Praxis Bettina Gramss Tierärztin
Hauptstr. 64, Rodgau

Bettina Gramss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Gramss?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Lange Wartezeit im Hof von bis zu einer Stunde+ bei Wind und Wetter leider auch öfters bei der Abholung der Medikamenten.Für ältere Personen und Tiere ist das Treppensteigen sehr anstrengend. Die Angestellte Tierärztin habe ich als sehr schroff wahrgenommen und hatte das Gefühl das bei ihr Kundenzufriedenheit eher klein geschrieben wird. Auch Frau Dr. Gramß habe ich anders in Erinnerung(weniger gehetzt).Kurz gesagt:oft im Urlaub, nicht immer freundlich und nichts für gebräuchlichere Patienten

Nicht mehr das was es einmal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Wir sind seit 16 Jahren bei Frau Gramß und waren immer sehr zufrieden. Auch in schweren Minuten sehr einfühlsam und geduldig. Ihr Team ist sehr lieb und gut organisiert.

Tolle kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Kompetente Ärztin mit sehr gut geschultem und freundlichen Tierarzthelferinnen. Das Klima in der Praxis ist gut, für Tier und Tierhalter .

Hund Malinois Puma Dauerpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Bettina Gramß ist jederzeit auch in Notfällen immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Eine op wird nur im äußersten Notfall gemacht. Trotz des Stresses immer sehr nett und hilfsbereit. Auch das Team ist sehr engagiert und zuvorkommend.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Finde es sehr gut, dass nicht gleich die Riesen Handschuhe angezogen werden wenn man eine Katze behandelt.
Zügig und orientiert und freundlich zu Tier und Mensch

Kompetent und auf den Punkt gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Heute waren wir wieder mal, und diesmal mit 3 unseren Familien Mitglieder in Behandlung.
Ich bin immer wieder von Elan des Teams begeistert und vor allem gefällt mir die Kompetenz und sachliche Behandlung meine Tiere.
Wenn ich so manche Bewertungen lese in den die Besitzer über sich und den Ihr seelisches Befinden schreiben, bekomme ich den Eindruck das sie besser beim Psychologen aufgehoben wären. In diese Praxis stehen die Tiere immer an der Erste Stelle ob es für einen hart und unlieb ist, aber das finde ich einfach klasse!!! Danke noch mal an Das Team und Fr. Dr. Gramms.

immer Kompetent für uns schon seit 15 Jahren! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Zu Beginn Spitzen Praxis, nettes Team. Wurde von Zeit zu Zeit immer arroganter. Den Höhepunkt habe ich erlebt beim einschläfern meines Tieres. Mittlerweile nicht mehr zu empfehlen!

Hat sich zum negativen entwickelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Ich war nach dem Umzug mit unserem 10 Jahre alten Kater in der Praxis zum Impfen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Da unser Kater durch frühere Erkrankungen und zahlreiche Tierarztbesuche in der Vergangenheit etwas "traumatisiert" war, hatte nicht nur er sondern auch jeder im Haus Panik davor weil er danach tagelang nicht mehr richtig zugänglich war. Umso mehr war ich heute positiv überrascht wie wohl er sich von Anfang an bei der Untersuchung gefühlt hat! Die gesamte Untersuchung und Behandlung waren zum ersten Mal seit Jahren deutlich entspannter…. der Kater hat direkt danach ganz normal gespielt und gegessen…. und der Rest ist einfach nur glücklich dass wir eine neue nette Tierärztin gefunden haben!

Sehr kompetent und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Wir mussten akut mit unserem die Nahrung verweigernden 18 Jahre alten Kater einen Tierarzt suchen und folgten dieser Empfehlung:
Der Aufriss, den die beiden Ärztinnen und das Team gemacht haben war schon gigantisch.
Wir konnten auch kurzfristig kommen und mussten nicht endlos warten, obwohl sich das Team für die Tiere sehr viel Zeit nimmt.
Unser Kater ist zwar leider verstorben, aber dafür kann das Team nichts, er war halt einfach alt und wollte nicht mehr.

Sehr freundlich, kompetent und auch entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gramss Tierärztin

Mit Frau Gramß haben wir ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sind seit zwei Jahren mit unserer Bulldogge bei ihr in Behandlung. Letzte Woche hat unsere Hündin plötzlich blutigen Durchfall bekommen. Obwohl sie keinen Dienst hatte ( Samstags) meldete sie sich sofort telefonisch zurück und hat mir direkt mit Empfehlungen weitergeholfen und hätte bei Verschlimmerung auch nach ihr geschaut und sie behandelt. Wer macht das schon, und das auch noch, ohne die Hand aufzuhalten ???
Mit der Freundlichkeit hatten wir noch nie Probleme, manchmal schallt es auch aus dem Wald, wie man hineinruft !?
Wir bleiben bei ihr in Behandlung, da Frau Gramß unser vollstes Vertrauen hat und sie unserer Meinung nach eine sehr kompetente Tierärztin ist.

Nur gute Erfahrungen und das schon seit zwei Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben