Betina Schmidlehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Betina Schmidlehner Heilpraktikerin

Behandlung der Long-Covid-Symptome via Bioresonanz.

Praxis Betina Schmidlehner Heilpraktikerin

mein Name ist Betina Schmidlehner. Ich bin Heilpraktikerin und ich möchte Sie einladen, sich einen Überblick über klassisch-/miasmatische Homöopathie,...

Bioresonanz-Therapie – Kinesiologie – Homöopathie- energetisches Heilen von psychischen Blockaden – Akupunktur ohne Nadeln -

Was ist Bior...

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Betina Schmidlehner Heilpraktikerin Folgetermin

Sehr nette und sympathische Atmosphäre. Ich fühle mich wohl und verstanden!

Standort: Praxis Betina Schmidlehner Heilpraktikerin Homöopathie

Ich bin vor über 5 Jahren zu Frau Schmidlehner gekommen und war bis heute schon ein paar mal Patientin.
Wenn ich einen Termin in der Praxis hatte, fühlte ich mich immer wohl und verstanden. Frau Schmidlehner ist sehr empathisch und sucht immer gewissenhaft homöopathische Mittel aus. Dafür steht sie auch außerhalb ihrer Sprechzeiten für ein Telefonat zur Verfügung. Durch ihre offene und ruhige Art wird man eingeladen, sich zu öffnen und fühlt sich verstanden. Ich würde jedem ihren Kontakt weitergeben.

Standort: Praxis Betina Schmidlehner Heilpraktikerin

Betina Schmidlehner ist eine ganzheitliche und sehr erfahrene Heilpraktikerin. Sie arbeitet mit Begeisterung und Liebe zum Menschsein. Sie begleitet meine Familie und mich schon seit vielen Jahren, erfolgreich, gewissenhaft, mit wachem Geist und Verantwortlichkeit. In ihrer Praxis und Behandlung geht Betina Schmidlehner vollständig auf den Patienten ein und jedes Mittel wird sorgfältig getestet und abgestimmt. So aktiviert sie die Selbstheilungskräfte des Körpers individuell. Einfach toll!

Kompetente, ganzheitliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Betina Schmidlehner Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Magen - und Darmbeschwerden (einschließlich Glutenunverträglichkeit) und zahllosen Therapieversuchen kam ich zu Frau Schmidlehner. Nicht nur, dass ich zu verstehen begann, was mit mir los war, die Beschwerden besserten sich auch innerhalb eines halben Jahres so weit, dass ich wieder alles essen konnte und deutlich stabiler wurde. Dieser Zustand (die Behandlung war vor fast 2 Jahren) ist bis heute so geblieben.

Die Einzige, die mir helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Betina Schmidlehner Heilpraktikerin

Frau Schmidlehner wurde mir empfohlen und wir sind unendlich dankbar für ihre kompetente Unterstützung bei unserem Sohn mit schwerer Neurodermitis und “ungeklärten“ (Bauch-) Schmerzen. Sie hat mehrere Unverträglichkeiten/Histaminintoleranz als Ursache herausgefunden und erfolgreich behandelt. Zuvor waren wir gefühlt bei sämtlichen Ärzten/Unikliniken in München, sowie der Spezialklinik Neukirchen und ein Leben ohne ständiges Kratzen und Schreien konnten wir uns kaum vorstellen. Kortison adé...

Unsere Rettung und schade, dass wir sie nicht früher gefunden haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben