Praxis

Dr. med. Berthold von Breska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Berthold Von Breska?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Herr v. Breska ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir alles genau erklärt hat. Nach dem Leistungstest habe ich eine umfangreiche Einschätzung der Fitness, sowie einen Trainingsplan erhalten. Herr v. Breska kennt sich in dem Gebiet sehr gut aus. Vielen Dank

Sportmedizinische Untersuchung / Leistungstest • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Alle, ausnahmslos Alle in der Praxis anwesendes Personal inkl. Ärzte sind trotz Coronastress freundlich und ruhig.
Mir wurde geholfen und ich habe auch innerhalb 3 Wochen Termin als Neupatientin erhalten.
Weiter so!

Personal und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

m.E. war es bei mir eine wirklich gute Behandlung; Vergabe Termin bei mir sehr gut und sehr kurzfristig (war lt. Überweisung aber auch "eilig"); Wartezeit gut; alle freundlich/hilfsbereit; Behandlung bei Herrn Dr. Breska war echt sehr gut, da er sich neben seiner fachlichen Kompetenz auch ausreichend Zeit nimmt, zuhört (!) und auch für Fragen/Sorgen/Ängste offen ist und hilft (soziale Softskills). Klare Weiterempfehlung (soweit man das als Patient beurteilen kann); gesetzlich versichert ...

Beschwerden im Brustkorb/in den Atemwegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Akute und für mich beängstigende Beschwerden veranlassten mich in der Praxis anzurufen. Ich bekam kurzfristig einen Termin. Keine lange Wartezeit in der Praxis und freundliches Personal nahm mich in Empfang. Nach einem kurzen Gespräch mit Dr. von Breska folgte eine ganze Reihe von Untersuchungen und zum Abschluss erklärte er mir den Befund und das weitere Vorgehen in einer ruhigen und mir zugewandten Art. Zwei Tage später wurde in einer radiologischen Praxis ein CT gemacht. Nun hieß es wieder auf das Ergebnis warten. In der Praxis sagte man mir, es würde eine Woche dauern Nach einem weiteren Tag, ich hatte erneut mit Ängsten zu kämpfen, schieb ich Dr. von Breska eine E-Mail mit der Bitte sich die CD anzuschauen. Einige Stunden später erhielt ich eine Antwort.
Für mich sehr patientenorientiert und einfühlsam. Klasse!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

und trotzdem bereit, dazu zu lernen. Heutzutage Arzt zu sein, ist durch die Gesetzgebung bestimmt nicht einfacher geworden. Herr von Breska ist nicht herablassend, wenn er einem informierten Patienten gegenüber sitzt. Er ist eher angetan und beantwortet die gestellten Fragen.

Langjährige Erfahrung in Bezug auf Lungenheilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Auf Empfehlung meines Hausarztes habe ich Herrn Dr. von Breska aufgesucht und muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden war. Aufgrund meines zum Zeitpunkt der Behandlung sehr schlechten Gesundheitszustandes habe ich gleich zwei Tage später einen Termin erhalten und wurde von Herrn Dr. von Breska nach nur 10 Minuten Wartezeit empfangen. An der Anmeldung in der Praxis, bei den Untersuchungen wie auch im Gespräch herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Herr von Breska klärte mich über seinen Therapievorschlag und die verordneten Medikamente auf und nahm sich auch für Nachfragen meinerseits Zeit (obwohl die Sprechzeit eigentlich schon vorbei war). Ich kann an dieser Stelle nur eine Empfehlung aussprechen!

Herr Dr. von Breska machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Ich habe Herrn Dr. von Breska als Vertretung für Dr. Löck kennen- und schätzen gelernt und war sehr zufrieden. Es macht mir diese Praxis zusätzlich sympathisch, dass ich mir ggf. nicht zusätzlich eine Vertretung suchen müsste .

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen