Bettina Elsner-Dörken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Elsner-Dörken?

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Ich fühle mich bei Frau Dr. Elsner-Dörken in sehr guten Händen. Ich kann alles ansprechen und sie geht auf ihre eher pragmatische Weise stets auf mich ein. Fachlich und menschlich empfehlenswert. Bleibe trotz Umzug dort Patientin!

Fachlich und menschlich Topp!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Ich hatte einen Termin und musste trotzdem eine halbe Stunde warten, das bin ich von anderen Ärzten so nicht gewohnt, aber noch nie hat sich das Warten so sehr gelohnt! Frau Dr. Elsner-Dörken war sehr freundlich und ist auf alle meine Probleme sehr detailliert eingegangen. Bei den Untersuchungen war sie sehr behutsam, genau und hat mir alles erklärt was sie gemacht hat. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mit Informationsmaterial versorgt. Endlich eine Frauenärztin die Nägel mit Köpfen macht!

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Elsner-Dörken und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und menschlich einfach super. Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner ersten Schwangerschaft und sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat frühzeitig erkannt, dass etwas mit dem Kind nicht in Ordnung war und sogar für mich die Termine für Pränatal Diagnostik koordiniert. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich.

Wenn man eine gute Frauenärztin in Bielefeld sucht, dann ist man hier absolut richtig.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Selten fühlt man sich in ärztlicher Behandlung so gut aufgehoben wie bei Frau Dr Elsner-Doerken. Persönlich habe ich ihr aufgrund der Kompetenz aber auch der Menschlichkeit von Anfang an 100% vertraut.

Nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Ich wählte Fr. Dr. Elsner-Dörken, da sie meinem Wohnort recht nahe lag. Bei allen meinen Terminen habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt und es gab auch immer ein klein wenig smalltalk, der den Arztbesuch etwas auflockerte. Leider wohne ich nun nicht mehr in Bielefeld und hoffe, wieder eine so nette und kompetente Frauenärztin zu finden..

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Sehr engagiert, um die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen.

Engagierte und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Nachdem ich selbst vor vielen Jahren in der damaligen Klinik geboren wurde und später dann in Behandlung beim Vorgänger war, bin ich nun schon einige Jahre bei der Tochter ( Fr. Dr. Elsner-Dörken) in Behandlung. Das man als junge Ärztin nicht sofort perfekt sein kann muss jedem klar sein. Nach anfänglicher Unsicherheit hat Fr. Dr. Elsner-Dörken sich zu einer wirklich hervorragenden Ärztin entwickelt. Damit steht sie ihrem Vorgänger, der ebenfalls ein hervorragender Arzt ist, in nichts nach. Ich fühle mich immer sehr nett und absolut respektvoll behandelt. Sie ist in allen Untersuchungen sehr gründlich und ehrlich. Ich würde nie zu einem anderen Arzt wollen. Man wird stets gut betreut und sie hat immer ein offenes Ohr. Bei Problemen nimmt sie sich Zeit, auch wenn das Zeitmanagement darunter leidet. Der Patient fühlt sich dadurch sehr ernst genommen. Vielen Dank dafür!

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Ich habe nach dem Besuch bei Frau Elsner-Dörken sofort nach einem Frauenarzt gesucht. Ich wurde recht grob behandelt. Ich bin nicht zimperlich aber mir wird bei der Behandlung weh getan und als ich hörbar die Luft anhielt, wurde mir gesagt, ich sei aber sehr empfindlich. Im Gespräch wurde ich mit einen pampigen Spruch abgebügelt, für etwas, was ich einfach nicht besser wusste.

Rücksichtslos, salopp und grob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christel Bresser und Bettina Elsner-Dörken

Dr. Elsner-Dörken ist eine sehr ehrliche Ärztin, die empathisch auf Themen eingeht, aber dabei das fachliche nicht vergisst. Durch ihre ehrliche Art und unfassende Beratung hat man das Gefühl alle Vor- und Nachteile zu kennen um sich so ein möglich genaues Bild zu machen.

Bei der Vorsorge wird man vorher genau informiert was die Krankenkasse bezahlt, und welche Möglichkeiten der Vorsorge es darüber hinaus gibt, die selbst getragen werden müssen. Mein alter Arzt hat mir diese Optionen nicht geboten.

Sie hat immer einen Plan und ist strukturiert. Bei mir ging es um das Thema Kinderwunsch, vorher mussten jedoch schlechte Vorsorgeergebnisse abgeklärt werden. Daher überwies sich mich in eine Spezialklinik um eine zweite Meinung einzuholen. Da beide gleicher Meinung waren konnte danach "an dem nächsten Thema" weitergearbeitet werden.

Sie beschönigt nichts, macht Themen aber auch nicht überdramatisch. Dies hat mir alles bei meinem alten Arzt gefehlt.

Das Team ist sehr nett und flexibel und hilft auch bei kurzfristigen Terminschwierigkeiten weiter.

Sehr kompetent, ehrlich, lösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert