Praxis

Zahnarztpraxis Bettina Baumgartner Zahnärztin
Robert-Koch-Str. 7, Gernsheim

Bettina Baumgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06258 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Bettina Baumgartner Zahnärztin

Frau Baumgartner und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ob es eine Zahnfüllung oder eine Professionelle Zahnreinigung ist, wir sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank dafür. Macht weiter so. Viele Grüße und bis zum nächsten mal.

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Bettina Baumgartner Zahnärztin

Wir sind als Familie schon seit 14 Jahren bei Frau Baumgartner in Behandlung.
Frau Baumgartner ist eine sehr geduldige Zahnärztin, besonders bei Kindern. Sie strahlt eine große Ruhe aus und nimmt einem sofort die Angst.
Sie arbeitet mit Sorgfalt und Präzision, sowie mit Wertschätzung und Einfühlungsvermögen, gerade wenn man als Angstpatient zu Ihm kommt. Auch während der Behandlung fragt sie immer, wie es einem geht und erklärt jeden Schritt.
Ich war zur professionellen Zahnreinigung da und wurde super rücksichtsvoll behandelt. Jeder einzelne Schritt wurde erläutert, ohne dass es aufdringlich war.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und das mit einem sehr guten Gewissen.

Übrigens, das ganze Personal ist sehr nett.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Bettina Baumgartner Zahnärztin

Frau Baumgartner nimmt sich viel Zeit und ist sehr kinderfreundlich. Auch meine sehr ängstliche Tochter wird mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen behandelt.

Freundliche, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Bettina Baumgartner Zahnärztin

Hatte früher einen Zahnarzt, der meine Zähne stets einwandfrei bewertete und “einen Hauch von Zahnstein“ entfernte.
In der Praxis von Fr. B. fühlten wir uns wohl, weil alle freundlich waren und sich Zeit nahmen.
Schnell gab es aber bei mir und dem Rest der Familie erste “dunkle Verfärbungen“, die eine Bohrung und Füllungen nach sich zogen, mit entsprechenden Selbstkostenanteilen.
Anstehende Bohrung an einem anderen Zahn ließen mich einen anderen Zahnarzt aufsuchen: etwas Zahnstein, sonst o.B.!!!

Zerstörung der Mundflora auf Rechnung des Patienten selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Bettina Baumgartner Zahnärztin

in dieser praxis geht alles mit ruhe und freundlichkeitzu.fr.baumgartner und team sind sehr gründlich.

super zufriden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen