Dr. med. dent. Bertold Vosseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Ein Zahnarzt wie ich ihn mir besser nicht wünschen kann!

Meine Erfahrungen basieren auf einem Zeitraum von inzwischen mehr als zehn Jahren und beziehen sich auf die Behandlung und Gesunderhaltung meiner Zähne wie auch die meines Sohnes: Seitdem gehen wir zwei Male im Jahr zur Kontrolluntersuchung und sind vollends zufrieden mit der zahnärztlichen Betreuung durch Herrn Vosseler! Die Behandlungen durch ihn waren ausnahmslos schmerzfrei und haben zu stabil gesunden Zähnen geführt, was seinem handwerklichen Geschick und seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz entspringt. Voll umfängliche Empfehlung!

Auch besonders gut finde ich sein perfektes Zeitmanagement, so gut wie nie Wartezeiten, eine feine und angenehme Zahnarztpraxis!

Bester Zahnarzt seit vielen Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Ich bin 75 Jahre alt und habe schon viele Zahnärzte kennengelernt. Aber einen derart kompetenten
Zahnarzt mit ausgezeichneten Können habe ich erst mit Herrn Dr. Vosseler, ein Zahnarzt der Extra-Klasse, erst vor ca. 10 Jahren kennengelernt. Alle seine Zahnbehandlungen an meiner Person waren absolute Präzision ohne Schnick-Schnack, Schmerzen wurden schnell gelindert und das Zahnproblem bestens, ausgezeichnet stets behoben. Herr Dr. Vosseler ist ein Zahnarzt, der mit seinem enormen Können leider nur eine besondere Minderheit darstellt. Ich kann jeden Menschen mit Zahnproblemen nur wünschen, dass er Herrn Dr. Vosseler kennenlernen darf!

100% Kompetenz und Können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt! Nur weiterzuempfehlen!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Vosseler sehr zufrieden.
Herr Dr. Vosseler nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche des Patientens ein.
Bin bereits mehrere Jahre Patient und musste nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten.
Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Kurzfristiger Termin, nette Leute, hat nicht versucht mir Zusatzleistungen zu verkaufen. War allerdings auch nur ein Routine check, über kompliziertere Behandlungen kann ich nichts sagen. Gern wieder

Schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Dr. Vosseler ist ein kompetenter, konzentrierter und vertrauenswürdiger Zahnarzt, seine Behandlungen haben bei mir stets zu sehr guten Ergebnissen geführt. Er hat mir immer alles ausführlich an einem Modell erklärt so dass ich den Sinn der Maßnahmen verstehen konnte.

Zahnarzt meines uneingeschränkten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Ich war wegen einer "Totalsanierung" (viele 20 Jahre alte Plomben und ein Krone) bei Dr. Vosseler und kann ihn nur weiterempfehlen. Man bekommt auch kurzfristig Termine, das Wartezimmer habe ich noch nie von innen gesehen - immer gleich durch ins Behandlungszimmer und los geht´s :). Dr. Vosseler ist sehr freundlich, erklärt sehr gut und zeigt die Vor und Nachteile verschiedener Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich hatte auch den Eindruck, dass er immer die sinnvollste und nicht die teuerste Behandlung vorschlägt (Zitat" Dafür brauchen wir keine Krone - wenn man es kann, reicht eine gute Füllung vollkommen aus"). Die Behandlungen waren (trotz tiefer Löcher :((( völlig schmerzfrei und im Ergebnis absolut perfekt (ein begnadeter Handwerker). Ich bin von Dr. Vosseler und seiner Praxis absolut begeistert. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm und alle sind sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Keine Wartezeiten. Freundliches Team. Spitzen Arzt es wird gemacht was gemacht werden muss und es wird einem nichts unnötiges aufgedrängt. Bin super zufrieden. Nur zu empfehlen.

Sehr durch organisierte Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Bin seit über zehn Jahren Patient und sehr zufrieden! Es wird einen nichts unnötiges aufgeschwatzt es wird gemacht was gemacht werden muss auf höchsten Niveau! Die Helferinnen sind super nett und innerhalb von zwei Wochen kriegt man Termine und zu 99% keine Wartezeit in der Praxis! 100%ig weiter zu empfehlen!!!!!

Sehr Kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertold Vosseler Zahnarzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Vosseler und bin sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt und versteht sein Fach. Ich vertraue ihm absolut.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert