Praxis Bettina Kalisch Tierärztin
Breite 2 a, Zossen

Bettina Kalisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Kalisch?

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

Diagnostik zielführend, scheut keine Mühe, immer ansprechbar. Sie hat mir bereits zweimal den Hund gerettet. Vor Jahren war es eine Nach-Operation die notwendig wurde weil eine Drainage von einer Tierklinik verbockt wurde. Jetzt die richtige Diagnose auf Hunde- Malaria.

Ohne Sie wär der Hund tot. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

Frau Kalisch behandelt unsere Tiere seit mehreren Jahren mit sehr guten Erfolgen und zur besten Zufriedenheit.Notwendige komplizierte Operationen waren erfolgreich.Hausbesuche sind nach Absprache jederzeit möglich.Behandlungstermine,außer Notfälle,sind telefonisch zu vereinbaren (kurze Wartezeiten).Futterempfehlung und Bestellungen sind möglich sogar per Haus Lieferung.
Die Praxis liegt in Hochparterre und ist für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar.
Alles in Allem für uns ist es die beste Tierärztin die wir kennen.

Behandlung von Schäferhund und Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

die behandlung war erfolglos...
unnötige bluttest, keine rechnung bekommen...
tierärztin nimmt teilweise mehr als den dreifachen satz der got.

hier geht es nur ums geld... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

Tierärztin steht mit hinten verschränkten Armen da und sagt,was Patientehalter zu machen hat.

Sehr Tierfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

Entgegen vieler Meinungen muss ich sagen, dass Frau Kalisch nicht unfreundlich ist, sondern einen kühlen Kopf bewahrt. Einige Tierbesitzer (wie ich ) brauchen genau dieses Temperament in immer wiederkehrenden , emotionalen Situationen mit dem Haustier.
Sie hat bei unserer Katze immer richtige Diagnosen gestellt und sehr kompetent geholfen! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin mit kühlem Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

wir waren da und obwohl wir die einzigsten in der Praxis waren mussten wir noch ca eine Stunde warten.
bei der so kurzen Behandlung wurde uns klar dass die Ärztin nur Geld bevorzugt anstatt die Gesundheit unseres Hundes was sie auch offen zugibt!!!
als ich zu meiner Hündin sagte "ist gut Mäuschen" meckert sie mich schreiend an dass ich die Hündin nicht noch ermutigen soll zu Knurren, wobei ich sie nur beruhigen wollte.
sie ist unkompetent und uneffizient!

Inkompetente Ärztin, Geld Steht vor der Gesundheit des Tieres!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

Eine Tierärztin die absolut weiß was sie tut und der das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Der Patient ist in sicheren und guten Händen.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

Frau Kalisch bleibt ruhig, besonnen und ist eine sehr gute Diagnostikerin. Sie ist die erste Tierärztin, die meinem alten Hund helfen konnte, so dass er jetzt wieder Freude an seinem Leben haben kann. Ich würde immer wieder zu Frau Kalisch gehen und empfehle sie hier und in meinem Freundeskreis ohne Bedenken weiter.

Eine sehr kompetente Tierärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

Als erste Tierärztin überhaupt hat Fr. Dr. Kalisch unseren am Bein verletzten Kater laufen sehen wollen, um eine Diagnose zu stellen.
Das kenne ich bisher nur in der Behandlung von Pferden, niemals habe ich das in einer Kleintierpraxis erlebt.
Insgesamt ist sie sehr sorgsam und umsichtig, was die Diagnosestellung angeht und ist auch sehr feinfühlig bei einer unserer scheuen Katzen, die sich von fremden Menschen nicht anfassen lässt.
Egal ob Schaf, Katze oder Pferd: wir fühlen uns bei zivilen Preisen kompetent beraten.

Kompetente Ärztin, die alle Tiere sorgfältig untersucht und genau fragt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kalisch Tierärztin

Mit der Behandlung unserer Kleintiere war ich noch ganz zufrieden,obwohl immer eine gewisse Arroganz in der Luft lag...Dann haben leider alle Wartenden mitbekommen ,wie gemein und gönnerhaft mit der Angestellten umgegangen wird!!!
Aber das Schlimmste war,als unser Hund sehr krank wurde,und keiner so richtig wusste,was er hat...Fachlich mag sie ja was drauf haben,aber sooo ehrgeizig sein,dass man bewusst eine falsche Diagnose stellt,nur um Recht zu haben..?Traurig..

Vertrauen missbraucht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben