Praxis Dr.med.dent. Bettina Ahrendt Zahnärztin
Charlottenbrunner Str. 6, Dahlem, Berlin

Dr. med. dent. Bettina Ahrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Ahrendt?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Ahrendt Zahnärztin

Eine klasse Zahnärztin, für Die ich gerne die für mich sehr langen Anfahrtswege (München-Berlin!!) in Kauf nehme. War vor Jahren schon bei ihr in Behandlung, und bringe heute gerne Freunde mit wenn sie ein größeres Problem habe. Denn ich bin mir hier sicher, dass sie ehrliche Beratung bekomme mit Vorschlägen, was bei welchem Budget verwirklicht werden kann.

Auch bei schwierigen Fällen im Freundeskreis überlegt sie sich eine möglichst zahnerhaltende Lösung, für die sich nicht jeder Zahnarzt die Mühe geben würde. Es wurden schon einige "Da-müssen-alle-Zähne-raus"-Fälle von ihr anders behandelt und die Zähne sind heute noch drin.
Die Prophylaxe ist ebenfalls empfehlenswert, und die Einbindung von alternativen Methoden finde ich persönlich sehr wertvoll.
Gelegentlich muss man etwas warten, aber das lohnt sich allemal.
(Ich habe übrigens Gold-Inlays von ihr, die nach 28 Jahren noch bombenfest sitzen.)
Also ja, definitiv eine Empfehlung von mir.

Top Zahnärztin, auch für schwierige Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Ahrendt Zahnärztin

Dr. Ahnend hat nicht erbrachte Leistungen abgerechnet, eine Nachbehandlung verweigert und ihre Rechnungen wurden gerichtlich eingeklagt. Nach 1,5 Jahren ist ihre angeblich erbrachte Leistung ersichtlich. Füllungen raus gefallen, Zahn kaputt gemacht, und ersichtlich, das die abgerechnete Leistung nicht erbracht wurde sowie die Qualität der Leistung ebenfalls erkennbar. Das ist Betrug am Patienten, da man es erst später eigentlich beweisen kann.

Nicht empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Ahrendt Zahnärztin

Frau Dr. Ahrendt macht den Eindruck sehr kompetent in ihrem Fachbereich zu sein. Sie hat sich für mich so viel Zeit genommen wie nötig, um mich komplett aufzuklären was bei mir gemacht werden muss, welche verschiedene Behandlungsmethoden ich zur Auswahl habe und mich gut zu beraten. Bei der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass sich Frau Dr. Ahrendt sehr viel Mühe gegeben hat, alles so sorgfältig wie möglich zu machen, ein Gefühl dass ich bei anderen Ärzten nicht hatte.
Ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Ahrendt Zahnärztin

Frau Dr. Ahrendt hat meiner Mutter sehr geholfen. Meine Mutter hatte von ihrem Zahnarzt die Auskunft erhalten, er müsse alle Zähne ziehen, da sei nichts mehr zu retten, beim Einholen einer Zweitmeinung bekam sie die gleiche Auskunft mit dem Angebot, für mehrere tausend Euro Implantate zu machen! Frau Dr. Ahrendt hat sich sehr engagiert und konnte meiner Mutter die eigenen Zähne erhalten und wieder einen sehr guten Zustand herstellen. Es war eine langwierige und aufwendige Behandlung, aber es hat sich gelohnt! Meine Mutter ist extra immer 450 km weit angereist und hat sich vom ganzen Praxisteam bestens betreut gefühlt! Vielen Dank dafür!

Fachlich äußerst kompetent, einfühlsam und sehr sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Ahrendt Zahnärztin

Fachlich sicherlich sehr kompetent aber es fehlt echte Freundlichkeit. Dr. Ahrendt wirkte zeitweise sehr unnahbar auf mich. Das Praxisteam war in ihrer Anwesenheit auffallend schweigsam. Man hatte oft das Gefühl dass sie es eilig hatte (ständiges Schauen auf die Uhr an der Wand). Beim zweiten Termin erhielt ich eine Liste mit kostenpflichtigen Leistungen, die ich beim dritten Termin unterschrieben mitbringen sollte.
Die Liste ließ ich mir bei meiner Krankenkasse ausführlicher erläutern. Änderungen stießen auf wenig Begeisterung. Wenige Tage nach Ende der Behandlung erhielt ich einen Anruf aus der Praxis; ich solle nicht vergessen das Geld zu überweisen da man sich sonst gezwungen sieht einen Rechtsanwalt einzuschalten.

kompetent aber kühl und unnahbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert