Bettina Jantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Bettina Jantke und bin Frauenärztin im K...

Ich möchte Ihnen helfen Ihre ungewollte Kinderlosigkeit zu beenden und endlich schwanger zu werden. Dafür biete ich Ihnen eine einfühlsame Beratung...

Im Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Fertilitätsprotektion in Berlin-Zehlendorf tun wir alles dafür um Ihnen aus der Kinderlosigkeit zu helfen...

Warum zu mir?

Ein Kind zu bekommen ist etwas Wunderbares. Ich empfinde es als große Freude Paaren diesen Wunsch erfüllen zu können. Dafür setze ich mich jeden Ta...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Fertilitätsprotektion Dr. med. Andreas Jantke und Dr. med. Anna Stegelmann im Gesundheitszent...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und in Weiterbildung für den Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmed...

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Unser Weg war wirklich sehr steinig und ist auch sicher noch nicht zu Ende. 3 Jahre Kinderwunsch und 3 ICSIs mit vielen Rückschlägen. Eileiterschwangerschaft, biochemische Schwangerschaften.... Unsere Nerven waren am Ende, aber Frau Jantke hat die Hoffnung nie aufgegeben und uns immer Mut gemacht. Das wurde heute mit einem schlagenden Herzchen belohnt. Ich kann es kaum glauben. Es ist natürlich noch ein weiter Weg. Aber wir fühlen uns super betreut. Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jantke,
steht uns in allen Angelegenheiten und Fragen steht's zur Seite. Sie begleitet uns auf unserem Kinderwunschweg und hat auch bei der Vielzahl an Patienten immer genug Zeit für uns. Sie ist immer sehr freundlich und wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Wir bedanken uns für professionelle und erfolgreiche Behandlung. Fr. Jantke nimmt sich die Zeit, hat viel Erfahrung und ist sehr emphatisch.
Das Vertrauen ist sofort da.
Praxis ist sehr gut organisiert, alles Prima!

Behandlung bei der Fr. Jantke sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Wir erwarten im April 2022 Zwillinge.
Unsere Behandlung endet nun in der Kinderwunschprsxis, was wir sehr schade finden:-)
Haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Jantke und das gesamte Team sind einfach klasse .
Immer freundlich und einfühlsam.
Können die Wunschklinik nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Frau Dr. Jantke ist wirklich eine tolle Ärztin sowohl fachlich als auch menschlich. Sie hat uns auf diesem schwierigen Weg wunderbar begleitet - letztlich mit Erfolg. Wir freuen uns nun darauf im Dezember Eltern zu werden!
Die Praxis ist super organisiert und alle Schwestern sind freundlich, kompetent und aufmerksam. Wir können die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Wir hatten heute unseren 9. ICSI Transfer, und hoffen nur auf dass beste, aber so eine Behandlung hatten wir nie zuvor. Super nettes Praxisteam, Frau Jantke immer verfügbar und voller Unterstützung. Wir können die Praxis und Frau Jantke jeden Paar empfehlen die auf der Kinderwunsch Reise sind.

Die beste Ärztin die man sich vorstellen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Mein Mann und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten am ersten Tag bereits ein großes Vertrauen. Wir hatten bei Frau Dr. Jantke sofort ein sehr gutes Gefühl und haben uns von der Betreuung und auch Zwischenmenschlichkeit sehr wohl gefühlt. Wir sind ihr sehr dankbar, dass ich unser sehnlichster Wunsch nun erfüllt und schätzen die sehr gute Betreuung. Vielen herzlichen Dank.

Sehr gute Behandlung und vertrauensvolle Zwischenmenschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Wir waren sehr sehr zufrieden mit Frau jahnke und der Behandlung. Frau jantke ist eine sehr liebe und empathische Ärztin. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank

Kompetente und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Die beste Ärztin, die man sich für dieses sensible Thema nur wünschen kann.
Frau Jantke ist wirklich eine so liebe und einfühlsame Ärztin, dazu noch höchst kompetent, fachwissend und zielstrebig. Sie kämpft wirklich bis zum Schluss und für jeden Einzelnen. Sie ist immer erreichbar und findet für jedes Problem eine Lösung. Das gesamte Praxisteam ist super kompetent , immer freundlich und wir können diese Praxis wirklich nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen.

Frau Jantke ist die beste Ärztin die wir je hatten. Besser geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Wir waren mit meinem Mann bei Frau Janke, die super nett und freundlich. Ich würde immer gerne wieder zu ihr gehen. Habe mich für jedes Termin gefreut. Sehr hilfsbereit, und bei uns hat es sofort beim 1.Versuch geklappt, bin in der 10 Woche schwanger :-) wünsche es jeden der es will.

Super freundlich immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben