Dr. med. Bettina Funke-Inkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Funke-Inkmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Ich kann diese Arztpraxis nicht empfehlen. Die Organisation ist eine Vollkatastrophe. Wartezeiten TROTZ Termin sind mit bis zu über einer Std eine Zumutung. Und das war nicht nur einmal der Fall.
Die Empfangsdamen wirken meist genervt und die schlechte Verteilung der Patienten trägt sicher dazu bei.
Frau Dr.Funke-Inkmann ist nicht wirklich kompetent. Schnell wird einem eine Überweisung zum Facharzt in die Hand gedrückt. In dieser Praxis hat man keine Zeit, um das Problem des Patienten zu lösen. Hier muss der Patient Behandlungsvorschläge machen. Von einfühlsamen Verhalten kann man bei dieser Ärztin ebenfalls nicht sprechen. Das liegt ihr generell überhaupt nicht.
Nach vielen Jahren der Enttäuschung nun auch nicht mehr meine Hausarztpraxis.

Nie wieder solch eine Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

In der gesamten Praxis herrscht immer gute Stimmung - man wird, auch wenn es total voll ist, immer freundlich begrüßt. Die Arzthelferinnen haben ein wahre Engelsgeduld.
Sowohl Frau Dr. Funke-Inkmann als auch ihre Co-Ärztinnen in der Praxis sind ebenfalls immer freundlich, hören zu und versuchen zu helfen, wo sie können. Ich habe mich selten in einer Arztpraxis zu gut aufgehoben gefühlt.

Immer sehr aufmerksam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Fr. Dr. Bettina Funke-Inkmann hört ihren Patienten zu, macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist sehr zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, lange Öffnungszeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, ich kam stets relativ schnell dran, wurde sehr gut betreut und beraten und Frau Dr, Funke-Inkmann nahm sich Zeit für mich. Ich hatte nie den Eindruck, gewöhnlicher Kassenpatient zu sein und fühlte mich immer gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich, hier wird man nicht direkt in Schubladen gesteckt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Bei Frau Dr. Funke-Inkmann fühlt man sich gut aufgehoben. Die Untersuchung ist gründlich, sie nimmt sich Zeit und klärt über den Krankheitsverlauf sehr genau auf.

fachkompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Frau Dr. Funke versucht nicht von Anfang an, mit verschiedenen Medikamenten rumzudoktern, sondern überweist bei unklarem Befund gleich an einen entsprechenden Facharzt. Was man so manchem anderen Arzt nur empfehlen kann.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben