Heilpraktiker:

Faziendistorsionsmodell nach Dr.Typaldos
Frequenzspezifische Mikrostromtherapie
Osteopathie
Amerikanische Chiropraktik

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Michael Unger und ich habe mich im CHIROPRAKTIKCENTER zusammen mit Dr. Sylvie Bensinger als Heilpraktiker mit dem Spezialgebiet Amerikanische Chiropraktik niedergelassen.

Wir nehmen unsere Verantwortung als Behandler ernst und klären unsere Patienten im Vorfeld der Behandlung umfassend über mögliche Risiken und Kontradiktionen auf. Naturgemäß umfasst der Ersttermin daher ca. 1,5 h – schließlich möchten wir Sie bestmöglich versorgen.

Möchten Sie einen Termin bei uns wahrnehmen? Bitte rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Michael Unger

1975 bis 1980Chiropraktik Studium in Kooperation mit Dr. Bush D.C.(Doctor of Chiropractic) am NATIONAL COLLEGE OF CHIROPRACTIC in Illinois / USA
1980Niederlassung als Chiropraktor und Heilpraktikerin eigener Praxis
2006Praxisverlegung nach Beselich-Schupbach
Kontinuierliche Fortbildungen in USA, Schweden und Deutschland

chiropraktik-center.de

Ich bin Am Bahnhof 7 in Beselich als Heilpraktiker tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Amerikanische Chiropraktik spezialisiert. Wir betrachten Gesundheit  immer als etwas, das mehr ist, als nur nicht krank zu sein. Es geht nicht nur darum, schmerzfrei zu sein, sondern auch um Ihre persönliche Lebensqualität. Ich möchte mit meiner Behandlung dazu beitragen, dass Sie sich wohl fühlen und Ihr Potential entfalten können.

• Amerikanische Chiropraktik

• Was erwartet Sie bei Ihrem ersten Besuch?

• Amerikanische Chiropraktik

Ihr Ziel ist unser Weg.

Wir haben zunächst ein Ziel: Ihren Gesundheitszustand zu verbessern und Heilungserfolge zu erzielen. Jeder von uns behandelte Patient soll durch die Justierung(en) die maximale Chance haben, gesund zu werden oder seinen Beschwerdezustand stark zu verbessern. In Europa wird die amerikanische Chiropraktik leider oft mit der Chirotherapie oder der einfachen Chiropraktik verwechselt.

Einer der Grundpfeiler für den Behandlungserfolg ist die Zusammenarbeit zwischen dem Chiropraktiker und dem Patienten. Es liegt in der Verantwortung des Patienten, den Behandlungsplan einzuhalten. Der häufigste Grund für weniger positive bzw. langsamere Resultate ist in der Regel die Unterbrechung der empfohlenen Behandlungsdauer.

Jede Heilung kommt aus dem Patienten selbst. Die Aufgabe des Chiropraktikers ist es, Justierungen an der Wirbelsäule vorzunehmen, um Nervenstörungen zu entfernen, die durch Nervenblockaden (Subluxationen) verursacht wurden.

Nervenblockaden sind Störbereiche im Nervensystem, verursacht durch Druck oder Reizung von Wirbelsäulenknochen.

• Was erwartet Sie bei Ihrem ersten Besuch?

Bei uns geht es vorrangig um die Erkennung und Korrektur von Wirbel- und Beckenfehlstellungen oder Nervenblockaden = „Subluxationen“. Die von uns eingesetzten Methoden sind daher speziell für Ihre Wirbelsäule und Ihr Nervensystem ausgewählt.

Es gibt einige Dinge, die Sie bei Ihrem ersten Besuch bei uns erwarten, die neu für Sie sein werden.

Zum einen nehmen wir uns Zeit für Sie! Daher sollten Sie für Ihren ersten Besuch rund 1,5 Stunden Zeit einplanen. Neben einer allgemeinen Befragung zu Ihrem Gesundheitsstatus und ggf. bereits der Beurteilung Ihrer mitgebrachten Röntgenbilder werden Sie anschließend gründlich untersucht.

chiropraktik-center.de

3,4

01.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahren perfekte Betreuung

Meine Frau und ich fühlen uns nun seit Jahren perfekt betreut bei Herrn Unger und Frau Dr. Bensinger.

03.06.2020

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Unger setzt sich sehr für die Gesundung seiner Patienten ein., sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Er hat ein breites Wissensspektrum. Er arbeitet mit den neuesten Untersuchungsmethoden und kann somit die Menschen bestmöglich behandeln und untersuchen. Ich kann Herrn Unger sehr empfehlen.

29.04.2020

Retter in der Not

Sehr gute Behandlung und sehr gute erst Anamnese.

Sehr freundlich.

Endlich Habe ich einen Weg ohne Schmerzmittel gefunden, meine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank dafür.

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Unger und Dr Bensinger in Behandlung; bei den unterschiedlichen Problemen helfen unterschiedliche Behandlungen. Ich fühle mich bestens beraten und daher sehr gut aufgehoben. Bei der Terminvergabe wird auf die persönlichen Möglichkeiten nach besten Kräften eingegangen und immer eine Lösung gefunden, auch bei spontanen Anfragen. Wie auch von jemand anderem schon erwähnt, finde ich es eine super Ergänzung zur Schulmedizin.

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Gehe seit Jahren zu Herr Unger, immer wieder gerne. Ist auch in Notlagen sehr flexibel und hilfsbereit.

Die ideale Ergänzung zur Schulmedizin.

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Danke , Herr Unger!