Praxen (3)

Dr. med. Bertram Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

02203 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

06172 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

187 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Augencentrum Köln

Ich habe mich bei Dr. Meyer lasern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Eingriff war größtenteils schmerzfrei und hat nur an einem Auge ein wenig geziept. Die Beschwerden nach der OP waren viel geringer als erwartet. Ich rate jedem, der mit dem Gedanken spielt sich lasern zu lassen, es auch wirklich zu tun. Hier seid ihr in den besten Händen.

Ab sofort ohne Brille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Köln

Herzlichen Dank an Dr. Meyer und Team - ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden. Endlich kann ich wieder ohne Brille durch den Alltag gehen. Die OP war schmerzlos, kurz und ich wurde zu jederzeit sehr kompetent beraten.

Endlich Brillenfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augencentrum Köln

Dr. Meyer ist ein toller Arzt und meine Augen Laser Op ist sehr gut verlaufen. Er hat mich während der Op beruhigt und ist auch allgemein auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich war stark kurzsichtig und benötige seit 3 Wochen keine Brille mehr und sehr alles sehr gut, ich brauche sie auch nie wieder. Der beste Arzt in Köln!

Kompetenter, toller und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Köln

Schluoflider weg mit Laser, tolle Methode, fast schmerzfrei, perfekte Ergebnisse, er weiß was er tut und das alles zum Festpreis, bin sehr glücklich und sehe endlich nicht mehr müde aus !!!

Schlupflider ade - Schnell, unkompliziert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-OP-Centrum Köln Porz

Wie auch schon vor über 20 Jahren war ich auch diesmal wieder sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis.
Dr. Meyer ist sehr kompetent und total nett.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Köln

Herr Dr. Mayer und sein Team sind sehr kompetent.
Ich habe es nicht glauben wollen, dass ich nochmal ohne Brille sein kann.
Doch dieses Jahr ist der Wunsch in Erfüllung gegangen und ich würde es jemand empfehlen es hier machen zu lassen. Es ist echt ein neues Lebensgefühl!
Vom Kennenlernen bis zu Nachsorge, wurde man stets gut aufgeklärt und gut beraten.

Laser-Behandlung, endlich ohne Brille! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Köln

Am 08.November 2021 hat Dr. Meyer meine Augen gelasert. Ich war an dem Tag so ruhig und sicher, dass ich sogar meine Beruhigungspille vor der Behandlung gar nicht einnahm. Diese Sciherheit und Ruhe hatte ich während der Voruntersuchung gewonnen. Nicht nur Dr. Meyer sondern das ganze Team sind super fachlich, menschlich, freundlich. Was will man mehr? Ganz besonders bedanke ich mich bei Frau Ahrend, Sie ist äüßerst empathisch, sachlich und kompetent. Dr. Meyer ist ein sehr besonderer Arzt, den ich sehr lieb habe und ihm ewig dankbar für diese tolle Lebensqualität sein werde!
Ich hatte keine starke Dioptrie ( -2,75 und -2,5), trug seit 11 Jahren weiche Kontaktlinsen bis die Augen gar keine Kontaktlinsen mehr vertragen haben. Ich habe alle Sorten von weichen Kontaktlinsen ausprobiert bis ich zu Tageslinsen landete und selbst sie konnten meine Augen nach 2-3 Monaten nicht vertragen. Ich hatte ständig trockene Augen und die Sehleistung hat darunter sehr gelitten. Ganz schlimm war es vor dem PC, da konnte ich fast gar nicht mehr lesen. Die Brille tragen war für mich furchtbar, gang besonders während der Pandemie wg. der Maske.
Die Op selbst war sehr schnell und schmerzfrei. Ich habe nur an dem Tag ein leichtes Augenbrennen gehabt und am nächsten Tag konnte ich schon sehr gut sehen. Das war so ein tolles Gefühl. Jeden Tag bin ich für meine Augen dankbar! Ich stehe morgens auf und sehe sofort 160%, ich brauche auch keine Tropfen, keine Salbe.... herzlichen Dank Dr. Meyer :) LG aus Bad Camberg

ich wusste gar nicht, dass man 160% sehen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augencentrum Köln

Vom Einem Freund Empfohlen. Termin Vereinbart und SMILE Behandlung durchgeführt. Erstklassige Arbeit!
Ich habe noch nie besseres Soundsystem im Wartebereich erlebt als hier ;) Manchmal ist die Wartezeit doch zu kurz gewesen.

Reibungslose SMILE Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augencentrum Köln

Ich hatte ca -7 Dioptrien und nicht erwartet, nach der Behandlung tatsächlich gar keine Brille mehr zu brauchen. Ich habe also sogar mehr erreicht, als ich zu hoffen gewagt hatte.
Das gesamte Team um Dr Meyer ist freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung ist super verlaufen.
Herzlichen Dank nochmals, jeder Tag ohne Brille macht mir Freude!

Alles prima verlaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Köln

Sowohl der Lasereingriff als auch die Lidstraffung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Würde alle Probleme rund ums Auge Herrn Dr. Meyer jederzeit wieder anvertrauen.

Tolles Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

• Top 5
    Juni 2022