Dr. med. Bettina Effert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Effert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Guido Thiers Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Effert ist eine sehr nette, ruhige und einfühlsame Ärztin, die sich selbst in stressigen Momenten sehr viel Zeit für eine kompetente Untersuchung, Beratung und Behandlung nimmt. Ich bin froh, eine solche Hausärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Guido Thiers Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Effert ist hervorragend, glatte "Eins". Leider wechselt bei der Anmeldung oft das Personal. Es ist reine Glückssache, wie man sich dort wahrgenommen fühlt, manchmal garnicht.

Heute war unerwartet die Praxis am Vormittag geschlossen. Keine Information am Anrufbeantworter, nur Verweis auf Notarzt. Also hingefahren, nachsehen. An der Tür ein gedruckter Zettel, vormittags geschlossen. Das ist gedankenlos, zumal auf dem Land die Wege weit sind.

Sehr gute Ärztin, sehr schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Thiers Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei ernsthaftem Problem hat sie sich Zeit für mich genommen, trotz Coronastress, und in einem persönlichen Gespräch gemeinsam mit mir den weiteren Weg mit Facharzt besprochen. Sie bat um Rückmeldung wenn der FA Termin stattgefunden hat. Fr Dr Effert ist stets freundlich und einfühlsam was ich sehr an ihr schätze. Der Umgangston mit dem Personal ist immer harmonisch. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Weiter so ?????

Freundliches Personal und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Thiers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Fr. Dr. Effert nur weiterempfehlen, sie hat mich sehr gut aufgenommen und nach Lösungen gesucht. Sie war sehr freundlich und fürsorglich trotz dem Stress der momentanen Situation. Sie nahm sich Zeit mich kennenzulernen und zu erfahren, wie mein Gesundheitszustand aussiehst. Ich fühlte mich sehr wohl und ernstgenommen bei ihr.

Fürsorgliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Thiers Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich Frau Dr. Effert sehr wohl gefühlt, war sehr emphatisch, hat sich viel zeit genommen für mich .
Sehr weiterzuempfehlen !!!

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Thiers Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider hatte Dr. Thiers Urlaub und somit wurde ich von Frau Dr. Effert, in Vertretung, behandelt. Es ist schon meine zweite Erfahrung mit ihr. Ich fühle mich als Patient von ihr nicht ernst genommen, zudem stellt sie meine Wünsche und Äußerungen in Frage. Ich möchte als Patient auf erwachsener Ebene wahrgenommen werden, nicht dass sie als Arzt sich über meine Wünsche und Aussagen hinwegsetzt um sich die Bestätigung, meiner Aussage, von dem behandelnden Therapeuten einzuholen.

Frau Dr. Effert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben