Praxis

Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mierendorffplatz 2, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Bettina Gassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 383..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

151 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sie sagte mir, dass ich sie bedrohen würde. Das ist mir noch nie passiert. Behandelt und untersucht hat sie mich auch nicht, obwohl es mein erster Termin war.

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr.Dr.Gassen ist freundlich und kompetent. Leider kann man das ueber die aeltere MFA am Empfang nicht sagen. Kurzfristige Termine gab es vor Ort nicht, nachdem man unhoeflich und anmassend darauf hingewiesen wurde, dass man oeffter zum Arzt gehen sollte. Bei Fragen und Hilfestellungen war sie unfreundlich und natuerlich hat sie auch nicht geholfen. Schade.

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fehlende Empathie, wenn es darum geht, bei einer Diagnose, z.B. Blasenentzündung, dem Schmerzempfinden der Patientin nachzukommen und eine Krankschreibung auszustellen (wer bereits eine Blasenentzündung mit Blut im Urin hatte, weiß, dass man sich in solchen Fällen schwer auf Arbeit konzentrieren kann).


Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Unglaublich netter Arzt. Freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ich schätze die wunderbare Behandlung, die Erklärungen und die zusätzlichen Aufmerksamkeiten, die ich erhalten habe. Selbst in intensiven Covid-Zeiten behandelte sie mich mit Freundlichkeit und Freundlichkeit und gab mir das Gefühl, willkommen zu sein.


Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wurde immer wieder im Satz unterbrochen und habe mich insgesamt überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Meine Fragen wurden beantwortet, aber belächelt, und meinem Eindruck nach möglichst schnell "abgehakt". Weil das Gespräch so kurz war, kann ich leider auch nicht viel anderes zur Betreuung durch Frau Gassen sagen.

Natürlich ist ein Frauenarzt kein Therapeut, aber eine Behandlung auf Augenhöhe finde ich in jeder Fachrichtung essenziell, und das hat mir bei Frau Gassen gefehlt.


Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles, Terminorganisation, Organisationin der Praxisa, Ärztliche Kompetenz, Vertrauensvolles Patienten-Arzt-Verhältnis; sehr angenehm und freundlich, individuell, lebensnah...

sehr zufrieden, seit inzwischen vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal da und komme gerne wieder. Frau Gassen hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und hat dafür gesorgt, dass ich mich gleich wohl gefühlt habe.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorsorgeleistungen für die Schwangerschaft wurden für ein komplettes Quartal berechnet, ohne, dass ich je Arztkontakt hatte. Auf einen Termin musste ich über einen Monat warten, konnte aber wegen der schon getätigten Abrechnung den Arzt nicht wechseln, war an diese Praxis noch bis Quartalsende gebunden und wurde denkbar schlecht betreut, sodass ich 2 Mal in die Notaufnahme musste.

Maximal für Routineuntersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Dr. Gassen. Jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich gut beraten von ihr und ihrem Team. Die Atmosphäre lädt zu Offenheit und Vertrauen ein, was ich für sehr wichtig halte.
ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Außerordentlich zufrieden seit über 5 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Gassen machte auf mich als Ärztin einen kompetenten Eindruck. Allerdings fand ich sie alles andere als empathisch, und wenn man es wagt, sie mehr als einmal zu einem bestimmten – ungeklärten – Symptom zu befragen, wird sie extrem unwirsch und gibt einem das Gefühl, man stehle ihr die Zeit, sofern man es überhaupt bis zu einem Termin bei ihr schafft und nicht direkt am Telefon von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt wird ("Sie brauchen zu dieser Thematik jetzt nicht nochmal zu kommen"). Ich fand gut, dass sie einen sehr pragmatischen Ansatz hat und einem keine unnötigen IGel-Leistungen verkaufen will. Allerdings geht ihr Ansatz "bloß keinen Stress!" für mich eher ein bisschen zu extrem in die andere Richtung, kann halt einfach auch nach hinten losgehen, wenn man das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden. Dann hat man nämlich erst Recht Stress. Ich habe mich leider immer schlecht gefühlt, nachdem ich bei Frau Gassen war, und mir deshalb nun eine andere Ärztin gesucht.

fachlich sicher kompetent, Empathie aber eher gegen Null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen