Praxis Dipl.-Med.Vet. Bettina Engel
Siedlungsstr. 48, Lüdershagen

Dipl.-Med. Vet. Bettina Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Bettina Engel?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Bettina Engel Andere

Obwohl es Sonntag Abend war und wir nur „Ostsee-Touristen“ sind, hat Frau Engel uns mit unserer Ruby empfangen und sie sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Würden wir in dieser Gegend wohnen, hätte ich meine Tierärztin gefunden!

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Bettina Engel

Sie hat Ahnung von dem was sie macht, ist aber leider absolut nicht emphatisch oder ja feinfühlig.
Selbst in der schwierigsten Situation kommen leider ständig unötige Kommentare, welche das Tier auch nicht wieder gesund machen. Sie meint diese Kommentare sicher nicht so, jedoch verletzen sie sehr.
Wir werden uns definitiv nach einer anderen Tierärztin erkundigen!

Macht ihre Arbeit, ist aber speziell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Bettina Engel

Ganz unbürokratisch haben wir einen Termin am selben Tag erhalten. Zwei Kätzchen mußten geimpft und entwurmt werden. Viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Humor und Sanftheit haben wir erlebt. Die Katzen waren im Nu wieder fit und überhaupt nicht traumatisiert.
Gute Tips gegeben und einige Dinge gelernt, bzw. erfahren.
Eine Tierärztin ohne viel "Schnörkel", sagt wie es ist und selbst im Tierschutz engagiert.
Was will man mehr.
Wir bleiben bei ihr!!!!