche Menschen, sowohl am Empfang als auch Herr Oels selbst. Wir wurden umfangreich aufgeklärt und all unsere Fragen wurden beantwortet. Herr Oels war einfühlsam und hat sich Zeit für uns genommen. Es gab zusätzlich zum Erstgespräch auch schon einen ersten Ultraschall, um die Ursachen zu finden und lösungsorientiert weiter arbeiten zu können. Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Schon an der Anmeldung sind wir super freundlich empfangen worden. Herr Oels hat uns alles genau erklärt. Die Untersuchung war angenehm. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad Andere

Herr Oels hat meinen Mann und mich bei unserer 2. ICSI begleitet. Er hat immer alles ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Dabei war er sehr einfühlsam. Während der Behandlung war er selbst so positiv gestimmt, dass sich das auf meinen Mann und vor allem auf mich übertragen hat. Er hat mir sehr dabei geholfen daran zu glauben, dass es endlich klappt und das hat es dann auch. Wir sind ihm unendlich dankbar!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir wurden bereits zu Beginn sehr, sehr freundlich und sympathisch mit einem Lächeln an der Anmeldung empfangen, was vor allem mir schon einmal die erste Aufregung genommen hat. Wir mussten zwar ca. eine halbe Stunde im Wartezimmer warten, was aber nicht weiter schlimm war, denn der Wartebereich ist sehr angenehm gestaltet.
Während des Gesprächs mit dem Arzt wurde sehr offen über alles gesprochen, man konnte Fragen stellen, die einem gerne und ausführlich beantwortet wurden. Man hat sich für uns Zeit genommen, ist auf unsere persönliche Situation eingegangen und wir haben uns rundum gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
Wir sind mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren und sind gespannt auf die noch folgenden Termine.

Schnelle Terminvergabe, empatisch, einfühlsam, auf den Punkt,

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und empathisch. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Toller Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir hatten ein sehr nettes Erstgespräch mit Herrn Oels. Fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, hilfsbereit und gutes Team freue mich auf weitere termin

Termin auf jameda.de gebucht

Das Erstgespräch war sehr angenehm. Man hat sich ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt .

Termin auf jameda.de gebucht

Unser Arzt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Während der Untersuchung erläuterte er jeden Sachverhalt ausführlich. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Danke für Ihren Interesse.