Praxis Bettina Weinert Tierärztin
Dietrichstr. 17 b, Gütersloh

Bettina Weinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Weinert?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin Andere

Hallo wir gehen schon seit Jahren mit mehreren Tieren dorthin und waren bis letztens sehr zufrieden mit ihr sie ist immer sehr gut mit unseren Tieren umgegangen und hat es gut erklärt die Tiere fühlten sich auch sehr wohl und dann kam das große Ding wir haben unseren Kater zur Kastration Zähne ziehen und Chippen zu ihr gebracht und hinterher war er auch noch Tätowiert was nicht abgesprochen war!

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin

Frau Dr. Weinert hat bisher alle unsere Tiere behandelt und wir waren immer sehr zufrieden. Sie behandelt die Tiere und die dazugehörigen Menschen toll. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche und Erklärungen.
Frau Dr. Weinert versucht immer den Tieren zu helfen, gibt aber auch realistische Ratschläge, wenn eine Weiterbehandlung auch mal nicht mehr zum Wohl des Tieres ist.
Unsere ganze Familie kann diese Klasse Tierärztin weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Kompetent, toller Umgang mit den Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin

Frau Weinert hat sich viel Zeit für uns und unseren Welpen genommen. Es ging lediglich um eine erste Aufklärung und den Beginn eines glücklichen Hundelebens inkl. Impfungen etc. ... das hat sie aber gar nicht gestört und uns ausgiebig und adressatengerecht beraten! Wir kommen wieder!

Tolle Tierärztin mit Engagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin

Die Tierärztin nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und Überlegt auch alternative Behandlungen. Außerdem ist sie eine hervorragende Chirurgen, sie geht liebevoll Und sorgsam mit ihren anvertrauten Patienten um. Menschen mit neuen Tieren- Welpen z. B. werden umfassend informiert und aufgeklärt, es gibt Tipps zur Erziehung, Futter ....Manchmal ist die Wartezeit etwas länger, aber die nehmen wir gern in Kauf. Leider kann man nicht allen Leuten alles recht machen, aber wir sind sehr, sehr zufrieden.

Eine Tierärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin

Leider scheinbar nicht genügend Erfahrung wenn es um Epilepsie geht, hat unserem Hund falsches und zu hoch dosiertes Medikament verordnet, er hat dadurch abgebaut und war sehr apatisch, für die TÄ ganz normal ??? Schade waren sonst zufrieden, wenn es um Impfungen geht und "normale" Behandlung ist es ok, aber wenn die Tiere richtig krank werden scheinbar nicht ausreichend, waren auf Empfehlung eines anderen TA in der Tierklinik, dort hat man uns über den Behandlungsfehler aufgeklärt, die TÄ äußerte sich leider nicht mehr :-(

Epilepsie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin

Frau Weinert ist wirklich eine tolle Tierärztin. Bisher haben alle durch sie erfolgten Behandlungen den gewünschten Erfolg erzielt. Unsere ganze Familie, einschließlich unserer Katzen, sind von ihrem Umgang mit uns immer wieder begeistert.
Wir haben sie schon an Freunde weiterempfohlen und würden dieses jederzeit wieder tun.

Super kompetente Tierärztin und liebevoller Umgang mit den Tieren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung , bin sehr zufrieden
Eine Tierärztin die sich wirklich Zeit nimmt

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin

Uns (Meerschwein und ich) ist sehr gut geholfen worden

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin

Joey und Timmy sind hier gut aufgehoben.

Sehr kompetent und verbindlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Weinert Tierärztin

Frau Weinert hat ein hervorragendes Gespür und hohes Einfühlungsvermögen insbesondere für Katzen und auch für Hunde. Oft gemerkt: Bei genauer Beschreibung der Behandlungshistorie bei vormaligen Tierärzten erfolgt fachlich kompetente Analyse und Behandlung. Als 30 fache Tierbesitzer nehmen wir die 65 Km Anfahrt mit einem ständig guten und vertrauten Gefühl auf uns!

Die Katzenflüsterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben