Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eichendorffring 91, Gießen

Dr. med. Bettina Prell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super freundliche und liebe Ärztin gefolgt von Ihren zwei mega top Empfangsdamen. Die 2 Damen versuchen egal wieviel los ist immer freundlich und nett zu bleiben. Wartezeiten gibt es überall und eine lange Wartezeit zeigt das die Patienten wohl gerne hingehen weil ihnen immer geholfen wird und jede Diagnose zutrifft. Wenn es jemanden nicht passt soll der/diejenige sich doch einen anderen Arzt suchen.

Die beste Hausärztin im Umkreis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schneller Termin, ordentliche Aufnahme der Beschwerden ect. Ärztin denkt mit: bezüglich Impfungen und Vorsorge Terminen.
Die ärztin ist sehr freundlich und konzentriert.

Zuverlässige kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich und meine Kinder sind sehr zufrieden.
Keine lange Wartezeiten, man nimmt sich Zeit und sehr freundliches Team.
Egal was wir haben, wir fühlen uns gut aufgehoben.

Unsere Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr med Prell war distanziert aber freundlich und unkompliziert. Kein Interesse an Ursache längerer Beschwerden, aber Verweis an Facharzt. Eigene Fachkompetenz sehr eingeschränkt, kann aber oberflächlich Symptome erkennen und zuordnen. Chronische Erkrankungen werden nicht näher untersucht sondern an Fachärzte vermittelt.

Erster Besuch: Schnell und unkompliziert, aber sehr unpersönlich und distanziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei der Frage nach einem Attest wird erstmal 12 Euro verlangt, kein Prüfungsattest, sondern ein normales für Praktikum oder Studium (alle Ärzte erfordern dafür kein Geld oder eins bis zu 5Euro). Untersuchungen werden sehr profitorientiert vorgenommen, teilweise falsch. Es werden weniger Laborwerte entnommen, als für eine richtige Untersuchung erforderlich bzw. notwendig wäre, wahrscheinlich ebenso aufgrund der Kosten. Die Frauen im Empfang sind sehr unfreundlich und herablassend, bei Senioren wendet sich das Blatt zu super freundlich, wahrscheinlich weil sie oft kostspielige Untersuchungen fortführen.

Gierig, nur nötigste Behandlung, unfreundlicher Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unpersönliche Ärztin die keine Diagnosen fällt. Hilft nicht untersucht nur wenns unbedingt sein muss, Patientenkeimanngst. Sehr lange Wartezeit.

Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht mit dem ( Keine Händeschütteln Methode ) Die Ärztin hat nach unsere Herkunft zuerst gefragt, keine Thema wir haben schwarze Hautfarbe, wir waren neu dort trotzdem hat die Ärztin uns nicht körperlich untersucht, nach eine EKG Untersuchung muss ich selbe verlangen danach habe ich sie erhalten. Ich habe auch nach Ultraschall Diagnostik gefragt diese muss ich bei ihr selbe bezahlen habe ich als Antwort von Ihr erhalten. Meine Frau hat ohne körperlichen Untersuchung nur Blutbild Diagnostik bekommen weil wir erwähnt haben dass, sie vorher Anämie hatte. Mit Niedrigen Hämoglobin in der blutergebnisse hat die Ärztin nur den Ferritin bei der Diagnostik mitbestimmt ( Anämie Diagnostik und Die genaue Ursachen sind nicht komplett für uns ) ??? Wir werden ein anderen Arzt suchen

Keine Ausführliche Anamnese und keine Körperlichen Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die die Beschwerden ihrer Patienten wie in meinem Fall auch sehr ernst nimmt. Sehr gut gefallen hat mir dass sie mir verschiedene Möglichkeiten der Therapie vorgeschlagen und erklärt hat.

Äußerst kompetent, freundlich mit nötiger Strenge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute zum ersten Mal Patientin in Frau Dr. Prells Praxis, ich kam zur offenen Sprechstunde.
Man muss hierbei ein bisschen Zeit und Geduld im Wartezimmer mitbringen, aber insgesamt bin ich durchweg zufrieden! Frau Dr. Prell macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist sehr freundlich und zügig, aber dennoch gründlich und überlegt in ihrem Vorgehen. Ich kann sie als Allgemeinmedizinerin mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde ihrer Praxis selbst wohl auch treu bleiben.

Sehr freundliche, gründliche und zügige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Prell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

fühle mich dort sehr gut aufgehoben,Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr lieb und verständnissvoll
Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb
Eine so super Praxis habe ich selten gesehen

sehr sehr nette liebe und kompetente Ärztin,bin total begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert