Heerstr. 209, Duisburg Mitte, Duisburg

Bettina Daniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Eine stets sehr freundliche, offene, hilfsbereite, einfühlsame und sehr menschliche Medizinerin, die sich sehr um einen kümmert und bemüht, einem verschiedene Handlungsweisen aufzeigt, gut berät und über ein sehr breites medizinisches Wissen verfügt.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Kann gut Erklären und verschiedene Therapien aufzeichnen und ist dabei sehr menschlich.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit ca. 8 Jahren zu Frau Dr. Daniel. Sie ist immer sehr freundlich und geht auf die Beschwerden ein. Vor zwei Wochen ging ich mit starken Bauchschmerzen zu ihr. Sie hat mich aufgrund meiner Symptome direkt ins Krankenhaus eingewiesen. Ihre Vermutung war richtig und ich musste operiert werden. Das einzige was ich bemängeln würde ist die telefonische Erreichbarkeit. Allerdings kommt man auch immer gut ohne Termin dran. Die Wartezeit beträgt in der Regel 20-60 Minuten.

Äußerst freundliche fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre bei Frau Doktor Daniel patient wie ist eine sehr kompetente Ärztin auch die Sprechstundenhilfen alles top

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Sehr nette Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Daniel ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten ,ist sorgfältig und professionell.
Termine lassen sich schnell und passend finden.
Ich bin seit Jahren glückliche Patient von Fr. Dr. Daniel. Längere Wartezeiten nehme ich bei dem Team in Kauf.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Daniel ist mit Herz und Verstand Ärztin. Ihr Wissen und ihre Behaldlungsmethoden sind immer auf dem neuesten Stand. Sie nimmt sich Zeit für mich und beantwortet geduldig meine Fragen. Sie behandelt nicht nur Symptome sondern diagnostiert gründlich.

Seit über 20 Jahren meine Hausärztin. Kompetend und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine mittlerweile erwachsenen Söhne und ich sind schon seit vielen Jahren bei Frau Daniel , als Hausärztin, in Behandlung. Frau Daniel überzeugt neben ihrem großen, fachlichen Wissen mit ihrer Menschlichkeit , Hilfsbereitschaft und ihrem ruhigen , ausgeglichenem Wesen.
Trotz der vielen Patienten klappt organisatorisch in der kleinen Praxis ,mit Unterstützung des stets freunndl. Personals, alles hervorragend ! ( Corona = andere Regeln)
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind dankbar !

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon seit Jahren ist Frau Dr. Daniel meine Hausärztin. Sie ist sehr kompetent, nimmt ihre Patienten sehr ernst und kümmert sich vollumfänglich um sie. Obwohl sie eine Allgemeinmedizinerin ist, hat sich sehr tiefe Kenntnisse auch über ihrem Fachbereich hinaus. Selbst bei urologischen Beschwerden fühle ich mich bei ihr besser aufgehoben als bei meinem Urologen. Auch mit meinen neurologische Beschwerden (bedingt durch eine Gehrirnzyste) bin ich bei ihr sehr gut versorgt. Sogar in dringenden Fällen hat sie sich mehrmals um Termine bei Fachärzten gekümmert. Mein Ehemann, meine beiden (nun erwachsenen) Kinder sind auch Patienten von Frau Dr. Daniel und wir alle sind sehr zufrieden mit ihr. Wir können Sie nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetente Ärztin, die Hausärztin des Vertrauens unserer ganzen Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Daniel nimmt sich stets Zeit für einen und klärt einen über sämtliche medizinische Sachen auf. Sie ist sehr arrangiert und tut alles damit es einem besser geht. Verbessern müsste man allerdings dringend die Erreichbarkeit der Praxis, telefonisch durchzukommen ist wirklich ein absolutes Glückspiel. Schade.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Daniel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

My experience has been very good till now. Very friendly place, co-operative, take less time. Management is very good. Staff is also nice. Has very good understanding towards patients. Overall, my experience visiting Dr. Daniel has been really helpful and satisfactory.

friendly and very co-operative doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben