Dr. med. Bettina Jarcke-Nobis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Jarcke-Nobis?

Standort: Gem.Praxis an der Murr Dres. Hans-Dirk Weishorn Till Schöllhammer Martin Ritzmann u.w.

Ich bin äußerst zufrieden kann es nur weiterempfehlen

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Dr. Jarcke-Nobis habe ich vor ca. 3 Jahren endlich meine Hausärztin gefunden, die je nach Diagnose eine sehr gute Mischung aus Homöopathie und Schulmedizin verordnet. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen und kann Frau Jarcke-Nobis mit ihrer vertrauenswürdigen, kompetenten und empathischen Art absolut weiterempfehlen!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Jarcke-Nobis. Sie hat immer ein offenes Ohr und hat eine sehr professionelle und zugleich einfühlsame Art und Weise, auf die Belange von mir als Patient einzugehen. Besonders gut gefällt mir der gesunde Mix aus homöopathischer und traditioneller Behandlung, je nach Schwere und Art des Krankheitsbildes. Kann Frau Jarcke-Nobis nur weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Arzthelferinnen, hilfsbereit, gut organisiert. Frau Dr. Jarcke-Nobis geht auf Patienten ein, informiert gut, bezieht in Behandlung mit ein.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine bessere Ärztin kann ich mir gar nicht vorstellen. Sie geht gründlichst ein auf alles, was man auf dem Herzen hat, untersucht gründlich, ist immer ruhig, freundlich und aufmerksam, nimmt sich viel Zeit (!) und hat mir und meiner Familie in all den Jahren IMMER geholfen !

Seit Jahren allerbestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin konnte mir leider nicht helfen. Es wurden auch keine Untersuchungen vorgenommen. Sie meinte, ohne Untersuchungen zu erkennen, was mur fehlt.

Leider keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Kompetenz kann ich nicht beurteilen, aber sie ist freundlich, hat sich Zeit genommen und die Therapie war erfolgreich.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin geht leider manchmal recht arrogant mit den Patienten um.
Mir hat sie nun nach mehreren Jahren "Gesprächen" gesagt, es sei alles psychisch und mich mit einem warmen Händedruck verabschiedet.
Sie wusste auch gar nicht mehr, dass sie eine Autoimmunerkrankung bei mir diagnostiziert hatte. Ich glaube, sie weiß nicht, wie schlecht es mir wirklich geht.

Manchmal sehr arrogant und leider auch nicht hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und fachlich kompetent,liegt bei Ihren Diagnosen immer richtig und hinterfragt Beschwerden sehr genau um sich ein klares Krankheitsbild zu schaffen. Eine Ärztin die zuhört und nicht auf die Uhr schaut. Verordnet vorrangig homöopathische Arzneimittel. Arbeitet gründlich und strukturiert.Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert