Dr. med. vet. Bettina Tusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bettina Tusche?

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Frau Dr. Tusche ist aus meiner Sicht eine hervorragende und sehr auf Tier und Mensch eingehende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und baut, wenn nötig, Ängste der Tierbesitzer ab. Ich fühle mich mit meinem Hund Rocco , dem sie durch ihr umsichtiges Handeln das Leben gerettet hat, bei ihr in sehr sicheren Händen. Sie spart niemals mit netten und aufmunternden Worten für Tier und Mensch.
Ich möchte an dieser Stelle auch dem netten, immer freundlichen und hilfsbereiten Team von Frau Dr. Tusche danken.

eine warmherzige ,sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Wir sind jetzt mit dem zweiten Hund und der zweiten Katze zu Routineuntersuchungen und zur Akutversorgung bei Dr.Tusche und sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung, auch als es zu Ende ging.

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Tusche und auch die Sprechstundenhilfe sind immer sehr nett und beantworten jede noch so kleine Frage freundlich und kompetent. Fühle mich sehr aufgehoben und auch mit meinen Katzen gehen sie sehr liebevoll um.

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Ich bin seit vielen Jahren mit unseren Tieren in Behandlung bei Frau Dr. Tusche und hatte immer das Gefühl, sehr gut betreut zu sein. Natürlich musste ich während Urlaube auch andere Tierärzte aufsuchen, bin aber immer wieder zurück. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Der junge „Mann“ wurde eingehen und umfassend untersucht.
Anschließend wurde über Ernährung und Sozialisierung gesprochen.
Alles Top. Weitere Behandlung und Betreuung wurde abgestimmt.
Der kleine Kater hat sich prächtig entwickelt.
Ich bin von der Erfahrung von Frau Dr. Tusche begeistert.

Fundkatze zur Erstuntersuchung vorgestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Fachlich in Ordnung, das Tier steht an erster Stelle. In der Praxis hängt zur Sicherheit über den Behandlungstisch eine Folie. Ich sollte mein Tier halten und habe nichts wegen der Folie gesehen. Da habe ich darunter durch geschaut und wurde angeschnarrt von ihr, ich wäre respektlos und wenn ich das nochmal mache, schmeißt sie mich raus! Ich soll froh, dass überhaupt eine tierärztliche Behandlung stattfinden kann! Ich war sprachlos. Das habe ich noch nicht erlebt und hätte sie nicht gerade mein,

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Da unser Tierarzt am Wochenende nicht erreichbar war, wendete ich mich samstags an Frau Dr. Tusche während ihrer Samstagssprechstunde. Dies war während der Corona-Welle. Sie empfing uns mit den Worten: "Sie haben keinen Mundschutz, dann machen wir das alleine" und riss mir gleichzeitig die Transportbox aus den Händen. Ich kam nicht mehr dazu, ihr zu erklären, dass sie die Box auf keinen Fall am Deckelgriff tragen dürfe, weil die Scharniere aufspringen könnten. Sie stieß mich einfach weg.

Sehr unfreundlich und rabiat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Fr. Tusche ist für uns die beste Tierärztin im Umkreis. Sie ist gut erreichbar, hoch kompetent und hat unseren Zwergkaninchen immer sehr gut geholfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Tolle Tierärztin, empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Vielen Dank an das gesamte Team, dass sie immer da sind. Egal um welche Uhrzeit.

Ganz tolles Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Tusche Thomas Müller und Astrid Spang

Danke Frau Tusche, dass sie so kurzfristig da waren, um meine Cheela von ihrem Leid zu erlösen.

Danke, dass Sie Abby bei ihrer schweren Erkrankung zu Seite gestanden haben, mit Ausdauer und Engagement bezüglich der Beschaffung der benötigten Medikamente.
Sie ist natürlich wieder topfit, hat alles prima überstanden.

Mein Dank geht an Sie, aber auch an Ihre Kollegin und Ihr Team, die mir IMMER meine Fragen verständlich und geduldig beantwortet haben.

Meine Tiere werden bei Ihnen immer wieder in guten Händen sein.

Danke

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben